Seltsames geht vor im Lande...
Moderator: Geist von Atys
Re: Seltsames geht vor im Lande...
gibts auch Rüstungen? wenn ja dann wo in matis?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
also ich habe bis jetzt nur waffen als belohnung gesehen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Hi mikkel!mikkel wrote:... Hmm, ich lese da nur, dass das GAME INTERFACE auf englisch umgestellt wird. Von allen kompletten Texten ist da meiner Ansicht nach nicht die Rede. Immerhin seid ihr auf dem deutschen Server. Mit käme es auch nie in den Sinn, mich z.b. über englische Missionstexte zu beschweren, wenn ich auf einem der englischen Server wäre.
Und so schlimm ist die deutsche Version nun auch nicht mehr. Spiele die jetzt auch schon seit Monaten ohne mich daran zu stören.
Bitte sieh meine beiden Posts im Zusammenhang, inklusive aller Zitate. Es steht nicht umsonst "Nachtrag" inklusive Grund bei dem zweiten 'drüber.
Es geht auch nicht um eventuelle Unzulänglichkeiten des Interface... Wie fändest Du es, wenn, nur als Beispiel, Packer #1 für ~115K buggy wäre und "nur" 4 Slots zuließe und Dir dann gesagt würde "Wenn schon. Kauf Dir halt den teureren..."? Denn das probieren hier im Thread scheint's einige. Wie gesagt nur als Beispiel...
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
Hi!yagamoto wrote:Eigentlich ist das Leanon Forum gedacht um RP Sachen und Events Anzukündigen, ich bin zwar kein HilfsGM ( wäre es aber gerne wenn ich sowas lese ¬¬ ) aber ich möchte ich trotzdem bitten das ins Allgemeine Forum zu verschieben! Wenn es sein muss eröffne ich selbst ein PRODUKTIVES Thema dazu.
Xenofur hat dazu gerade ein sehr gutes Thema eröffnet! Macht dort bitte weiter!
Ich bin mit meinen Posts zu dem Thema aus dem allgemeinen Forum hierher gekommen, da ich dort offtopic war. Was in dem Thread ohne Zweifel auch zutraf... Ich werde mich aber definitiv in diesen Foren nirgendwo wissentlich oder gar absichtlich in Text- oder Sinninhalt meiner Posts wiederholen, am Ende auch noch cross-threaded (einmal davon abgesehen, daß dies gegen die Forenregeln verstiesse).
Aber Danke (auch an xeno) für den produktiven Ansatz (kein Sarkasmus ), es ist scheinbar doch immer noch notwendig, Localization und deren Zusammenhang mit der Spielerfahrung der Spieler zu thematisieren.
CU
┌─────────────────────────────┐
Weiss irgendwer wann der ganze Quatsch vorbei ist und man wieder normal spielen kann?
[x] nail here for a new monitor.
Ja! Mach bei Event mit, hilf bei den Missionen! Besonders bei den Craftmissionen! Siehe da bitte die arbeit von Xenofur im Allgemeinen Forum!!
(ich fühl mich wie im Katastrophengebiet >_< )
Je mehr mithelfen, desto schneller geht die Gefahr vorrüber!
(ich fühl mich wie im Katastrophengebiet >_< )
Je mehr mithelfen, desto schneller geht die Gefahr vorrüber!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto