Hilfe ich kann nicht mehr spielen

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
micha133

Hilfe ich kann nicht mehr spielen

Post by micha133 »

also am Mitwochmorgens hat das Spiel angefangen zu spinnen und lies sich nicht mehr öffnen. Dann hab ich´s nach dem 5. Versuch deinstalliert und hab mir nochmal den Client runtergeladen aber jetzt sagt der mir immer :
error number:0x80040707 description (nächstes Fenster)
Ryzom:
Zugriff verweigert
woran liegt das ich will spielen
schlo01

Re: Hilfe ich kann nicht mehr spielen

Post by schlo01 »

Dieser Fehler hat eigentlich wenig mit Ryzom oder dem Download des Clients z tun.
Ich würde mal tippen, dass an deiner Windows-Istallation etwas faul ist.

Beziehungsweise nicht unbedingt Windows selber, aber ein Service oder Registryeintrag, der für den Installer (Install Shield) benötigt wird, fehlt.

Hier findest du die Beschreibung des Fehlers und Tipps zur Problembehebung.
Da die Tipps hinter dem Link zum Ändern der Registry auffordern, sei entsprechend vorsichtig.

Carfesch
Carfesch

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.

Boar

Post by Boar »

Ich verweise bei sowas immer auf http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=19353

Speziell in deinem Fall: Checke einmal Virenscanner/Firewall bzw. überhaupt Windows.
Wenn nichts hiflt könntest du es mit einer Windows Neuinstallation versuchen....

/Boar
micha133

Post by micha133 »

lol ich hab einfach nen neuen Windof Computer Ackount gemacht und über den Installiert...
thx an alle besonders an scholo sonst wär ich nicht drauf gekommen
Post Reply

Return to “Technischer Service”