AtysKolumne
Posted: Fri Nov 17, 2006 11:25 pm
Ein junger Matis stellt sich auf den Markt in Yrkanis auf eine Kiste und schaut sich das muntere Treiben an. Dann holt er tief Luft und spricht mit deutlicher und kräftiger Stimme zu der versammelten Hominschar.
[center]Hört hört verehrte Homins!
[center]Hört hört verehrte Homins!
Ein Großteil der Menge dreht seine Köpfe in seine Richtung, es wird ein wenig ruhiger auf dem Platz und viele gespannte Augen heften an diesem jungen Homin.
Mein Name ist Solomon Demorell!
Und ich bin einer von drei Mitarbeitern der AtysKolumne!
Und ich bin einer von drei Mitarbeitern der AtysKolumne!
Gemurmel startet und man sieht viele irritierte Augen die sich fragend umschauen.
So, nun werden sich einige fragen was diese AtysKolumne ist!
Einige Zwischenrufe ertönen.
Na dann sags doch endlich, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!
Vereinzeltes zustimmendes Nicken, doch die Masse schaut wartend Solomon an, der dies geschickt überhört und ruhig weiterspricht.
Wir sehen es als eine Art Flugblatt, welches an belebten Plätzen verteilt und ausgehangen wird. Wir schreiben über Ereignisse, Homins, Gruppen und einiges mehr.
Wieder folgen ein paar Zwichenrufe, diemal sichtlich genervte.
Sowas haben wir schon zu Hauf!
Zustimmungsbekundungen von vielen Homins
Ja, noch mehr mag ich auch nicht lesen!
Ein anderer zum Vorredner. Du kannst doch garnicht lesen!
Lautes Gelächter ertönt. Nun lasst ihn doch endlich mal ausreden!
,ruft eine Fyros mit androhender Gewalt in der Stimme und augenblicklich kehrt Ruhe ein.
Solomon konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Habt Dank! Lesen muss sie keiner! Aber...
,dieses Wort sprach er gedehnt aus ...ich hoffe, daß es einige tun werden.
Wir haben einfach Spass am Schreiben und befassen uns gerne mit Themen die zur Erheiterung, zum Frust, aber auch zum Aha-Effekt bei unseren Lesern führen.
Wir haben einfach Spass am Schreiben und befassen uns gerne mit Themen die zur Erheiterung, zum Frust, aber auch zum Aha-Effekt bei unseren Lesern führen.
Alle Zuhörer klebten an seinen Lippen und warteten auf das Besondere.
Zudem bieten wir jedem die Möglichkeit sich selbst mit ein zu bringen, und dies über den Deckmantel der Anonymität.
Verschmitzt und herausfordernd grinsend schaute er prüfend in die Menge. Viele Homins blickten ihn skeptisch an, doch die meisten verstanden wohl nicht und schauten nun sichtlich irritiert.
Was uns im Vertrauen zugetragen wurde, werden wir falls nötig sorgsam aufbereiten und veröffentlichen. Nie wird der ursprüngliche Schreiber genannt. Wir tragen es in seiner Person vor.
Solomon lächelt freundlich und vielsagend.
Jedes noch so sensible Thema!
, hauchte er hinterher und seine Augen funkelten wieder herausfordernd in die Menge. Ein Raunen geht geschlossen durch die Masse.Doch genug der Worte, macht euch lieber selbst ein Bild von unser Kunst und lest die erste Ausgabe.
Bei diesen Worten sprang er von der Kiste und ging mit festen Schritten ein wenig aus dem Trubel heraus und zerbrach eine Transportrune. Nun war Pyr, dann Zora und zu guter Letzt das verschlummerte Fairhaven dran.Falls noch Fragen bestehen, so wendet euch an mich oder an an meine Mitschreiberlinge!
, liess er verlauten bevor der Transportvorgang einsetzte und hinterliess eine verdutzte Menge.[/center]--------------------------------------------------
Dafür das wir diese Schriftstücke hier aushängen dürfen zahlen wir eine hohe Schutzgebühr an die zuständige Behörde des jeweiligen Landes.
Aus diesem Grund bitte ich euch eure Meinung nicht an dieser Tafel zu äußern, sondern an der kostenfreien Meinungstafel, die nur wenige Meter weiter steht.
ooc: Bitte hier nichts reinposten
Hier findet ihr die Meinungstafel, wo ihr euch auslassen könnt.
Möchtest du mir schreiben, dann Klick hier für eine email