Ein mysteriöser Kettenbrief

Du planst an einem Abenteuer teilzunehmen? Hier ist der richtige Platz um deinen Zeitplan mit den Homins auszutauschen und auch evtl. Kommentare zu deinen/anderen Abenteuern zu bekommen/geben kannst.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
tcbmad

Ein mysteriöser Kettenbrief

Post by tcbmad »

Bei den Behörden sind einige Meldungen von Homins eingetroffen. Sie haben einen seltsamen Kettenbrief bekommen. In diesem Brief heißt es das selbiger Verflucht ist und es wird mit dem schwarzen Drachen gedroht. Die Behörden haben sich an die Karavan beziehungsweise Kami gewand welche besorgt darüber waren. In einem kleinen Karavanaußenposten der kürzlich in den alten Landen gegründet wurde, in der Barimwüste, wurden vor kurzen seltsame Matis gesichtet die maßgeblich für diese Briefe verantwotlich sein könnten nach kurzen Ermitlungen der Karavan. Eine Lagerbewohnerin, welche die Matis gesichtet hatte, bittet um Hilfe der Homins und erwartet diese am 30. Floris des 1. Zyklus im AtysJahr 2537 (Samstag 20 Uhr, am 03.02.) in genannten Lager.

OOC-Teil:
Das Event richtet sich vor allem an unsre noch kleinen Chars und wird deshalb auf Maxlevel 150 beschränkt sein, Kitingemetzel für 250er Chars hatten wir schon genug ^^
aber ich bitte alle die können ihre Lagerchars oder Zweitschars (oder was auch immer) rauszuholen und mitzumachen, seht es als Herausforderung mal nichtmehr 250 zu sein... und keine Angst... das optimale Level ist 50 sprich eure Lagerchars sollten sogar mal zu was nütze sein ;)
Last edited by tcbmad on Thu Jan 25, 2007 10:49 am, edited 1 time in total.
sadji

Re: Ein mysteriöser Kettenbrief

Post by sadji »

Oh,

das hört sich interresant an. Aber du kollidierst da mit den offiziellen Events. Samstag 20.00 Uhr ist eine schlechte Zeit dafür. Und wenns geht würde ich gern an beidem teilnehmen.
Irren ist menschlich – um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
dentom

Post by dentom »

Ist für Samstag ein Event geplant?
Ansonsten wäre Sonntag um 20 Uhr auch ein guter Zeitpunkt.
tcbmad

Post by tcbmad »

event? hab ich noch nix gelesen von... naja will gleich noch hinzufügen fals ein offizielles Event oder ein OPfight sein sollten wird es verschoben
tcbmad

Post by tcbmad »

ok, da Event ist wird es erstmal auf Samstag... 20:00 in der darauffolgende Woche verschoben
arc44

Post by arc44 »

tcbmad wrote:ok, da Event ist wird es erstmal auf Samstag... 20:00 in der darauffolgende Woche verschoben
Das halte ich fuer eine ebenso unguenstige Zeit, da allgemein bekannt sein duerfte, dass offizielle Events gerne die Angewohnheit haben uns an schaetzungsweise 45-50 Samstagen im Jahr zu genau dieser Zeit zu begluecken.

Versuch es doch einfach einmal auf einen Freitag oder Sonntag, da stehen deine Chancen sicherlich besser moeglichst wenig Ueberschneidung mit Event jeglicher Art (offiziell oder von Spielerseite) zu haben.

Edit: btw haben die auch die Angewohnheit meist Mittwochs bzw Donnerstags vorher erst angekuendigt zu werden :-)

Froehlicher Gruss,

Return to “Meine Zeitplanung”