Page 1 of 1
Besorgniserregende Meldung aus den Grünen Anhöhen
Posted: Wed Apr 01, 2009 9:28 pm
by Geist von Atys
In den Städten der Matis sieht man folgendes auf einem einfachem, aber hochqualitativen Pergament an diversen Anschlagstafeln ausgehängt.
Homins der Grünen Anhöhen,
in den letzten Tagen wurde des öfteren eine Frau, die sich selbst Akilia Aschensturm nennt, in den Straßen von Yrkanis gesehen.
Bei dieser Person handelt es sich um ein bekanntes Mitglied der Marodeure, jener Gruppe, die bereits zuvor versuchte unsere Lande in ihre Gewalt zu bringen.
Jeder Homin sei gewarnt:
Dieser Person ist nicht zu trauen und ein jeder der ihr begegnet, sei dazu aufgerufen Vorsicht walten zu lassen bei dem was er tut und sagt. Die Gefährlichkeit dieser Person ist nicht zu unterschätzen.
Gezeichnet,
Miana Sinia
Gilde der Karavia
Re: Besorgniserregende Meldung aus den Grünen Anhöhen
Posted: Thu Apr 02, 2009 5:01 pm
by cushing
Salazar rieb langsam sein Kinn, während seine grünen Augen fest auf die Verkündigung der Karavia gerichtet waren.
Ich hatte es im Gefühl, daß die überhebliche Dame, die sich selbst bezeichnend "Aschensturm" nannte und so sehr am Aufenthalt der königlichen Familie interessiert war, schwerlich Gutes im Schilde geführt hat. Nuvad hatte recht, Beobachter an die Grenzen zu schicken und uns alle alarmbereit zu halten.
Gerade jetzt.
Gerade jetzt, wo alles sich zu ändern droht.
Gerade jetzt, wo wir schwach sind.
Er seufzte.
Ydan. Ich sollte versuchen, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Ich sollte einen Brief an seinen Vorgesetzten schreiben ...
Mit entschlossenen Schritten strebte Salazar dem Ordenshaus zu.
Besorgniserregende Meldung aus den Grünen Anhöhen
Posted: Thu Apr 02, 2009 9:56 pm
by Geist von Atys
Unter zu den bereits vorhandenen Pergamenten wurde ein weiteres gehängt:
Homins der Grünen Anhöhen,
neuesten Berichten zufolge sammeln sich die Marodeure außerhalb unserer Grenzen. Der Sinn und Zweck dieser Aktivitäten dürfte wohl klar sein.
Aus diesem Grund hat sich König Yrkanis selbst bereits mit einer Streitmacht auf den Weg gemacht um einem Angriff der Marodeure zuvor zu kommen und jede Bedrohung der Anhöhen im Keim zu ersticken.
Homins der Grünen Anhöhen, Bürger,
wir bitten euch, trotz dieser Ereignisse Ruhe zu bewahren. Es besteht kein Grund zur Sorge.
Gezeichnet,
Miana Sinia
Gilde der Karavia
Re: Besorgniserregende Meldung aus den Grünen Anhöhen
Posted: Fri Apr 03, 2009 10:03 pm
by Geist von Atys
Homins der Anhöhen,
wie einigen wohl bekannt sein dürfte, kam heute ein Bote mit einer weiteren besorgnisserregenden Nachricht in Yrkanis an.
Erneut wurden Kitinaktivitäten beobachtet. Diesmal jedoch nicht in den entfernten Tiefen der Urwurzeln, nein, geradewegs vor unseren Toren in den Anhöhen.
Wie uns durch einen tapferen Homin berichtet wurde, sind die Kitin des Unglückstunnels unruhig. Was diese Unruhe ausgelöst hat, ist nicht bekannt, doch von äußerster Wichtigkeit, bedenkt man, mit welcher Heftigkeit die Schlacht erst vor kurzem in den Urwurzeln tobte. Und noch bedrohlicher wird diese Situation in einer Zeit, da unser König mit seinem Heer nicht in Yrkanis weilt.
Um einer Wiederhohlung dieser Ereignisse vorzubeugen und die Kitin wieder in ihre Schranken zu verweisen, bitte ich alle Homins, die bereit sind, im Namen Matias und des Karavan in den Kampf zu ziehen, sich am 20. Nivia des 3. Zyklus im 2546. Jahr Jenas (ooc: Sonntag, 05. April 20 Uhr) am Haupttor von Yrkanis einzufinden und gemeinsam mit mir dem Treiben im Unglückstunnel ein Ende zu bereiten.
Für den König! Für Jena!
Gezeichnet,
Miana Sinia Gilde der Karavia