Leute könnt ihr mir helfen??

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
master19

Leute könnt ihr mir helfen??

Post by master19 »

Ich komme nichtmehr auf den Leanon server (iss auch der einzige server den ich auswählen kann) user und pw funktionieren doch immer wenn ich die endnutzer vereinbarung akzeptieren will dann wird mit immer angezeigt :
Error: The selected shard is not avaiable

Gestern abend konnte ich noch ohne probleme spielen doch jetzt am nächsten tag komme ich nichtmehr rein! Bin seid dem 4 januar dabei. (also konnte 2 tage ohne probleme spielen warum jetzt nichtmehr?) habe auch schon das spiel deinstalliert und mal wieder neu installiert und gepached! (seltsam finde ich nun auch das vorher bei der ersten installation 109 pätche gedownloaded wurden und nun auf einmal nur 108???) ich bin total überfragt hilf mir bitte
blopp

Re: Leute könnt ihr mir helfen??

Post by blopp »

huhu

es wird grade ein patch aufgespielt. probiers doch heute im späteren nachmittag nochmal. wenns dann immer noch nicht geht, wende dich ans tech - forum :-)

have fun

silan
imsala

Post by imsala »

Hi,

schau in das Forum Ankündigungen, dort wird bekannt gegeben wann wir uns wieder einlogen können.

Im Moment laufen Wartungsarbeiten und ein kleiner Patch wird eingespielt.

Imsala
higen

Post by higen »

lol mehr sag ich nicht dazu

nen Tipp schau mal ins Forum gg
Post Reply

Return to “Technischer Service”