da sich die Situation des Materialnachschubes aus den Primeroots derzeit noch nicht verbessert biete ich mich Gilden als Führer durch die Roots an, um an bisher wenig belebte Spots zu kommen. Sei es 150/200/250er Gebiet
Vorraussetzung hierfür ist das Aufstellen einer schlagkräftigen Truppe aus mind 2-3 Offmages, 2-3 Heilern und 1 Melee welche es mit 1-2 Mobs der jeweiligen Rootsstärke aufnehmen können. Empfohlen werden auch 2 Buddler und evtl. 2 Carer für den schnellen Abbau.
Getestet wurde dies mit einem Team von 2 220+ Offmages (für 250er Gebiete sind mind 230+ zu empfehlen, oder entsprechend mehr Offmages), 2 160+ heilern und einem 220+ Melee, wobei eine größere Gruppe höhere Sicherheit bietet.Daraus ergab sich eine geharvestete Menge von 6 mal 400 Materialien = 2400, pro Teilnehmer kämen ca.400 hinzu (je nach freiem Bagbulk der Spieler)
Hiermit will ich allen Gilden mal zeigen, wie einfach es ist an Material zu kommen, wenn man nur seine Buddler nicht immer allein losschickt
Das Auffinden eines bestimmten Materials in einer bestimmten Qualität kann nicht garantiert werden, da dies Wetter und Jahreszeitabhängig ist, wäre also vorher abzuklären.
Auf Vereinbaarung kann auch gezielt nach bestimmten Mats gesucht werden.
Für meine Dienste verlange ich nichts, ausser dem, was ich buddle, ggfls, wenn ich von den Mats nicht benötige, freue ich mich über Geschenke.
Nachwort: bei der Aktion kann es durch Patrols/unkontrollierte Ereignisse zu DP kommen, dies ist zu beachten. Ich behalte mir vor einen "Gang" abzubrechen, sollte ich vorsätzlich oder grob fahrlässig in Gefahr geraten (z.B. durch Übermut oder Missachtung von Regeln).
Edit: dies wird KEIN Trek und richtet sich nur an Gilden/Buddler welche in dem bereisten Gebiet auch annähernd die Max Ql buddeln können
Für alle Rootsbuddler / Gildencrafter
Für alle Rootsbuddler / Gildencrafter
Last edited by surinam on Thu Jan 06, 2005 2:21 pm, edited 1 time in total.
Re: Für alle Rootsbuddler / Gildencrafter
Wie sieht es für die aus die in dem Gebiet leveln wollen?
Ich war mal Gildenharvester der Wings of Fire und kam noch nicht dazu in den Roots zu buddeln. Habe schon in allen anderen Ländern lvl70 und wollte bei den Roots nicht darauf verzichten!
-mir ist bewusst das eine Explosion oder ein Absterben der Quelle zum Frühzeitigen "Ausgebeutet sein" führt! Dementsprechend werde ich verhindern das die Quelle Explodiert.
-ich kann Caren jeweils Stabilität und Leben Stufe 2
Würde mich der Karavane gerne Anschliessen! Bin zwar nur lvl66 in Melee aber besser als nix =)
Würde mich auf Antwort freuen
Ich war mal Gildenharvester der Wings of Fire und kam noch nicht dazu in den Roots zu buddeln. Habe schon in allen anderen Ländern lvl70 und wollte bei den Roots nicht darauf verzichten!
-mir ist bewusst das eine Explosion oder ein Absterben der Quelle zum Frühzeitigen "Ausgebeutet sein" führt! Dementsprechend werde ich verhindern das die Quelle Explodiert.
-ich kann Caren jeweils Stabilität und Leben Stufe 2
Würde mich der Karavane gerne Anschliessen! Bin zwar nur lvl66 in Melee aber besser als nix =)
Würde mich auf Antwort freuen
Finde ich echt mal eine gute idee
Homins finden immer einen weg *g*
Homins finden immer einen weg *g*
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Leute, die Rootbuddeln leveln wollen, sollten sich derzeit zurückhalten, da die Materialmenge pro Spot begrenzt ist (ca grob 300 Choice, 200 Excellent, 100 Supreme) und Sie so den Buddlern, welche die volle QL ziehen können das Mat "abgraben"yagamoto wrote:Wie sieht es für die aus die in dem Gebiet leveln wollen?
Rootleveln ist derzeit schier unmöglich
yagamoto dir empfehle ich mal windy gate, da gibt es durchaus viele quellen die man sehr sicher abbauen kann. bis ql 150 findest du dort quellen. um patrols musst du dir dort keine sorgen machen, allenfalls um übermütige pvp fanatiker
leveln ist derzeit leider so eine sache in den roots. ich denke mal surinam möchte primär die leute ansprechen die die mats sinnvoll verwerten können, was dich aber nicht zurückhalten sollte mitzugehn. da kannst ne menge erfahren auf der tour.
leveln ist derzeit leider so eine sache in den roots. ich denke mal surinam möchte primär die leute ansprechen die die mats sinnvoll verwerten können, was dich aber nicht zurückhalten sollte mitzugehn. da kannst ne menge erfahren auf der tour.
stell dich in die Roots und prospecte ohne "Besseres Material". Sprich, kein CHoice, Exz oder SUpreme.
Missionsmat ist genügend vorhanden, es ist leicht abbaubar, und gibt die XP.
Ansonsten gebe ich Surinam völlig recht, und wäre bei evtl Treck gerne als Buddler mit dabei.
Grüße
Mikira
PS. Vorsicht, vllt trete ich dir wieder auf den Fuß
Missionsmat ist genügend vorhanden, es ist leicht abbaubar, und gibt die XP.
Ansonsten gebe ich Surinam völlig recht, und wäre bei evtl Treck gerne als Buddler mit dabei.
Grüße
Mikira
PS. Vorsicht, vllt trete ich dir wieder auf den Fuß
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Dies wird KEIN Trek !! Ich spreche hier Gilden oder Homins an, die sich gut genug kennen und schon länger zusammen spielen. Ein Wahlloser Haufen, mit verlaub, hätte kaum Überlebenschancen.jonasq wrote:Ansonsten gebe ich Surinam völlig recht, und wäre bei evtl Treck gerne als Buddler mit dabei.
Ich werde NICHT mit einer Herde von 100 50+ Chars durch die Roots marschieren, das kann Kokunze tun
Nicht böse sein, aber ich will Highlevel Craftern und Highlevel Buddlern die Chance geben für Gute Ausrüstung an Material zu kommen, welche ja dann von Jedem erworben werden kann.
Hallo, Surinam :=)
klasse Idee! Wir waren gestern zu fuenft in den Roots..alle Quellen waren leer
Mit Missi-Mats kann man da in der Tat leveln, aber ansonsten isses relativ sinnlos, wenn man im Rootsbuddeln noch nicht so hoch ist.
Werde mich also weiterhin durchs schoene Zorai graben *winkt*
Viel Spass und Erfolg bei der Aktion,
Siri
Greenseals
klasse Idee! Wir waren gestern zu fuenft in den Roots..alle Quellen waren leer
Mit Missi-Mats kann man da in der Tat leveln, aber ansonsten isses relativ sinnlos, wenn man im Rootsbuddeln noch nicht so hoch ist.
Werde mich also weiterhin durchs schoene Zorai graben *winkt*
Viel Spass und Erfolg bei der Aktion,
Siri
Greenseals
als q 150 crafter bezeichne ich mich nicht grad als high lvl, würde jedoch trotzdem gern an paar supreme rüstungsmats kommen
nur bin ich in rootsbuddeln net grad der grösste ;P
nur bin ich in rootsbuddeln net grad der grösste ;P
Ähm ... Ich glaube du meinst Stürmische Pforte oder? Spiele auf deutsch deswegen ... :>piece wrote:yagamoto dir empfehle ich mal windy gate, da gibt es durchaus viele quellen die man sehr sicher abbauen kann. bis ql 150 findest du dort quellen. um patrols musst du dir dort keine sorgen machen, allenfalls um übermütige pvp fanatiker
Aber wie soll ich da hinkommen? Die Kami Oase ist dicht und dort hab ich keinen Spawn! Wie also dort hingelange?