serverdown.. ich geh schlafen sorry an die leute mit denen ich noch da stand, waren eh fertig wünsch euch was
wurde gepatched ? kewle zeit wenn ja
gut nacht an alle
server down 14.11 5:50
Moderator: Boar
server down 14.11 5:50
I dream to someday become Hokage...
so that everyone will recognize who I am !
so that everyone will recognize who I am !
Re: server down 14.11 5:50
Wieder ein paar überweifrige Bastelhasen.
Jungs, lernt ihr mal dazu ?
Nervt mich voll ab.
Nervt mich voll ab.
Frieden erreicht man nur durch Krieg.
Gilde: War Devils
Gilde: War Devils
5.50 Uhr ??? Respekt kollegen.... ich waere schon laengst auf meiner tastatur eingeschlafen.
Es gab heute nacht/früh Probleme auf dem Server, der Reparaturen notwendig machte.maxxi wrote:Wieder ein paar überweifrige Bastelhasen.
Nervt mich voll ab.
Überlege dir mal deine Aussage unter Berücksichtigung der Tatsachen:
- Wochende
- Tief in der Nacht/früh am Morgen
Und es gab ein Serverteam, das sofort das Problem behoben hat.
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
Find ich besser als wenn die Server zur Hauptspielzeit gefixt werden. Also zum Beispiel am Sonntag Nachmittag oder wann auch immer die meisten Leute online sind (Bin ja auch eher ein Nachtspieler)
Wie kann man nur motzen, wenn der Server früh um 6 gewartet wird!?
Wann soll es denn sonst gemacht werden? Mitten am Tag, wenn alle spielen?
Wann soll es denn sonst gemacht werden? Mitten am Tag, wenn alle spielen?
[x] nail here for a new monitor.
Leider wurden die Chars gestern nacht mal wieder nicht gespeichert!
Ich hatte mich 05:00 uhr in Pyr ausgeloggt, mit lvl 130 in 2h melee.
Als ich heut mittag wieder rein bin, stand ich mit anfang lvl 128 wieder am Kipucka Plain...natürlich mit ner Kipucke neben mir.
einen schönen Sonntag noch.
Ich hatte mich 05:00 uhr in Pyr ausgeloggt, mit lvl 130 in 2h melee.
Als ich heut mittag wieder rein bin, stand ich mit anfang lvl 128 wieder am Kipucka Plain...natürlich mit ner Kipucke neben mir.
einen schönen Sonntag noch.
serverdown threads sind überflüssig!
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
1) Serverdownthreads sind nicht ganz ueberfluessig. Man sieht halt, ob der Server down ist, oder ob die eigene Verbindung nicht ok ist.
2) Ich finde es gut, wenn Nevrax die Patches in der Nacht bzw. am fruehen Morgen macht. Da sind doch noch die wenigsten Spieler betroffen denke ich. Jedenfalls besser als zur Hauptzeit
3) Ein Ankuendigung und evtl. auch ein Patchlog warum was gemacht worden ist, waere das Tuepfelchen auf dem I
Hugh.
2) Ich finde es gut, wenn Nevrax die Patches in der Nacht bzw. am fruehen Morgen macht. Da sind doch noch die wenigsten Spieler betroffen denke ich. Jedenfalls besser als zur Hauptzeit
3) Ein Ankuendigung und evtl. auch ein Patchlog warum was gemacht worden ist, waere das Tuepfelchen auf dem I
Hugh.
Genau, find ich auch, eine Ankündigung wär nicht schlecht gewesen.wonk1 wrote:1) Serverdownthreads sind nicht ganz ueberfluessig. Man sieht halt, ob der Server down ist, oder ob die eigene Verbindung nicht ok ist.
Hugh.
Mir ist auch ca. eine Stunde Spielzeit verloren gegangen durch den Serverdown.