[ironie]
Da Calyssia ziemlich überlastet ist zur Zeit, biete ich an, ein wenig auszuhelfen. Im Vergleich zu ihr bin ich zwar nur ne kleine Crafterin, aber vllt kann so dem einen oder anderem geholfen werden.
Baue alle Lights in q180 mit Focus oder Hp. Sap ist aufgrund der geringen Nachfrage bisher nicht integriert.
Also q180 mit 90 Boost pro Item, demnächst Q190.
[/ironie]
Mikira
Ehrlicher "Finder" gesucht
Re: Ehrlicher "Finder" gesucht
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd

--
--
Übersetzung deluxe ^^
Und DAoC war auch wa anderes (da hatte ich im Übrigen allein 9 legendäre Crafter, verteilt auf 3 Server ). Die Mats zum craften mußte man nicht ausgraben oder lagern, die verkauften dort ja die NPCs
^- k, das kann nicht sein ... soviel lgm wie meine wenigkeit ... tzz ... mal
#10 fertigmachen, fehlen nur noch 200 skill ... unfassbar ôô
=)
^- k, das kann nicht sein ... soviel lgm wie meine wenigkeit ... tzz ... mal
#10 fertigmachen, fehlen nur noch 200 skill ... unfassbar ôô
=)
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
bist noch in ryzom, silenced??? sieht dich ja gar nicht mehr ....
greetz, mikira
greetz, mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
--
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd

--
--
Übersetzung deluxe ^^
Um das ganze nach eine Woche noch kurz abzuschließen:
1. Es hat sich kein "Finder" gemeldet.
2. Es haben mich allerdings ingame sehr, sehr viele Leute angeschrieben und ihr Bedauern ausgedrückt, die ich vorher überhaupt nicht kannte. Selbst nach einer Woche kommen noch Anfragen, wie denn der Stand wäre. Insgesamt eine für mich fast unerwartete, aber sehr positive Reaktion. Entgegen aller Unkenrufe scheint die Community doch wohl überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit zu sein. Das stimmt mich für die Zukunft dieses schönen Spiels sehr optimistisch.
3. Die Dappers sind futsch. Pech, aber das ist im Grunde kein Beinbruch. Der Schock war im ersten Moment sehr groß. Kein Wunder aber, wenn das Konto innerhalb von Sekunden von 8stellig auf 4stellig fällt. Aber es war nur ig Geld (wenn auch sehr viel), das man auch wiederbeschaffen kann (als Buddler um Stufe 200 sowieso) und keine wertvollen, schwer zu beschaffenen Items.
4. Eine der von mir am meisten herbeigesehnten Verbesserungen dieses Spiels ist eine wesentliche Vergrößerung der Lagermöglichkeiten. Dazu gibt es sicherlich viele Optionen, einige wurden hier schon genannt. Vor allem auch bessere/sinnvollere als einfach nur die Tragkraft der Mekkis oder deren mögliche Anzahl zu erhöhen. Ich mag die NPC-Lagerung nämlich auch überhaupt nicht, nur für meine Art des Spiels sehe ich keine halbwegs praktikable Alternative.
/curtsey
Calyssia
1. Es hat sich kein "Finder" gemeldet.
2. Es haben mich allerdings ingame sehr, sehr viele Leute angeschrieben und ihr Bedauern ausgedrückt, die ich vorher überhaupt nicht kannte. Selbst nach einer Woche kommen noch Anfragen, wie denn der Stand wäre. Insgesamt eine für mich fast unerwartete, aber sehr positive Reaktion. Entgegen aller Unkenrufe scheint die Community doch wohl überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit zu sein. Das stimmt mich für die Zukunft dieses schönen Spiels sehr optimistisch.
3. Die Dappers sind futsch. Pech, aber das ist im Grunde kein Beinbruch. Der Schock war im ersten Moment sehr groß. Kein Wunder aber, wenn das Konto innerhalb von Sekunden von 8stellig auf 4stellig fällt. Aber es war nur ig Geld (wenn auch sehr viel), das man auch wiederbeschaffen kann (als Buddler um Stufe 200 sowieso) und keine wertvollen, schwer zu beschaffenen Items.
4. Eine der von mir am meisten herbeigesehnten Verbesserungen dieses Spiels ist eine wesentliche Vergrößerung der Lagermöglichkeiten. Dazu gibt es sicherlich viele Optionen, einige wurden hier schon genannt. Vor allem auch bessere/sinnvollere als einfach nur die Tragkraft der Mekkis oder deren mögliche Anzahl zu erhöhen. Ich mag die NPC-Lagerung nämlich auch überhaupt nicht, nur für meine Art des Spiels sehe ich keine halbwegs praktikable Alternative.
/curtsey
Calyssia
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
dafür wird mit patch 2 teil 3 gesorgtzaras wrote: 4. Eine der von mir am meisten herbeigesehnten Verbesserungen dieses Spiels ist eine wesentliche Vergrößerung der Lagermöglichkeiten. Dazu gibt es sicherlich viele Optionen, einige wurden hier schon genannt. Vor allem auch bessere/sinnvollere als einfach nur die Tragkraft der Mekkis oder deren mögliche Anzahl zu erhöhen. Ich mag die NPC-Lagerung nämlich auch überhaupt nicht, nur für meine Art des Spiels sehe ich keine halbwegs praktikable Alternative.
/curtsey
Calyssia

auszug aus den letzten ats-patchnotes:
ich hoffe, das reicht dir zum lagern deiner mats[ I N V E N T A R ]
. Die Größe des Appartementinventars wurde von 500 auf 2.000 aufgestockt.
. Die Größe des Gildeninventars wurde von 2.000 auf 10.000 aufgestockt.

mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - 
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler

"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
*Ironie on*Chip poste doch gleich die ganzen Patchnotes, damit wenigsten jeder noch die Bug benutzen kann die bald behoben werden.*Ironie off*
Ich denke die Patchnotes von ATS sollen bestimmt nicht die endgültigen sein und außerdem hat es wohl einen Grund warum sie im ATS Forum stehen.
Ich denke die Patchnotes von ATS sollen bestimmt nicht die endgültigen sein und außerdem hat es wohl einen Grund warum sie im ATS Forum stehen.
Ja es hat einen Grund.
Aber das ist denke ich mal keine Sache die jemanden in irgenteiner weise stören dürfte oder bevorteilen dürfte.
zudem ist es doch schön zu sehen das der ruf nach mehr Lagerplatz endlich gehör findet.
Aber das ist denke ich mal keine Sache die jemanden in irgenteiner weise stören dürfte oder bevorteilen dürfte.
zudem ist es doch schön zu sehen das der ruf nach mehr Lagerplatz endlich gehör findet.
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
@Druncen
Danke, das klingt wirklich gut.
*Ironie on* (das kann ich auch, naja, ich versuche es zumindest mal
)
*Ironie off*
Oder auch ohne Ironie: ich möchte keinem der privilegierten ATS-Tester unterstellen, in einem kommenden Patch behobene Bugs noch zu benutzen. Aber genauso sollte man dies wohl auch nicht der Community unterstellen !
Allerdings kann ich noch immer nicht verstehen, aus welchem kühlen Grund nur ein kleiner Teile der Community vorab testen darf (und bitte erzähl nun niemand, das sich ja nun neuerdings jeder für den ATS bewerben darf; das scheint reine Theorie zu sein, ich habs vor langer Zeit getan und keinerlei Antwort bislang erhalten).
Aber wir kommen vom Thema ab ...
Danke, das klingt wirklich gut.
*Ironie on* (das kann ich auch, naja, ich versuche es zumindest mal

Genau. Poste es besser nicht. Damit eine kleine Gruppe privilegierter Spieler weiterhin diese Bugs benutzen können und so weiter Vorteile gegenüber dem Rest haben.skaw123 wrote:*Ironie on*Chip poste doch gleich die ganzen Patchnotes, damit wenigsten jeder noch die Bug benutzen kann die bald behoben werden.*Ironie off*
*Ironie off*
Oder auch ohne Ironie: ich möchte keinem der privilegierten ATS-Tester unterstellen, in einem kommenden Patch behobene Bugs noch zu benutzen. Aber genauso sollte man dies wohl auch nicht der Community unterstellen !
Ja, es hat vermutlich wirklich seinen Grund.skaw123 wrote: ... und außerdem hat es wohl einen Grund warum sie im ATS Forum stehen.
Allerdings kann ich noch immer nicht verstehen, aus welchem kühlen Grund nur ein kleiner Teile der Community vorab testen darf (und bitte erzähl nun niemand, das sich ja nun neuerdings jeder für den ATS bewerben darf; das scheint reine Theorie zu sein, ich habs vor langer Zeit getan und keinerlei Antwort bislang erhalten).
Aber wir kommen vom Thema ab ...
Calyssia
Wobei die ganze Aufregung umsonst ist, in den ATS-Patchnotes stehen nie gefixte Exploits.zaras wrote:
Schließlich sind ATS-Tester nicht per Definition Engel

Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
weil der server bei zugriff von vier vollen communities zusammenbrechen würde. da er in england steht laggen die amis da jetz schon wie sau...zaras wrote:Ja, es hat vermutlich wirklich seinen Grund.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.