Ich hätte vor allem mal eine Frage zu dem Event...
Warum in Gottes Namen fallen die attacken in den unterschiedlichen Ländern so krass unterschiedlich schwer aus... während es in fyros für 2 Leute kein Problem ist alles auseinander zu nehmen stehen in Tryker schier unendlich viele verdammt viel stärkere mobs auf einem Haufen und verunmöglichen es überhaupt erstmal den 2. Outpost zu finden... (jedenfalls kleinen gruppen)
In Zorai fällt die Invasion auch ziemlich alternativ aus... man marschiert gemütlich in die betroffene Region... aber huch, da ist ja gar nichts... man bleibt stehen und versucht mal ein paar infos über tells und den chat zu bekommen... ist ja eh nichts da was einen angreifen könnte.
Aber da hat Nevrax natürlich Abhilfe geschaffen, ncah ca. 2 Minuten tristem stehen geht die Party los, erst ein 6-Pack Kincher, dann ein 2. synchron zum 2. noch ein 3. und schon wirds für 2 Leute dann auf einmal... sagen wir mal stark bedrohlich
Ansonsten fällt mir ein, dass die Axt die es in Fyros gibt an sich schon ganz cool ist, aber bitte wer hatte diese seltendämliche Idee mit dem Sapboost :X
Das ich mir in Fyros für 120 high token ne 2h axt holen kann und zum selben preis in matis nur nen erbärmlichen dolch bekomme, wovon ich wenn schon dann aber auch gleich 2 brauche ist gleich mal das nächste...
Das Übergabesystem mutet stark einem Point and Click Adventure der ganz ganz frühen 90er an und ist nach ca. 15 Jahren auch entsprechend veraltet.
Kommen wir zum positiven Teil: Die Idee an sich ist genauso gut wie die Umsetzung schlecht und größtenteils frustrierend ist.
Hab zur Beschaffung der Axt heute ca. 5 Stunden gebraucht, davon ca. 4 nur mit dem klicken beim Tauschen... hat man einmal nen spawn mit elitekipees oder ähnlichem gefunden ist die beschaffung der mats nur noch formsache =)