Page 1 of 1

Die Saga Von Shamarayoshi...

Posted: Thu Jan 01, 2009 7:48 am
by shamara
Pyr, irgendwann vor ein paar Monaten in irgendeiner kleinen Kneipe der Stadt...

Krachend fuhr die Faust dem männlichen Fyros mitten ins Gesicht, schlug ihm ein paar Zähne aus und schickte ihn besinnungslos zu Boden.
Die Besitzerin der Faust grinste triumphierend, während sie dem nächsten, der 5 Angreifer, schon das Knie in den Unterleib rammte.

Mitleidiges Aufstöhnen folgte daraufhin aus den Zuschauerreihen die einen Kreis um die junge Fyros und deren 5 Angreifern gebildet hatten. Dappers wechselten die Besitzer, als irgendwer eine Wette verlor, weil der Gewinner auf die Frau gesetzt hatte...

Die Frau... eine schwarz haarige, grünäugige Wildkatze, die gerade dem dritten Angreifer beide Fäuste über den Schädel abzog und mit einem wilden Kriegsschrei noch einen Ellbogen dem zu Boden gehenden ins Genick rammte, schien sichtlichen Spass an der Schlägerei zu haben, die sie selber angezettelt hatte.

Sie war eine kleine, schlanke Fyros, gekleidet in den edlen, verrissenen und staubigen Stoffen der Strasse, deren Gesicht eine gebrochene Nase zierte, die sie sich wohl schon in einer früheren Schlägerei zugezogen hatte. Selbstbewusst stand sie vor den drei verbliebenen Angreifern.
Grinsend beobachtete sie deren Bewegungen. Je einer stand links und rechts vor ihr, derjenige der ihr Knie im Unterleib hatte, stand keuchend und ein wenig gekrümmt vor ihr und sagt zu ihr:

„Verdammtes Miststück, dafür werden wir deine Ohren dir abschneiden...“

Sie lehnte sich gemütlich mit dem Rücken an die Theke der Kneipe, öffnete ihren Mund und lies ihre dunkle und tiefe Stimme ertönen:

„Och... sind ja nur Ohren... ich werde von euch dreien was anderes abschneiden....“

Fluchend griffen die drei männlichen Fyros an unter dem Gejohle und Gegröhle der Zuschauer, die die Antwort der jungen Fyros mit Gelächter quittierten...

Die beiden Männer wo links und rechts vor ihr standen, stürmten mit gesenktem Kopf auf sie zu.
Die Frau lies die beiden nah genug heran kommen, stützte dann die Arme hinter sich an der Theke ab, sprang und zog beide Beine nah an die Brust.
In einer einzelnen, flüssigen Bewegung rammte sie jedem Angreifer eine Ferse mitten ins Gesicht und landete agil wie ein Varyinx wieder auf den Füßen.
Die beiden stürzten besinnungslos zu Boden, während die Frau gekonnt wieder auf den Beinen landete, und mit einem wilden, triumphierenden Schrei sich auf den letzten Angreifer stürzte.
Den attackierte sie dann mit heftigen, schnellen Schlägen ins Gesicht, in den Torso und schickte ihn dann auch mit einem heftigen reichten Schwinger, besinnungslos zu Boden.

Schwer atmend und dennoch triumphierend grinsend schaute die Frau um sich, öffnete wieder ihren Mund und fragte in die beeindruckte Menge:
„Noch jemand Lust auf gebrochene Nasen oder andere Knochen?“

Natürlich hatte niemand Lust dazu, Dappers wechselten wieder die Besitzer, da einige Homins immer noch der Meinung waren, Frauen können nicht kämpfen...

Die 5 Angreifer wurden schnell fortgeschafft, von Angestellten der Kneipe, während die Frau ihren eigenen Wetteinsatz sich auszahlen lies.

Als die Frau dann schliesslich mit ihrem Einsatz zuerst die, durch die Schlägerei, entstandenen Schäden in der Kneipe bezahlte, und daraufhin der Menge noch eine Runde bezahlte, wurden doch Stimmen laut, die nach dem Namen dieser jungen, mutigen und selbstbewussten Frau fragten.

„Shamarayoshi... aber Freunde nennen mich Sham, oder Shama. Und man wird von mir noch so einiges hören... denke ich.“

ooc: Ist meine erste RP Geschichte in Ryzom. Bin um eure Kritiken, Fragen und Anregungen dankbar :)

Re: Die Saga Von Shamarayoshi...

Posted: Thu Jan 01, 2009 6:13 pm
by bloom004
mach noch weiter so :) Kurz und bündig.