Wo sind all die Tryker geblieben ?
Wo sind all die Tryker geblieben ?
Ich war heute in BB.
Was soll ich sagen, alles voller Kitin ...
aber nur ein paar wenige tapfere Tryker waren mit dabei.
PS: /who zu besten zeit = 10 man
Also hier meine Frage an alle Tryker oder Tryker Gilden.
Kriegen wir da was zusammen auf die beine gestellt ?
Mögliche Termine: Morgen am FR oder SA ?
Bitte Tryker, kommt aus den umliegenden Ländern Matis, Fyros und Zorai
in ehre Heimat und helft in dem Ausengebiet "Strände der Freigiebigkeit" Kitins zu bekämpfen.
Meldet euch doch mal hier oder IG bei Mir "Phelan" (Sahera geht auch)
oder kommt einfach so vorbei.
PS:
Oder gibs wirklich nur son paar Tryker ?
in ehre Heimat und helft in dem Ausengebiet "Strände der Freigiebigkeit" Kitins zu bekämpfen.
PS:
Re: Wo sind all die Tryker geblieben ?
es gibt im verhältnis zu den anderen völkern wirklich wenige tryker.
großes problem ist, dass es kaum trykergilden gibt. die es gibt sind nicht hoch genug oder würden nicht in der benötigten anzahl reichen.
viele tryker gehören zorai, fyros oder matis gilden an.
viele sind einfach aus tryker geflüchtet. hast es ja treffend in dem anderen thread beschrieben.
zu deinen beschreibungen kommen noch die ganzen crashzone (egal welche graka man hat ôô) und unsichtbaren wände hinzu.
wenn ich mir so die hauptregion mit den städte angeguckt hab, war es nur ein trauriges bild 10 - max 20 mann
dann war ich mal ne halbe woche in tautropfen und winde der musen auch nix los. im schnitt ist man da allein oder max zu dritt. wenn es hochkommt sind mal 10 leute da.
da war ich wirklich überrascht wie gut ich es doch in den lagunen hatte. da war ja gegen die anderen regionen sogar hochbetrieb angesagt.
im buddelgebiet bis zu 15 tryker <.<
dein aufruf ist gut, aber wird nicht viel helfen. klickorgien sind es genauso. aber ein tod in den bounty beaches wiegt schwerer als in den event gebieten in zorai, matis oder fyros.
klar matis sind die wege auch weit, aber beachtet, dass ihr viel mehr leute seid.
so long ... ein entäuschter trykerspieler
großes problem ist, dass es kaum trykergilden gibt. die es gibt sind nicht hoch genug oder würden nicht in der benötigten anzahl reichen.
viele tryker gehören zorai, fyros oder matis gilden an.
viele sind einfach aus tryker geflüchtet. hast es ja treffend in dem anderen thread beschrieben.
zu deinen beschreibungen kommen noch die ganzen crashzone (egal welche graka man hat ôô) und unsichtbaren wände hinzu.
wenn ich mir so die hauptregion mit den städte angeguckt hab, war es nur ein trauriges bild 10 - max 20 mann
dann war ich mal ne halbe woche in tautropfen und winde der musen auch nix los. im schnitt ist man da allein oder max zu dritt. wenn es hochkommt sind mal 10 leute da.
da war ich wirklich überrascht wie gut ich es doch in den lagunen hatte. da war ja gegen die anderen regionen sogar hochbetrieb angesagt.
im buddelgebiet bis zu 15 tryker <.<
dein aufruf ist gut, aber wird nicht viel helfen. klickorgien sind es genauso. aber ein tod in den bounty beaches wiegt schwerer als in den event gebieten in zorai, matis oder fyros.
klar matis sind die wege auch weit, aber beachtet, dass ihr viel mehr leute seid.
so long ... ein entäuschter trykerspieler
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
dass es so wenige tryker gibt, stimmt nicht ganz. Laut poll den wir mal hatten waren tryker zwar weniger als fyros/matis, aber noch deutlich mehr als zorai.
*Ironie An*
Also ich weis wo einige Tryker hin sind! Die meisten sind wohl mitlerweile in Matis.. Ich hab mir auch 2 mitgenommen. Der eine putzt gerade meine neue Rüssi
*Ironie Aus*
Also immer wenn ich in Tryker bin seh ich eigendlich wesendlich mehr von den wusligen Männlein als Zorais wenn ich in Zorai bin...
Also ich weis wo einige Tryker hin sind! Die meisten sind wohl mitlerweile in Matis.. Ich hab mir auch 2 mitgenommen. Der eine putzt gerade meine neue Rüssi
*Ironie Aus*
Also immer wenn ich in Tryker bin seh ich eigendlich wesendlich mehr von den wusligen Männlein als Zorais wenn ich in Zorai bin...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Ich glaube auch, die sind schon da.
Wir Matis oder gar die Zorai haben einfch das Problem, dass wir immer über sie schauen und sie deswegen leicht übersehen.
Knie Dich doch einfach mal hin, dann wird sich das Bild bestimmt ändern.
Grüße, wusel
P.S: Tryker, das sind die kleinen Teile die da in Bodennähe herumwuseln
Wir Matis oder gar die Zorai haben einfch das Problem, dass wir immer über sie schauen und sie deswegen leicht übersehen.
Grüße, wusel
*grrrrrrrrr* auf solche kommentare können wir getrost verzichten.wusel wrote:Ich glaube auch, die sind schon da.
Grüße, wusel
das erinnert mich nur an einen streit am wochenende *grrrrrrrr*
fakt ist, dass es einige trykerspieler gibt das stimmt.
es ging hier in dem thread darum, dass die wenigen tryker, die überhaupt noch in tryker sind nichts beim event ausrichten können.
@itspayne: die zahl hat sich aber seit release und dem zeitpunkt als du den poll gemacht hast nach unten verändert.
viele haben tryker entnervt aufgegeben nach unzähligen crashes, discos, unsichtbaren wänden und nicht funktionierenden teleportern. andere wiederrum haben sich so schnell wie möglich aus dem staub gemacht und sind in die anderen länder und kommen gar nicht oder nur noch sehr sehr selten zurück.
@hirokh, dann mach deine zählung mal nicht am we und versuch einen zeitpunkt zu erwischen, wo kein treck unterwegs ist. denn dann wirst du feststellen, dass in der hauptregion auch nicht mehr los ist als in zorai, wenn nicht sogar weniger.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Ein edler Aufruf Phelan.legende wrote:Ich war heute in BB.
PS:
Ich hoffe viele werden ihm folgen und die Kitin-Gefahr zurückdrängen.
Wünsch Euch viel Erfolg damit.
@druncenc
Auf eine Post von nem Ratsmitglied der größten Tryker-Gilde mit:
"Es gibt keine Trykergilden oder eben nur sehr schwache"
zu antworten würde ich an deren Stelle eindeutig als Beleidigung auffassen.
Wenn du mal deren Seite besuchst wirst du feststellen können, daß diese Gilde offenbar einiges unternimmt und mit über 100 Abrufen am Tag auch nicht gerade wenig besucht ist...
Fast JEDE andere Gilde würde sich über solch rege Beteiligung freuen.
Grüße
Vigor
wenn du mich zitierst, dann zitiere mich richtig *grummel*upsala wrote:Ein edler Aufruf Phelan.
Ich hoffe viele werden ihm folgen und die Kitin-Gefahr zurückdrängen.
Wünsch Euch viel Erfolg damit.
@druncenc
Auf eine Post von nem Ratsmitglied der größten Tryker-Gilde mit:
"Es gibt keine Trykergilden oder eben nur sehr schwache"
zu antworten würde ich an deren Stelle eindeutig als Beleidigung auffassen.
Wenn du mal deren Seite besuchst wirst du feststellen können, daß diese Gilde offenbar einiges unternimmt und mit über 100 Abrufen am Tag auch nicht gerade wenig besucht ist...
Fast JEDE andere Gilde würde sich über solch rege Beteiligung freuen.
Grüße
Vigor
in verbindung mit dem zweiten satz und der situation in den bounty beaches stimmt das alles was ich geschrieben habe.drunkenc wrote: großes problem ist, dass es kaum trykergilden gibt. die es gibt sind nicht hoch genug oder würden nicht in der benötigten anzahl reichen.
ich habe kein wort davon geschrieben, dass es keine trykergilde gibt die hoch genug wäre. möglich, dass die rebels of loria es sind. aber allein können sie es nicht schaffen.
ich kenne auch eine zweite große trykergilde (ca 20 mann), aber viele deren member sind im kampf weit unter lvl 150
alle anderen trykergilden, die mir über den weg gelaufen sind um die lvl 100.
high lvl tryker sind vor allem in fyros, matis und zorai gilden zu finden.
um es klarzustellen. in den bounty beaches braucht man min 30 - 50 mann lvl 150+
bounty beaches sind lvl 150 - 200er gebiet. da bei dem event die ganzen normalen aggros auch noch da sind und teilweise in den camps rumlatschen braucht man pro camp allein schon ein komplettes high lvl 9er team, die nur damit beschäftigt sind die normalen aggros der bounty beaches nach dem spawnen da sofort zu killen.
in den bounty beaches sind aber die kitins auch lvl 150 - 200+
edit: bevor legende hier seinen thread aufgemacht hat, hat er nämlich in folgendem thread die situation zum event in tryker beschrieben: http://ryzom.com/forum/showpost.php?p=1 ... stcount=38
aufgrund dieser 2 posts hab ich hier geantwortet.
Last edited by drunkenc on Tue Jan 11, 2005 10:18 am, edited 1 time in total.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Ich habe selber einen Trykerchar gespielt kurz nach Release, aber dadurch das nur wenige da waren und ich vielleicht auch zuneu war habe ich den Char wieder aufgegeben und bin jetzt Zorai.drunkenc wrote: viele haben tryker entnervt aufgegeben nach unzähligen crashes, discos, unsichtbaren wänden und nicht funktionierenden teleportern. andere wiederrum haben sich so schnell wie möglich aus dem staub gemacht und sind in die anderen länder und kommen gar nicht oder nur noch sehr sehr selten zurück.
Wobei mir aufgefallen ist, das in Witherings man gute Unterstützung findet und recht schnell Lvl 50 erreicht und damit sich recht gut bewegen kann oder vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Khelben
lvl 50 geht in tryker genauso schnell mit unterstützungrhuarc39 wrote:Ich habe selber einen Trykerchar gespielt kurz nach Release, aber dadurch das nur wenige da waren und ich vielleicht auch zuneu war habe ich den Char wieder aufgegeben und bin jetzt Zorai.
Wobei mir aufgefallen ist, das in Witherings man gute Unterstützung findet und recht schnell Lvl 50 erreicht und damit sich recht gut bewegen kann oder vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Khelben
problem am event ist, dass es die bounty beaches getroffen hat. die region die am weitesten weg ist von der nächsten stadt. ein region ist, die gehasst wird wie die pest, da sie durch und durch mit aggros vollgestopft ist.
in zorai ist es ja simpel in die anderen regionen zu kommen. bis auf eine liegen sie ja alle direkt vor der haustür der städte. die anfängerregion in zorai ist im prinzip eingeschlossen von den städten
zum trykerproblem: es gibt tryker die lvl 150+ sind, die man für die bounty beaches bräuchte, aber die meisten sind in nicht-nur-tryker-gilden.
sie sind in gilden, die vorallem zorai, matis oder fyros sind.
ich kenne nur 2 größere trykergilden (10+ mitglieder).
um bei dem event was reißen zu können in tryker brauchen wir min 30 - 50 mann lvl 150+
wie ich oben geschrieben habe: allein um die camps zu sichern bis die ersten npc-wachen kommen braucht man pro camp ein high lvl 9er team.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler