Puh. Bei mir geht der Workaround auch. Hatte schon 2 Cars stillgelegt.
Thx.
Warnung!! Crafterbug
Re: Warnung!! Crafterbug
Und was macht man als "reiner" Magier?
Ich kann weder Craften noch Harvesten und nur deswegen 50 (?) Skillpoints zu verbraten mach ich net...
Hab anfangs 4-5 Crystals erstellt, alle jedoch nicht sichtbar! Also warten auf Patch und hoffen, wa?
AmmokK
Ich kann weder Craften noch Harvesten und nur deswegen 50 (?) Skillpoints zu verbraten mach ich net...
Hab anfangs 4-5 Crystals erstellt, alle jedoch nicht sichtbar! Also warten auf Patch und hoffen, wa?
AmmokK
Hi!ammokk wrote:Und was macht man als "reiner" Magier?
AmmokK
Gute Frage...ich fürchte ja (warten).
Probier doch mal irgendetwas mit Deinem furchterregendstem Spell zu erlegen, so einen der angsteinflößenden Suckling Yubos, oder so, und drück beim Looten "Drop All". Einen Versuch ist's wert...
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Und das wertvolle Loot verschwenden?!
Jo, werd´s mal testen.
AmmokK
Jo, werd´s mal testen.
AmmokK
Meine Erfahrung mit dem Q0/1 Bug sind: er taucht nur auf, wenn man versucht hat etwas zu Harvesten und man kein ganzes Item bekommen hat. Ich habe ihn immer damit behoben / umgangen, dass ich meine letzte Harvest Aktion immer erfolgreich (d.h. mindestens ein ganzes Item) beendet habe.
XoloX wrote:Hi!
Gute Frage...ich fürchte ja (warten).
Probier doch mal irgendetwas mit Deinem furchterregendstem Spell zu erlegen, so einen der angsteinflößenden Suckling Yubos, oder so, und drück beim Looten "Drop All". Einen Versuch ist's wert...
CU
Das werde ich jetzt auch versuchen. Bin nämlich auch reiner Magier. Hoffe das es klappt.
...
und ward niemehr gesehen
...
Hat es denn nun geklappt ?
(sicherlich, sonst würde er ja weiter jammern)
und ward niemehr gesehen
...
Hat es denn nun geklappt ?
(sicherlich, sonst würde er ja weiter jammern)