Seltsames geht vor im Lande...

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
kadael

Seltsames geht vor im Lande...

Post by kadael »

Ernste Warnung an die Kinder von Atys! Zu den Waffen Homins!

Kundschafter tragen Warnungen durch die Lande,.. etwas tut sich bei den Kitins. Durch ihren verlorenen Kampf im Nexus sinnen sie auf Rache. In sehr naher Zukunft wird das Leben der Homins auf schwere Proben gestellt werden.

In verschiedenen Ländern wurden Horden von Kitins gesichtet und wir können nicht zulassen, daß sie unsere Welt gefährden. Jeder Homin, ob Handwerker, Ernter, Kämpfer oder Magier wird in diesem Kampf gebraucht!
Kundschaftet die Kitinarmeen aus, findet ihre Lager und rüstet euch zu einem gewaltigen Gefecht!

Versammelt eure Freunde und Gildenmitglieder um euch für einen wirklich harten Kampf, dessen Belohnung für Jeden, der gegen die ungeheuerliche Gefahr ankämpft, nicht auf sich warten lassen wird!
tmaflens

Re: Seltsames geht vor im Lande...

Post by tmaflens »

na da bin ich mal gespannt
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)

Kami Anhänger
kokunze

Post by kokunze »

Wann denn ?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
wueste

Post by wueste »

kadael wrote: Versammelt eure Freunde und Gildenmitglieder um euch für einen wirklich harten Kampf, dessen Belohnung für Jeden, der gegen die ungeheuerliche Gefahr ankämpft, nicht auf sich warten lassen wird!

Das soll nen Witz sein oder? "nicht auf sich warten lassen wird"? Mal angenommen wir würden uns jetzt alle "versammeln" wie lange müssten wir dann gelangweilt warten?

Sorry, aber ich fiinde diese art von Ankündigungen nicht sehr prickelnt. Viele wollen bei den Events dabei sein ... aber darauf zu warten ohne eine ungefähre Zeitangabe schreckt mich persönlich ab und ich freue mich schon wieder darauf zu erfahren wie der Event so war da ich an tag X um Uhrzeit Y mal reinzufällig nicht on war. aber so ist es wohl :(
dredg0r

Post by dredg0r »

Laut div. Leuten wurden am Turmbrückenweg in Matis massig Kitins gesichtet!
Emotiryzostaduz: Fight: :cool: Magic: :o Craft: :) Harvest: :rolleyes:
yzabell

Post by yzabell »

Also von der bisherigen Erfahrung her geraten steigt das Event am Samstang, so 19, eher aber 21 Uhr. Einen Termin anzukündigen wäre RP-mässig nicht wirklich stilvoll, wueste.

Yza Bell
oneof1

Post by oneof1 »

yzabell wrote:Also von der bisherigen Erfahrung her geraten steigt das Event am Samstang, so 19, eher aber 21 Uhr. Einen Termin anzukündigen wäre RP-mässig nicht wirklich stilvoll, wueste.

Yza Bell
Um RP zu betreiben muss man doch erstmal RL Zeit haben, oder?

MfG Thelon
Fior

Post by Fior »

Läuft eh schon..bzw ist schon gelaufen...wenns die Invasion war.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
wueste

Post by wueste »

yzabell wrote:Also von der bisherigen Erfahrung her geraten steigt das Event am Samstang, so 19, eher aber 21 Uhr. Einen Termin anzukündigen wäre RP-mässig nicht wirklich stilvoll, wueste.

Yza Bell

Mhhhh, ob sich RP spieler beschweren würden wenn ein event mit einem datum und ungefährer zeitangabe angekündigt wird das wage ich zu bezweifeln. Ich kann nur von mir sprechen: Mir würde es sehr gut gefallen da ich dann einwenig planen kann was ich an den meist freien wochendtagen machen kann. Ja, man kann auch was anderes machen als vorm rechner sitzen und sor spielen. Habe das gefühl nevrax vergisst das manchmal

@fior
wie jetzt?
Fior

Post by Fior »

Weis nur dass da vor ner halben Stunde ein par Kitin in Dyron eingefallen sind.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Locked

Return to “Saga”