Hallo.
Ich wollt nur mal fragen ob mitlerweille irgentjemand weis ob das Problem im mom mit den Mats in den roots nun wirklich ein Bug ist an dem gearbeitet wird oder ob es tatzächlich von den Macher so gedacht ist um uns auszubremsen?????
Warum ich das frage.
Weil ich mitlerweille zu verschiedene Aussagen gehört habe zu dem Thema und deswegen am liebsten mal eine Antwort von einem kenner oder halt offiziellen hätte.
Ich danke schonmal für eine Antwort.
Verständnis Frage zu dem root Problem
Verständnis Frage zu dem root Problem
[SIZE=3]Orcus
[SIZE=2][COLOR=Blue][/SIZE][/SIZE][/COLOR][SIZE=1][COLOR=Purple]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Re: Verständnis Frage zu dem root Problem
darauf bekommst du wie immer nur die standardantwort ..... finde es selbst heraus
Das Kommentar hättest dir auch getrost sparen können
[SIZE=3]Orcus
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
du wirst darauf keine offizielle antwort bekommen weil die gms nix wissen und die devs es nicht interessiert.
Mal wieder ein gutes Beispiel für die Probleme Zwischenmenschlicher Kommunikation in der Modernen Gesellschaft! Da die Devs viel zu tun haben sind sie so gestresst das sie keine Lust haben auf das Gemecker der Community ( da sie wissen das sie auch fehler machen ) und sagen nur das Notwendigste den GMs um das Spiel am Laufenden zu halten!
Liebe GMs die vielleicht die Chance einer Warscheinlichkeit der Möglichkeit haben die Devs zu erreichen ...
Wir würden wirklich über viele Bugs hinaussehen, ja sogar viele Sachen Akzeptieren wenn wir mehr wissen würden! Das betrifft Patches, Projekte zur Zeit.. etc. Ich glaube kaum das es die Konkurrenz interessiert ob ihr gerade daran arbeitet Inovative Missionen zu erstellen oder Reittiere ins Spiel zu integrieren! Und selbst wenn, mehr als Abkucken können sie auch nicht!
Ich könnte hier wieder unzweckmäßige Beispiele zu WoW, Söldner und diverser anderer Games ziehen, aber das lass ich mal
Liebe GMs die vielleicht die Chance einer Warscheinlichkeit der Möglichkeit haben die Devs zu erreichen ...
Wir würden wirklich über viele Bugs hinaussehen, ja sogar viele Sachen Akzeptieren wenn wir mehr wissen würden! Das betrifft Patches, Projekte zur Zeit.. etc. Ich glaube kaum das es die Konkurrenz interessiert ob ihr gerade daran arbeitet Inovative Missionen zu erstellen oder Reittiere ins Spiel zu integrieren! Und selbst wenn, mehr als Abkucken können sie auch nicht!
Ich könnte hier wieder unzweckmäßige Beispiele zu WoW, Söldner und diverser anderer Games ziehen, aber das lass ich mal
Muss leider gestehen das selbst ich langsam die lust verliere aufgrund der nicht vorhandenen informationen.
Es frustriert langsam immer eigentlich nichts zu wissen was im mom in behandlung ist und welche Fehler bekannt sind oder eventuell noch nichtmal welche sind.
Ich finde Ryzom vom Spiel hier echt klasse, aber solche Sachen und bestimmte Gilden verderben einem echt den Spass.
MfG
Orcus
Es frustriert langsam immer eigentlich nichts zu wissen was im mom in behandlung ist und welche Fehler bekannt sind oder eventuell noch nichtmal welche sind.
Ich finde Ryzom vom Spiel hier echt klasse, aber solche Sachen und bestimmte Gilden verderben einem echt den Spass.
MfG
Orcus
[SIZE=3]Orcus
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Also ich weiß jetzt nicht genau, welches Problem du meinst aber ich denke mal das, dass du manchmal die Meldung bekommst das dein Level zu niedrig ist?
Soweit ich weiß ist das zur Zeit ein Bug. Es war mal beabsichtigt implementiert, wurde aber dann wohl wieder raus genommen. Das aber wohl irgendwie nicht komplett...
Soweit ich weiß ist das zur Zeit ein Bug. Es war mal beabsichtigt implementiert, wurde aber dann wohl wieder raus genommen. Das aber wohl irgendwie nicht komplett...
Shawn - Matis female
floorfi wrote:Also ich weiß jetzt nicht genau, welches Problem du meinst aber ich denke mal das, dass du manchmal die Meldung bekommst das dein Level zu niedrig ist?
nope.
es geht darum, dass die quellen nach einer bestimmten zahl von mats leer sind und sich nicht wieder regenerieren.
erst nach server reboot sind die quellen wieder verfügbar, aber eben wieder nur für die bestimmte begrenzte menge an mats.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
drunkenc wrote:nope.
es geht darum, dass die quellen nach einer bestimmten zahl von mats leer sind und sich nicht wieder regenerieren.
erst nach server reboot sind die quellen wieder verfügbar, aber eben wieder nur für die bestimmte begrenzte menge an mats.
Genau jenes meine ich.
Aber das mit dem lvl habe ich auch schon mitbekommen.
Bei diesem war mir aber nicht klar das es ein Bug ist Aber somit weis ich jetzt bescheid.
[SIZE=3]Orcus
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
Jena mit euch
[/SIZE][/COLOR]
nope.
-> so ist es leider. Und wer nun auf die Q200 Quellen angewiesen ist muss
damit rechnen, da diese alle im pvp gebiet liegen, keine benötigten mats abzubekommen, weil eine bestimmte guilde die harver dort abschlachtet nach
dem Serverreboot und die Quellen leerbuddelt.
Es kann doch net sein das dadurch harmlose Harvester keine Möglichkeit mehr
hat an solche Mats zu kommen.
Wo ist denn da das Balancing ?