Patch wird aufgespielt auf Leanon

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
arily

Patch wird aufgespielt auf Leanon

Post by arily »

Wir schließen die Live Server für den Retro-Patch des Spiels auf Patch 619. Die gute Nachricht ist das der Spielstand der Characktäre nicht zurückgesetzt wird. Die Konsequenzen sind folgende:

* Alles was in Patch 632 hinzugefügt wurde wird verschwinden ( ihr könnt eine Liste hier sehn)

* Wenn ihr Sap Kristall Stapel hattet, jeder Stapel wird als 1 Kristall zählen wenn ihr ihn benutzt.

* Eure Characktäre werden ihre Characktereigenschaften zurück gesetzt zu dem Stand vor 619, das bedeutet das ihr die 100 extra Punkte in allen Charackteristika verliert, die hinzugefügt wurden als wir die ersten Schritte
auf Silan einfacher gemacht haben. Wenn ihr einen neuen Chrackter erstellt wird er diese "extra" Punkte haben und mit 200 Punkten starten wie es sein sollte.
geelok

Re: Patch wird aufgespielt auf Leanon

Post by geelok »

alle neuen spieler haben 200 hp mehr als die alten chars von uns? ok das lass ich mal unkommentiert stehen. andererseits verwundert mich das wort punkte das es in sor nicht gibt. wahh was für punkte ;D

ps :d as ats geteste ging ja in warp geschwindigkeit, ich danke allen testern :D warensicher tausende

[/CENTER]
efire583

Post by efire583 »

was ... meine 2000 Kristalle sind nu alle weg ? ... *MUUUHHH*
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra ;)
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
arily

Post by arily »

Patch ist abgeschlossen nun.

Arily
Locked

Return to “Allgemeines”