schönes Benehmen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Farox

Re: schönes Benehmen

Post by Farox »

Hallo zusammen,

der Fall ist eigentlich relativ klar und unsere GM's und CSRs nehmen sich auch der Sache schnell an, wenn du dich im Spiel bei ihnen meldest.

Gruss,

Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
kosch

Post by kosch »

@Hirokh: Die Person sieht das Spiel eher als Krieg als als Spiel, hat schon einige Sprüche abgelassen und auf einmal wird mit einem nrmal geredet nur um Informationen zu bekommen die dann gegen einen verwendet werden, aber das das nun so extrem wird hätt ich nicht gedacht .
Und wer da vertriebn wir von personen, bitte lasst euch das icht gefallen sondern geht immer wieder hin mit nem Supportticket im rücken, sonst denken solche Leute sie können sowas abziehen wie sie wollen.

Hmm ich hoffe ich werde von meinem Volk nicht vertossen wenn ich auch Fyros etwas verkaufe, das mach ich halb aus profit und halb aus unverständnis über die Konflikte die sich hier auftuen zwischen den Völkern in einem Matisbeherrschten Atys würde sowas nicht passieren.

Und mal ohne RP Versuche :D : Es weiss ja keiner ob das war weil du ein Fyros bist (das wär ok weils ja rp ist) oder weil du einfach da warts oder sogar unabsichtlich weil man zeimlich verplant ist wenn man dem Tod in di Augen sieht und rennt .
corizo

Post by corizo »

nicht alle matis sind gleich.....das haus elantar hat sogar einen kleinen export vertrag von matis waffen nach pyr, aber auch nur wegen den guten preis :D

alles rp bedingt, bei uns wird niemand ooc dumm angemacht oder so etwas in der art, da kann ich dich beruhigen :)
silenced

Post by silenced »

hirokh ...

apropos roots quellen ... das einzugsgebiet der materialien da hat meist einen durchmesser von 100m ... mit mehreren supreme stellen ... sind nur alle zu faul die anderen paar zu suchen im gleichen gebiet ... kein wunder dass nach 2 minuten nix mehr geht ... =)

so far
Hirokh

Post by Hirokh »

also ich wurde gerade von einem gm wegen dem fall kontaktiert und habe mit ihm darüber gesprochen.. ich war leider zu dumm irgendwelche screenshots zu machen (vergessen..) oder gleich einen gm zu kontaktieren.. naja bin ich halt selber schuld! aber das nächste mal weiß ich bescheid auch wenn ich hoffe dass das ein einzelfall war...
[COLOR=Blue]Hirokh - Mitglied des Haus Elantar[/COLOR]
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
baraz

Post by baraz »

Huhu!

Hab zum Glück noch nicht diese Erfahrung gemacht.

Was mich ärgert ist, das die Hilfe unter uns Homins doch arg im Keller ist. Mir ist es passiert, das ich vor den Toren von Yrkanis gestorben bin.
Machte mich immer schön mit "Zu Hülf" aufmerksam. Ganze Horden sind an mir vorbeigerannt doch keiner hatte mitleid.
Oder an einem Buddelplatz, *boomhustundende* kein Harvester um mich half.
Oder wenn man gerad am wiederbeleben ist und um Hilfe bittet. Nix ist, da wird weggerannt.
Hab natürlich auch andere sehr gute Erfahrungen gemacht! Doch leider übertrumpfen gerad die Schlechten.....

Bruß Baraz

PS: Wenn mir nu ein Witzbold auch noch Mobs auf den Hals hetzt, werd ich aggro und ohne erbarmen Tickets schreiben ;-)
simonede

Post by simonede »

baraz wrote:Huhu!

Hab zum Glück noch nicht diese Erfahrung gemacht.

Was mich ärgert ist, das die Hilfe unter uns Homins doch arg im Keller ist. Mir ist es passiert, das ich vor den Toren von Yrkanis gestorben bin.
Machte mich immer schön mit "Zu Hülf" aufmerksam. Ganze Horden sind an mir vorbeigerannt doch keiner hatte mitleid.
Oder an einem Buddelplatz, *boomhustundende* kein Harvester um mich half.
Oder wenn man gerad am wiederbeleben ist und um Hilfe bittet. Nix ist, da wird weggerannt.
Hab natürlich auch andere sehr gute Erfahrungen gemacht! Doch leider übertrumpfen gerad die Schlechten.....

Bruß Baraz

PS: Wenn mir nu ein Witzbold auch noch Mobs auf den Hals hetzt, werd ich aggro und ohne erbarmen Tickets schreiben ;-)
Servus :-)

mir passiert das immer genau anderst herum... ich renn durch die Gegend, sehe jemanden tot rumliegen oder gerade abnibbeln und heil die Person dann wieder als guter Fyros ins Leben zurück und was passiert... nüx... kein Danke oder "umdenhalsfallundabknutsch"... sogar dann, wenn die Person vorher lauthals um Hilfe geplärrt hat... schon sehr interessant... :-D

In diesem Sinne, gute Jagd noch :-)

Tabos
Last edited by simonede on Wed Sep 29, 2004 11:04 am, edited 1 time in total.
~ [color=yellow]Tabos ~[/color]

~ [color=red]Kriegsmagier und Hobbyheiler ~[/color]

aknat

Post by aknat »

simonede wrote:mir passiert das immer genau anderst herum... ich renn durch die Gegend, sehe jemanden tot rumliegen oder gerade abnibbeln und heil die Person dann wieder als guter Fyros ins Leben zurück und was passiert... nüx... kein Danke oder "umdenhalsfallundabknutsch"... sogar dann, wenn die Person vorher lauthals um Hilfe geplärrt hat... schon sehr interessant... :-D

sowas ist sicher unterste Schublade, zum Glück ist mir das bis jetzt eigentlich noch nicht passiert.

Was ich allerdings sagen muss, Benehmen hin oder her, ich würd keinem Fyros helfen. :D Nicht das ich was gegen den Spieler hätte der dahinter steckt, aber wenn ich schon in einer anderen Welt bin, möchte ich mich deren Hintergrund auch anpassen und wenn mein Matis Char halt keine Fyros mag, mag er sie nicht. Dumm ist halt nur, wenn der andere Spieler das RP nicht versteh und einem dann persönlich angreifft....
ice1977

Post by ice1977 »

*Den Matis nehm und in ein Erdloch steck wo er hingehört* :D

Äh da ich ja immer mit Tabos umherziehe kann ich bestätigen, dass es tatsächlich so ist wie er sagt. Nur sehr sehr selten trifft man mal wen, der auch nur ein "Danke" über die Lippen bringt. Uns Tabos ist halt ein herzensguter Kerl der jeden in Not heilt, da sieht er keine Rassen... aber keine Sorge dafür bin ja ich dabei und wenn der Knirps dann frech wird gibts eins auffe Glocke ;)

Äh wo war ich... ja Höflichkeit genau... kommt zur Zeit etwas zu kurz, genauso wie das RP aber kommt Zeit kommt... ihr wisst schon :D
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Post Reply

Return to “Allgemeines”