Auch ich verabschiede mich....

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ellen

Auch ich verabschiede mich....

Post by ellen »

nun ist mir auch der kragen geplatzt...

das spiel ist meiner meinung nach noch in der beta-phase, das spiel was ich gekauft habe, gibt es leider nicht mehr...

das spiel wurde jetzt nur noch zum gruppen-spiel gemacht...

also ich denke ich brauche nicht mehr viel kritik zu üben... denke das haben 150 spieler schon vor mir gemacht...

ich war total begeistert von dem spiel als ich anfing, ich denke ein guide kann das bestätigen als wir uns nach langem mal wieder getroffen haben...

doch leider ist auch mal bei mir der kragen voll... es funktioniert leider nichts hier im spiel...

mehr lags wie sonst was... alle 2 tage ein patch... server down...Bitte warten....davon träume ich schon....

somit verabschiede ich mich dann auch noch bei allen...

um eine beta-phase zu spielen sind mir doch fast 13 euro zuviel des guten...da spiele ich lieber was anderes für ...
~~~~~Produkt gekündigt am 05.Nov.~~~~~
michie7b

Re: Auch ich verabschiede mich....

Post by michie7b »

:(

Schade, dass du deinem anderen Thread noch nicht mal fünf Minuten Chance gegeben hast.

Insbesondere wo sogar der erste Antwort-Beitrag von einem GM war. Und du beschwerst dich, du würdest ignoriert werden.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
thraxil

Post by thraxil »

Schade aber Ryzom ist ein GRUPPENSPIEL schon immer gewesen wenn du allein spielen willst kauf dir ein singleplayer spiel zb Morrowind oder Gothic2 kann ich da empfehlen

und willst du dem spiel net bis ende des jahres noch eine changse geben ??

Ryzom ist ein junges game und du wirst ja auch von den GM´s beachtet
chmaster

Post by chmaster »

kann ich mich nur anschliesen der neue Patch für den Patch ist genaus schlecht wie der este.
Aufwiedersehn Rysom leider kann ich die Firma nicht auf die 50 Euro verklagen die ich für diesen Schrott aufgebracht habe.
ellen

Post by ellen »

thraxil wrote:Schade aber Ryzom ist ein GRUPPENSPIEL schon immer gewesen wenn du allein spielen willst kauf dir ein singleplayer spiel zb Morrowind oder Gothic2 kann ich da empfehlen

nein, das war es " gottseidank " nicht gewesen, ich kann leider nicht immer in gruppen spielen... man konnte hier auch super alleine losziehen, was mit dem neuen patch ja wohl allen genommen wurde....

da ich auch online arbeite ...auch bei einem online-game... kann ich leider auch nicht in gruppe... und ziehe lieber alleine los, weil ich auch bei uns im spiel ein wenig aufpassen muss...

aber das hier ist einfach der knüller....

@chmaster,

ich versuche das auf alle fälle, gut ich kenne meinen händler sehr gut, aber ich werde ihm das erklären was hier los ist , und ich bin mir sicher ich bekomme mein geld wieder....
Scrash

Post by Scrash »

Naja ich bin froh das die Leute gehen die kein Gruppenspiel mögen!
Bleibt noch der harte Kern und diejenigen die nicht wegen jeder Kleinigkeit meckern.
Hoffe es werden noch mehr gehen die hier meckern es werden viele kommen denen das Spiel auch so gefällt wie es ist.
Dann kann ich auch wieder dieses Forum lesen, aber wenn fast jeder 2 Tread ein gejammer ist dann bin ich froh wenn diese Leute gehen!!!
ALSO BITTE GEHT WENN IHR ES SO NICHT WOLLT, ES ZWINGT EUCH KEINER DAS SPIEL ZU SPIELEN!!

UND TSCHÜSS AN ALLE DIE JETZT GEHEN!
achim

Post by achim »

Scrash wrote:Naja ich bin froh das die Leute gehen die kein Gruppenspiel mögen!
Bleibt noch der harte Kern und diejenigen die nicht wegen jeder Kleinigkeit meckern.
Hoffe es werden noch mehr gehen die hier meckern es werden viele kommen denen das Spiel auch so gefällt wie es ist.
Dann kann ich auch wieder dieses Forum lesen, aber wenn fast jeder 2 Tread ein gejammer ist dann bin ich froh wenn diese Leute gehen!!!
ALSO BITTE GEHT WENN IHR ES SO NICHT WOLLT, ES ZWINGT EUCH KEINER DAS SPIEL ZU SPIELEN!!

mir gings seit patch1 extrem schlecht, hatte echt angst, dass das nun das ende wäre, aber ich bin froh, dass es hier noch leute mit deiner einstellung gibt, keine angst, es gibt noch mehr von uns ;)
ellen

Post by ellen »

!

wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen das ich leider nicht in gruppen spielen kann...

und es mir gerade deswegen so gut gefallen hatte, das ich auch alleine mal rumlaufen konnte, und lvln konnte oder was auch immer...

aber der patch war wohl der untergang....
higmet

Post by higmet »

http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=5260

hast du das schonmal gelesen?
graysson

Post by graysson »

thraxil wrote:Schade aber Ryzom ist ein GRUPPENSPIEL schon immer gewesen wenn du allein spielen willst kauf dir ein singleplayer spiel zb Morrowind oder Gothic2 kann ich da empfehlen

der spruch is sowas von abgedroschen und sinnfrei... no comment

und an die "gruppenspieler": schonmal überlegt was eure mitglieder machen wenn kein gruppe da is die dich will oder nicht nehmen kann ? genau, account canceln !

ich denke hiermit is der thread in geflame versumpft...
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Post Reply

Return to “Allgemeines”