Das Löschen von Threads durch MDO in diesem Forum hat mit Zensur genausowenig zu tun wie mit Einschränkung der Meinungs- oder Redefreiheit, schließlich hat MDO hier im Grunde Hausrecht. QUOTE]
dazu sage ich mal lieber nichts

ich auch nich ô.ógoaul wrote:chrisw wrote: Das Löschen von Threads durch MDO in diesem Forum hat mit Zensur genausowenig zu tun wie mit Einschränkung der Meinungs- oder Redefreiheit, schließlich hat MDO hier im Grunde Hausrecht.
dazu sage ich mal lieber nichts![]()
darauf sag ich nur *ablach*saintm wrote:Da hast du nicht ganz unrecht! Aber ich kann für nix garantieren!
Ein mir bekannter Politikwissenschaftler antwortete mir auf die Methoden seitens MDO auf Interesannte Weise. Ich erzählte ihm von meinem Thread von gestern, der ja sofort gelöscht wurde, und das was ich vor hatte. Er antwortete mir "mmm die Stasi hatte mindestens auch so ne gute Zensur"
Wer weiss, ob ich nicht wieder komme. In einer Woche bin ich unter Umständen wieder da - und dann werde ich umso mehr für die Interessen der Spieler kämpfen.
milchi wrote:darauf sag ich nur *ablach*
Bis vor kurzem habe ich noch das größte deutsche Dark Age of Camelot Forum administriert und du willst garnet wissen, wieviele solche angebliche Politikwissenschaftler wir da hatten die uns erzählen wollten, was Zensur ist
Fakt ist: Du bist Gast in einem Forum, der Betreiber hat Hausrecht. Wenn du gesperrt wirst hast du keinen Anspruch auf Ersatz oder sonstiges.
Ansonsten kann ich dich gerne an einen netten Justiziar weiterverweisen, der hat inzwischen schon Vorlagen für sowas![]()