suche

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
goaul

suche

Post by goaul »

Hallo Homins ich weiss nicht ob das hier hingehört falls nicht sry.

Ich suche jemand der Matis oder Fyros high qualität light armors baut am liebsten in weiss natürlich auch andere Farben mit Sapbonus.

Danke

goaul
matokk

Re: suche

Post by matokk »

goaul wrote:Hallo Homins ich weiss nicht ob das hier hingehört falls nicht sry.

Ich suche jemand der Matis oder Fyros high qualität light armors baut am liebsten in weiss natürlich auch andere Farben mit Sapbonus.

Danke

goaul
Schonmal bei den (NPC)Händlern geschaut? Oder im Region Chat angefragt?
Matokk
goaul

Post by goaul »

sicherlich :) ) beides
matokk

Post by matokk »

Na dann... musst eben noch warten :D Manchmal dauert es eben ein bissl bis man die gewünschte Rüstung oder Waffe in den Händen hält. Nur Geduld, das wird schon!

Solange es noch kein (durch die NPC-Händler nun eigentlich unnötig gewordenes) Handelsforum gibt sollten "suche dies / biete jenes"-Threads auch aussen vor bleiben, damit das von Mecker-Threads geplagte Forum nicht noch unübersichtlicher wird als es schon ist.
Matokk
kokunze

Post by kokunze »

Ich glaub SAP Bonus machen nur sehr wenige, weil es derzeit schlichtweg kaum sin macht.
da nimmt man als Magier lieber eine Rüstung mit HP Bonus und zaubert mit HP wenn SAP alle ist...

Zaubern kann man mit beidem gleich, nur in ner Notsituation kann einem der HP Bonus das Lebven verlängern, SAp halt nicht
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”