Seltsames geht vor im Lande...

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

skaw123

Re: Seltsames geht vor im Lande...

Post by skaw123 »

Zudem muss man sagen das die deutsche Version sich merklich geändert hat von der Übersetzungsqualität! Darüber wurde niemals in den Patchnotes berichtet und somit sind viele noch auf den Trip das nur die englische Übersetzung taugt.

Ich finde den Event vom Grundgedanken her gut, aber es scheitert wiedermals an der Umsetzung bzw. der Informationspolitik. Besonderes die NPC-Tauschaktion ist designertechnisch nicht besonders durchdacht worden. Eine Erweiterung/Vereinfachung wär hier ratsam gewesen.

Nicht desto trotz kann man trotzdem Spass haben ;) .
xenofur

Post by xenofur »

clunki wrote:Rechne mal noch 140 Level drauf, dann biste schon fast da...
Sry, aber das musste mal gesagt werden

mfg, cLunk
falls das jetzt aussagen sollte, dass meine meinung dazu falsch ist, weil ich nich lvl 200 bin:
-schaden doublewield-messer pro minute = schaden jeder 2h-waffe pro minute auf gleichem ql
-after dodge und after critical stanzas sind mindestens bei jedem 2. schlag einsetzbar
-ignore armor is auch sehr nice ggg
aufgrund dieser features sind 2 messer den anderen waffen durchaus gleichwertig nud den langsameren waffen teilweise überlegen. wenn du mri das nich glaubst können wir uns gerne mal auf dem ats treffen und mit händler-gekauften waffen gegeneinander antreten ;)

@baldio: jeder server hat nur sein sprachpaket bekommen

@tiomar: ich versuche gerade mich zu gewöhnen, komm dabei aber nich von lachkrämpfen weg <_<

@all: die belohnungen die ql 200 items sind sind durch die bank hervorragend, nur die amps sind fürn arsch

p.s.: jeso ich hab gestern nacht die englischen texte gesehen, sie sind besser -_- und versuch ma im irc vorbeizukommen, ich brauch dich ingame ôô
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
spooky71

Post by spooky71 »

tiomar wrote:Ob man nun in englisch oder deutsch spielt ist meiner Meinung nach nur Gewöhnungssache. Ich hatte anfangs auch mit der deutschen Lokalisierung meine Probleme, aber mittlerweile würd ich mich nimmer mit der englischen zurechtfinden.
Natürlich ist es eine Gewöhnungssache und ich habe auch schon die deutsche Version ausprobiert, komme mit ihr aber nur sehr schwer zurecht. Da bleibe ich dann doch lieber bei der englishen Version. :D

MfG Swen
Catweasel
High Officer

Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier

Amos, the Imperator of Pop
tiomar

Post by tiomar »

xenofur wrote:versuche gerade mich zu gewöhnen, komm dabei aber nich von lachkrämpfen weg <_<
Is doch alle mal besser, als heulend dazusitzen, oder? ;)
Wenn auf dem Schlachtfeld der Lebenden Toten die Toten zu leben beginnen, werden die, die das Leben lieben sterben und die, die den Tot suchen Leben.
shaded

Post by shaded »

Na klar, es ist ein Cabrio. Also heul nicht rum, dass das Dach klemmt - lass es offen! Gewöhn dich dran, dass Du nass wirst. So schlimm ist das auch wieder nicht.

Grrr....wenn ich etwas nochmehr hasse als Pfusch, dann ist das krampfhaftes Schöngerede!
[x] nail here for a new monitor.
falcon76

Post by falcon76 »

naja möchte mal anmerken,

sprachpaket auf dem jeweiligen server....is ja nett, aber ich spiele englische version, warum?

habt sicher auch gemerkt, wenn man zori heavy rüssis baut, das da laut bauplan handschuhe im text, schuhe als icon und dann beim bau plötzlich wieder was anderes steht.

also hoffe da auf zwei dinge:

1. entweder englisches sprachpaket auf deutschen server,

oder

2. korrektur der SQL "verknüpfungen" damit ich nicht wenn ich was bauen will gleich auf englisch umschalten muss, und neustarten muss...das wäre toll
clunki

Post by clunki »

xenu, das mit der dmg bestreite ich gar net, das sinnlose ist ja nur, dass ich 2 dolche brauche aber nur eine 2h-waffe ;)

quasi 240 high token zu 120 hightoken...

nach meiner erfahrung

10 stunden : 5 stunden so ca.
trappa

Post by trappa »

wo gibts dolche? O.o sry ich spiel auf englisch und kann daher nix lesen ;(
Merlok
yagamoto

Post by yagamoto »

Eigentlich ist das Leanon Forum gedacht um RP Sachen und Events Anzukündigen, ich bin zwar kein HilfsGM ( wäre es aber gerne wenn ich sowas lese ¬¬ ) aber ich möchte ich trotzdem bitten das ins Allgemeine Forum zu verschieben! Wenn es sein muss eröffne ich selbst ein PRODUKTIVES Thema dazu.

Xenofur hat dazu gerade ein sehr gutes Thema eröffnet! Macht dort bitte weiter!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
xenofur

Post by xenofur »

trappa wrote:wo gibts dolche? O.o sry ich spiel auf englisch und kann daher nix lesen ;(
in matis gibts richtig nette living daggers
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Locked

Return to “Saga”