Nach anfänglichen Misserfolgen (2x respawn) haben wir es geschafft, mit nur 14 Mann, die Hölle hindurch, die Höhle zur Fyros-Wüste zu erreichen. Bedanke mich für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen. Auf meiner Reise bin ich nun ein Stückchen weiter gekommen.
Leider haben wir zum Schluss, aufgrund von kleinen Missverständnissen, zwei Teammitglieder verloren: Atair und Tenchuu. Ich würde gerne mit Euch beiden noch einen Versuch (oder mehrere ;P) wagen. Zeitpunkt bestimmt ihr.
/Lucile
Grüsse an Bianca, Herwig, Shanna, Arogania, Domaris, Ebani, Atair, Tenchuu, Only...
Die andern hab ich leider nicht mehr im Kopf. Tut mir leid, war zu sehr auf die gefährliche Umgebung fixiert
Grosses Danke Schön an meine Mitstreiter gestern Abend.
Re: Grosses Danke Schön an meine Mitstreiter gestern Abend.
Kann mich Lucile nur anschliessen. Hat spass gemacht und ohne unseren "kleinen trek zum affenevent". (welchen wir wohl um ein paar stunden verpasst haben) hätte ich wohl noch eine ewigkeit gebraucht um nach fyros zu gelangen.
Natürlich werde ich euch auch bei nächsten mal wieder gerne begleiten .... /tell only
Natürlich werde ich euch auch bei nächsten mal wieder gerne begleiten .... /tell only