Seltsames geht vor im Lande...

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

grotte

Re: Seltsames geht vor im Lande...

Post by grotte »

xenofur wrote:so schlecht sind die items auch nich ôô
skaw.sk.funpic.de/screenshot098.jpg
wieviel hohe abzeichen brauchte man dafür?
skaw123

Post by skaw123 »

120 hohe Abzeichen

Wenn man nicht bei der Klickarbeit umkommt schafft man des ;-) . Aber für D2 Spieler müsste das kalter Kaffee sein.
trademe

Post by trademe »

Ich find das Event auch toll weiß nicht was ihr habt.
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
acridiel

Events nur für Leute ohne Privatleben???

Post by acridiel »

Na klasse,

da höre ich gestern Nachmittag InGame davon das etwas passeiren soll.
Freue mich drauf. Denke mir "Ui, ein Event an dem ich auch mal teilnehmen kann!"

Gehe, weil man das am Freitag Abend / Nacht so macht, mit Freunden ein wenig feiern. Komme nach Hause, gehe schlafen.
Stehe auf, gehe Einkaufen, komm nach hause, ess zu Mittag.
Gehe Online schaue in den Thread und denke mir:
" Ui, wieder ein Event verpasst. Schieße!"

Da frage ich mich doch, sind die Events für Leute geplat, die ihr Klo am Computer und nen "Heiße Hexe" Automaten daneben haben???

Es gibt auch Leute die am WE ein Privatleben haben. Bzw. Arbeiten müssen.
Normalerweise wäre ich noch auf der Arbeit, hab aber frei.

Ich konnte bsisher noch an KEINEM Evet teilhaben. Obwohl ich mittlerweile seid 4 Monaten dabei bin. (Bis auf ds IMHO gähnend langweilige Weihnachtsevent)
Langsam frustet das.
Ich hoffe das sich Heute Abend noch wenigstens ein bischen tut, sonst is mir wieder was nettes Entgangen und ich darf mich wieder dem Spott meiner Mitspieler aussetzen, die anscheinend kein Privatleben haben. Undmit ihren neuen Titeln, bzw. Items rumprotzen.
Schüler und Studenten... *seufz* Das waren noch Zeiten, als man mit weniegr Schlaf auskam und Mutti das Essen machte.

In diesem Sinne,

CU
Acridiel
xenofur

Re: Events nur für Leute ohne Privatleben???

Post by xenofur »

wieso verpasst? is noch im vollem gange oO
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
acridiel

Post by acridiel »

xenofur wrote:wieso verpasst? is noch im vollem gange oO
Na, weil ich jetzt auch nicht stante Pede in Game gehn Kann.
Eben wegen Privatleben...

Naja, ich muss weg...

CU
Acridiel
xenofur

Post by xenofur »

das "event" läuft bald schon 24 h und es sieht nicht so aus als ob es in absehbarer zeit zu ende wäre, die kitins kommen immer wieder und wieder ôô
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
trademe

Post by trademe »

acridiel wrote:Na klasse,

da höre ich gestern Nachmittag InGame davon das etwas passeiren soll.
Freue mich drauf. Denke mir "Ui, ein Event an dem ich auch mal teilnehmen kann!"

Gehe, weil man das am Freitag Abend / Nacht so macht, mit Freunden ein wenig feiern. Komme nach Hause, gehe schlafen.
Stehe auf, gehe Einkaufen, komm nach hause, ess zu Mittag.
Gehe Online schaue in den Thread und denke mir:
" Ui, wieder ein Event verpasst. Schieße!"

Da frage ich mich doch, sind die Events für Leute geplat, die ihr Klo am Computer und nen "Heiße Hexe" Automaten daneben haben???

Es gibt auch Leute die am WE ein Privatleben haben. Bzw. Arbeiten müssen.
Normalerweise wäre ich noch auf der Arbeit, hab aber frei.

Ich konnte bsisher noch an KEINEM Evet teilhaben. Obwohl ich mittlerweile seid 4 Monaten dabei bin. (Bis auf ds IMHO gähnend langweilige Weihnachtsevent)
Langsam frustet das.
Ich hoffe das sich Heute Abend noch wenigstens ein bischen tut, sonst is mir wieder was nettes Entgangen und ich darf mich wieder dem Spott meiner Mitspieler aussetzen, die anscheinend kein Privatleben haben. Undmit ihren neuen Titeln, bzw. Items rumprotzen.
Schüler und Studenten... *seufz* Das waren noch Zeiten, als man mit weniegr Schlaf auskam und Mutti das Essen machte.

In diesem Sinne,

CU
Acridiel

Nach meinen Infos hat das Event noch nicht begonnen, es laufen nur vorbereitungen...
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
wueste

Post by wueste »

Ich frage mich nur was jetzt das größere übel ist: SOR auf deutsch spielen zu müssen oder nicht zu wissen was die plöden npcs an den OPs von mir wollen.

BITTE liebe Support Mitarbeiter könnt ihr mal an Nevrax weiterleiten das es viele spieler gibt die SOR auf ENGLISCH spielen weil sie mit der deutschen lokalisierung nichts anfangen können.

Finde es wirklich zum Ko..en. Wo steht das man für diese Oupost NPcs missionen machen soll? Belohnung? Weiss ich nix von (ausser aus diesem Thread)

Fazit:

Ankündigungsinfo = mangelhaft-

- auch wenns es ein "längeres" Event/invasion ist. Bei mir kommt erst frust, dann etwas spielspass und freude das mal etwas passiert, dann kommt ratlosigkeit, "was das denn fürn NPC? mhhhhhh, komische missionen - keine infos? nur "textmüll"? egal, wird wohl einer dieser verbuggten npc texte sein die eh kein mensch braucht. Weiter kitin schlachten ....."

nach 2-3 stunden bin ich dann etwas gelangweilt gegangen und habe etwas sinnvolles gemacht.=PROST
XoloX

Post by XoloX »

sirgucky wrote:Was ist mit Tryker?
Hi!

Geh mal in die Bounty Beaches, ist zwar überrannt und gestern nacht (heute früh) war kein einziger Tryker da (nur Fyros :p ), dafür aber genug der luftgefüllten Invasions-Kitins...

Meine Meinung zur technischen Umsetzung des "Events" habe ich IG kundgetan und werde mich hier nicht weiter darüber ereifern.
Der Fakt allerdings, daß die auf Englisch spielenden Homins (so wie ich und viele andere, die ich kenne) schlicht KEINE Texte in den Dauerklick-Orgien, Missionstiteln und teilweise auch keine in den Missionsbeschreibungen präsentiert bekamen und dadurch alle Dialogauswahl auf Try&Error basiert ist/war und einige Missionen nicht durchführbar (da nicht erkennbar) sind, ist schlichtweg eine Frechheit. Liebes Nevrax-Team und auch liebe Guides/GMs, lest mal bitte eure eigenen Aussagen zu den Auswirkungen der Communitywahl in Verbindung mit den Spracheinstellungen des Clients...
Habe fertig...

CU
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
Locked

Return to “Saga”