Page 1 of 6

OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Sun Jan 21, 2007 1:29 pm
by graysoon
Wir (Haus Kurita als Angreifer) sagen hiermit den angekündigten Kampf ab!
Unsere Hoffnung, bei der Meldung des Angriffs, war eigentlich ein großer, offener und fairer Schlagabtausch. Leider mussten wir heute erfahren, dass durch unsere Meldung des OP-Fights auch viele andere auf den Gedanken gekommen sind ebenfalls einen zu melden (Ich glaube es sind 8-10). Wir als Haus Kurita erklären uns hiermit, auch wenn von vielen als „taktisches Mittel“ erlaubt, nicht damit einverstanden und verzichten auf unseren OP-Fight!

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Sun Jan 21, 2007 4:12 pm
by tcbmad
aufgrund der absage des angriffes auf den Bund von Gladdagh wird dieser auch nicht gegen die Steppenwölfe in den Krieg ziehen!

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 9:51 am
by raccoonb
Hi Graysoon,

so etwas lese ich doch gern.
Ich hoffe, daß dies anderen Gilden ein Vorbild ist.

Gruß
Mardok

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 11:09 am
by abdkl1
Huhu Homins !!!



Oha Seit wann verhandelt man mit der Ally.Wenn ich nicht angreife greift ihr auch nicht an klingt nach abgemachter Sache mit den Karavans.Ich für meinen Teil finde das traurig.Und finde es ábsolut nicht im Sinne der zorai und der Kamis.


Schade finde ich auch das Theodore uns vom Kampf gebannt hat, darauf hin werden sich unsere Beziehungen natürlich nicht gerade verbessern zu dem Haus Kurita.(auch wenn es sowieso den meisten egal scheint)

Die Zorai Wachen werden weiterhin versuchen den Kara Bohrer durch einen Kami zu ersetzen mit der Hilfe von euch oder nicht.

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 11:18 am
by ladynice
Lieber Grobijan,

hier gings (in der Entscheidung des Hauses Kurita) weder um Kami noch um Kara, weder um Alli noch um Int, weder um Kami Bohrer oder Kara Bohrer.

Es ging schlicht und einfach um Fair Play..
Hochachtung an diejenigen, die ihre Ziele für die Com zurück gesteckt haben.

/bow

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 11:47 am
by mazier
abdkl1 wrote:Oha Seit wann verhandelt man mit der Ally.Wenn ich nicht angreife greift ihr auch nicht an klingt nach abgemachter Sache mit den Karavans.Ich für meinen Teil finde das traurig.Und finde es ábsolut nicht im Sinne der zorai und der Kamis.
Offenbar sind Dir ein paar Sachen entgangen. Verhandlungen gehören zum Spiel dazu, ob man sie gutheißt ist eine andere Frage. Was die OP's betrifft gibts kein Kami vs. Karavan sondern nur einen Haufen persönlicher Interessen. Auf deutsch: Mit wem muss ich vetternwirtschaften das sich die Balken biegen um für mich den maximalen Vorteil rauszuschlagen.

Das letzte solltest du als Kami doch eigentlich gut kennen. :D

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 11:48 am
by acridiel
Kann Lynie da nur zustimmen.

Wenn man Theo nur ein bischen kennt, weiß man das er da nix mit irgendwem abgemacht hat, sondern nur aus Vernunft und Comunity-Interesse gehandelt hat.
Dererlei dummdreiste Verdächtigungen sind es die das RP versauen, nicht Vernunftentscheidungen Grobian.
Klar mag das InGame evtuell so aussehen, aber wenn man ein bischen nachdenkt kann man auch mal aus OOC Gründen darüber hinwegsehen und muss nicht Hardcore unbedingt nen Strik draus drehen. *kopfschüttel*

Aber, jedem das Seine.

Acridiel

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 12:27 pm
by abdkl1
Huhu Homins !!!



Ja Mazier da muss ich dir leider zustimmen auch wenn ich jetzt Zielscheibe für alle bin.Die Vetternwirtschaft ist hier wohl beliebter als die Storry.Ob hier zb. Comas mit Uhs an einer Seite Kämpfen oder beim OP mehr Kamis auf der anderen Seite stehen als Karavan.

@acridiel danke für die Rechtschreibkontrolle aber hab mich jetzt langsam an den Namen gewöhnt :-)

Klar bin ich auch aus OOC Gründen auf Atys das ändert aber nichts an meiner Spielweise und das mir die Storry gefällt so wie sie ist und wir sie umsetzen wollen auch wenn ich gewiss nicht der super Rpler bin wie einige hier da es mein erstes Game ist.


Oki lange Rede warscheinlich kein Sin :-P


Bei der Vetternwirtschaft mischen wir nicht mehr mit und werden unseren Weg gehen auch wenn wir vieleicht alleine zu jedem OP gehen.So haben wir jedenfalls mehr Spass, als uns hinterher über solche Kara Kami Geschichten zu ärgern.


Ps: Ich hab euch trotzdem alle lieb :-P

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 12:29 pm
by cushing
Also - ich sehe keinerlei Widerspruch zwischen OOC und IG in diesem Fall. Man kann ein religiöser Fanatiker sein und trotzdem ehrenhaft, oder? :rolleyes:

Re: OP-Fight: Zorai / Hain von Umbra / Gu-Qin Werkstatt

Posted: Mon Jan 22, 2007 12:35 pm
by dentom
Seedys Vetternwirtschaft bezog sich nicht speziell auf den Angriff des Hauses Kurita.
Vielmehr wollte Theodore verhindern, dass ihm durch die zeitgleichen Angriffe anderer auf die Ally der Vorwurf gemacht werden kann, er ließe sich indirekt von der anderen Fraktion helfen und kämpfe somit nicht auf Augenhöhe und mit Hilfe der Karavan.

Die Motive für die Handlung liegen also woanders als Du vermutest, möchte ich meinen.