Kann mir einer sagen was die restlichen zwei sind?
Matis ist der Dolch.
Zorai der Streitkolben.
Tryker?
Fyros?
Und am besten auch die Werte, vom Streitkolben bitte auch.
Die Belohnung für 120 Hohe...Symbole?
Re: Die Belohnung für 120 Hohe...Symbole?
fyros eine brennende axt *bischen helf *
in fyros ne brennende Axt
Wenn auf dem Schlachtfeld der Lebenden Toten die Toten zu leben beginnen, werden die, die das Leben lieben sterben und die, die den Tot suchen Leben.
die werte vom Matis Dolch sind (falls ich mich richtig erinnere) :
q200
147 dmg
60 hits/min
+300 sap
+200 HP
+100 Stam
und ein schockwellen 4 Enchantment is drauf
q200
147 dmg
60 hits/min
+300 sap
+200 HP
+100 Stam
und ein schockwellen 4 Enchantment is drauf
pedder wrote:Kann mir einer sagen was die restlichen zwei sind?
Matis ist der Dolch.
Zorai der Streitkolben.
Tryker?
Fyros?
Und am besten auch die Werte, vom Streitkolben bitte auch.
in tryker keine ahnung, da niemand das event in den bounty beaches macht
es ist einfach zu weit weg.
in die bounty beaches gehen die spieler nie.
nur durch xenofur hab ich heute nachmittag erst erfahren, dass es wahrscheinlich da ist.
leider ist das viel zu spät. viele tryker waren entweder in matis oder fyros oder haben es gleich sein lassen.
ein diskussion über verbesserungen wurde leider durch den servercrash am nachmittag unterbrochen
zur erklärung. um zu den bounty beaches zu kommen ist man ca 15 minuten von der nächsten stadt unterwegs. da angekommen kann fast jeder aggro einen mit 1-2 schlägen umnieten.
wie ich von xenofur auch noch erfahren hab, sind in tryker auch noch die normalen aggros (lvl 150-200 mobs) in den camp in den bounty beaches rumgelatscht.
also mich würde es wundern, wenn ihr es rausbekommt, was es in tryker gab/gibt ôô
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
tja - irgendwie sind es Schwerter - aber das weiß ich nur von einem Mitstreiter, da ich die Menüs nicht lesen kann (und Nein! Ich stelle nicht auf deutsche Sprache um - hab es einen Nachmittag lang probiert *brrrr*).
Allerdings ist es in BB zu Krallen zu kommen sehr schwer:
1. Egal welcher Event-Mob gekillt wird: maximal sind 4 Krallen drin
2. Jeder Event Mob ist ca. lvl150 (in echt!)
3. Die "normalen" Mobs (ca. 200+) spawnen direkt am einzigen Ausgang des Lagers und stürmen hinein - durch Zäune, durch die ein Homin nicht durchkommt - dafür jedes Mob und die Wachen
Ich kann da nur vorschlagen: holt Euch Krallen in matis, geht nach BB und tauscht dort um - am Besten einen Mekki mitnehmen (zwecks genug Stauraum).
Allerdings ist es in BB zu Krallen zu kommen sehr schwer:
1. Egal welcher Event-Mob gekillt wird: maximal sind 4 Krallen drin
2. Jeder Event Mob ist ca. lvl150 (in echt!)
3. Die "normalen" Mobs (ca. 200+) spawnen direkt am einzigen Ausgang des Lagers und stürmen hinein - durch Zäune, durch die ein Homin nicht durchkommt - dafür jedes Mob und die Wachen
Ich kann da nur vorschlagen: holt Euch Krallen in matis, geht nach BB und tauscht dort um - am Besten einen Mekki mitnehmen (zwecks genug Stauraum).
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Huhu,
also ich habs gestern in Tryker versucht...zusammen mit Baldio, so ich mich richtig erinnere
Habs ca. 2 Stunden versucht und hatte dann 10 hohe Symbole..Es gibt dort keine Elite-Mobs, die 40 Krallen droppen...und die Kirosten, Kincher usw. sind auch fuer nen ordentlichen Melee echt hart..Ging nur im Team und dann nicht grad gut..
In Tryker gibts fuer 120 ein Waving Sword, Werte weiss ich nicht, habs dann aufgegeben...
In Matis muss man noch weiter latschen, Drunkenc, aber es ist nicht so aggromobverseucht, zumindest das Camp des Kriegsmeisters nicht. Dafuer liegt das Camp des Ressourcenmeisters ebenfalls in einer schwierigen Gegend, dort ist auch kaum einer...
Greetz, Siri
also ich habs gestern in Tryker versucht...zusammen mit Baldio, so ich mich richtig erinnere
Habs ca. 2 Stunden versucht und hatte dann 10 hohe Symbole..Es gibt dort keine Elite-Mobs, die 40 Krallen droppen...und die Kirosten, Kincher usw. sind auch fuer nen ordentlichen Melee echt hart..Ging nur im Team und dann nicht grad gut..
In Tryker gibts fuer 120 ein Waving Sword, Werte weiss ich nicht, habs dann aufgegeben...
In Matis muss man noch weiter latschen, Drunkenc, aber es ist nicht so aggromobverseucht, zumindest das Camp des Kriegsmeisters nicht. Dafuer liegt das Camp des Ressourcenmeisters ebenfalls in einer schwierigen Gegend, dort ist auch kaum einer...
Greetz, Siri
sirius, es wäre bestimmt mehr in tryker, wenn die infopolitik von nevrax oder mdo besser wäre.
wie gesagt, die bounty beaches werden gemieten wie die pest von allen spielern. die bounty beaches sind auch ohne event ein aggroverseuchtes gebiet, wo man so gut wie nix machen kann. es wäre vielleicht besser, wenn die verfluchten teleporter endlich tickets geben würden ... tun sie aber nicht.
sei es drum: hab mich genug aufgeregt. ändern kann ich eh nix dran.
diskussion und gespräch mit einem guide ingame wurde durch servercrash beendet :/
im klientschat wurde ich auch nicht gerade freundlich behandelt, als ich um ein paar informationen mehr bat.
wo das hingeführt hat sieht man in tryker :/
tryker scheren sich einen dreck darum was im eigenen land los ist und tun andere dinge oder sind in matis bzw. fyros beim event.
wie gesagt, die bounty beaches werden gemieten wie die pest von allen spielern. die bounty beaches sind auch ohne event ein aggroverseuchtes gebiet, wo man so gut wie nix machen kann. es wäre vielleicht besser, wenn die verfluchten teleporter endlich tickets geben würden ... tun sie aber nicht.
sei es drum: hab mich genug aufgeregt. ändern kann ich eh nix dran.
diskussion und gespräch mit einem guide ingame wurde durch servercrash beendet :/
im klientschat wurde ich auch nicht gerade freundlich behandelt, als ich um ein paar informationen mehr bat.
wo das hingeführt hat sieht man in tryker :/
tryker scheren sich einen dreck darum was im eigenen land los ist und tun andere dinge oder sind in matis bzw. fyros beim event.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Huhu, Drunkenc,
ich denke, soll auch bisschen Anreiz sein, die Lager zu finden..Ich weiss von allen Lagern auch nur via "stille Post"
Finde es in Tryker jedoch definitiv zu hart und zu muehselig..die Matis-Klickorgie ist ja ziemlich ....., aber mit genug Geduld kommt man an wirklich gute Waffen. In Tryker ist das ziemlich aussichtslos, find ich echt schade.
Siri
ich denke, soll auch bisschen Anreiz sein, die Lager zu finden..Ich weiss von allen Lagern auch nur via "stille Post"
Finde es in Tryker jedoch definitiv zu hart und zu muehselig..die Matis-Klickorgie ist ja ziemlich ....., aber mit genug Geduld kommt man an wirklich gute Waffen. In Tryker ist das ziemlich aussichtslos, find ich echt schade.
Siri
sirius11 wrote:Huhu, Drunkenc,
Siri
was ich mich noch frage: warum nur waffen?
und dann in ql-stufen, die eh kaum einer gebrauchen kann ...
warum nicht als anreiz, eine komplett andere rüsi, schilde, hüte, normale klamotten.
warum immer waffen ... *grummel*
edit: zu den trykern: irgendwie kommt mir es so vor, dass nevrax die tryker wie stiefkinder behandelt oder wie ein klotz am bein.
in tryker existieren massenhaft crashzone ... und nein es betrifft nicht nur ati-besitzer
bei events werden wir vernachlässigt oder extremst benachteiligt.
eigentlich echt schade
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler