Ich wollte einfach mal erforschen wie groß (oder klein) derzeit die Nachfrage an Events ist, die von Spielern veranstaltet werden. Da ich lange Zeit Ryzom-Abstinent war und derzeit auch hauptsächlich nur im Ring Editor bastle, oder nen paar Freunden auf der Insel aushelfe, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.
Besteht denn noch Bedarf an Events? Oder ist eventuell der allgemeine Spieler schon genervt von offiziellen und spielerveranstalteten Events? Gibts denn derzeit oft welche oder weniger? Macht ihr gerne bei Events mit oder wollt ihr lieber in Ruhe leveln?
Gerade durch den Ring gibt es da ja viele neue Möglichkeiten Abenteuer zu gestalten. Ich möchte nur mal ausloten in welchen Dimensionen sich diese halten müssten. Ob man die Abenteuer eher im kleinen Rahmen anlegt, für Grüppchen aus 10 Leuten die mal vorbeischaun. Oder ob eventuell wieder Events in der Größenordnung unserer Vergangenen, mit 100 und mehr Leuten, möglich sind.
Nachfrage nach von Spielern veranstalteten Events?
Nachfrage nach von Spielern veranstalteten Events?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Nachfrage nach von Spielern veranstalteten Events?
ja würde mal gerne Events haben die friedlicher Natur sind können auch Rätsel sein mir egal aber nicht immer was mit haue zu tun hat weil solche schen sind meiner Meinung einfach zu offt und zuviel Ig also mal was schnuggliges friedliches bitte von meiner Seite aus
und huhu schön das wieder da bist
und huhu schön das wieder da bist
So ne Art schnitzeljagd find ich auch nich schlecht
Trotzdem können ja so'n paar kleine Kitins auf dem Weg nicht schaden
Greetz
Xanua
Trotzdem können ja so'n paar kleine Kitins auf dem Weg nicht schaden
Greetz
Xanua
--==<<XANUA>>==--
--=Fyros Guardian=--
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
<<Steppenwölfe>>
*Master Heavy Axt Diplomatin*
"Nit' lang schnacken, Axt in Nacken!"
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
hmm...
Naja ich werd sicher in nächster Zeit dann noch ne zweite Umfrage machen, wo man die Art der Events die man mag spezifizizieren kann.
Naja ich werd sicher in nächster Zeit dann noch ne zweite Umfrage machen, wo man die Art der Events die man mag spezifizizieren kann.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Jo, natürlich Kontessa.
Wir Argo Navis werden ebenfalls versuchen soetwas auf die Beine zu stellen, nur fehlte uns bis dato die Möglichkeit dazu. Mit dem Ring ist nun auch unserer Minigilde die Möglichkeit gegeben derartiges vernünftig durchzuführen.
Im Gegensatz zu Euch CoWs damals hatten wir nie genug Leute.
Hinzu kam, dass wir auch RL allesamt sehr eingespannt waren, somit mussten unsere ehrgeizigen Pläne vorerst in der Schublade bleiben.
Die Vorbereitungen für ein Event aus unserer Schmiede laufen allerdings nun auf Hochtouren und es würde uns freuen, wie ich Dir ja schon per Tell mitteilte, evetuell mit Euch zusammenzuarbeiten.
In jedem Falle jedoch sollten wir unsere Termine absprechen, damit wir einander nicht ins Gehege kommen. Unsere Page findest du da unten.
Melde dich doch mal.
Acridiel / Lylanea
Wir Argo Navis werden ebenfalls versuchen soetwas auf die Beine zu stellen, nur fehlte uns bis dato die Möglichkeit dazu. Mit dem Ring ist nun auch unserer Minigilde die Möglichkeit gegeben derartiges vernünftig durchzuführen.
Im Gegensatz zu Euch CoWs damals hatten wir nie genug Leute.
Hinzu kam, dass wir auch RL allesamt sehr eingespannt waren, somit mussten unsere ehrgeizigen Pläne vorerst in der Schublade bleiben.
Die Vorbereitungen für ein Event aus unserer Schmiede laufen allerdings nun auf Hochtouren und es würde uns freuen, wie ich Dir ja schon per Tell mitteilte, evetuell mit Euch zusammenzuarbeiten.
In jedem Falle jedoch sollten wir unsere Termine absprechen, damit wir einander nicht ins Gehege kommen. Unsere Page findest du da unten.
Melde dich doch mal.
Acridiel / Lylanea
Last edited by acridiel on Fri Sep 22, 2006 3:29 pm, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Alles klar, mit Zeit ist bei uns jetzt auch problematisch. Unsere Gilde regruppiert sich erst noch und auch dann ist nix mit jedem Tag spielen.
Also Möglichkeiten gabs auch schon vorm Ring aber jetzt ist es natürlich bedeutend einfacher und kontrollierbarer geworden.
Absprachen, wann wer Events veranstaltet wären auf jeden Fall sinnvoll. Nicht das 2 Events zeitgleich laufen oder so.
Also Möglichkeiten gabs auch schon vorm Ring aber jetzt ist es natürlich bedeutend einfacher und kontrollierbarer geworden.
Absprachen, wann wer Events veranstaltet wären auf jeden Fall sinnvoll. Nicht das 2 Events zeitgleich laufen oder so.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Willkommen zurück Kontessa,
ein Spieler Event der doch recht gut ankommt ist der Freehaven-OP in Tryker, wir haben nächsten Dienstag den 36. Marktag.
Mehr dazu hier :
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=20560
http://forum.freehaven.de/index.php?req=main&id=60&unb793sess=7d9021c8ed0c358f2ec8755a24b2cdfa
und ohne allzuviel zu verraten, ja die Händler werden im "Ring-Geschäft" tätig werden.
Die gute "alte" Bar in Pyr gibt es auch immer noch.
Aber mit dem Ring denke ich werden wir nach einer gewissen Einarbeitungszeit gute Events bekommen, und ich denke das gilt für beide Seiten (Spieler + off. Event Team)
Siehe dazu auf die Nachricht vom Geist von Atys betreffend Rosidera Wald
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=25733
ciao
ein Spieler Event der doch recht gut ankommt ist der Freehaven-OP in Tryker, wir haben nächsten Dienstag den 36. Marktag.
Mehr dazu hier :
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=20560
http://forum.freehaven.de/index.php?req=main&id=60&unb793sess=7d9021c8ed0c358f2ec8755a24b2cdfa
und ohne allzuviel zu verraten, ja die Händler werden im "Ring-Geschäft" tätig werden.
Die gute "alte" Bar in Pyr gibt es auch immer noch.
Aber mit dem Ring denke ich werden wir nach einer gewissen Einarbeitungszeit gute Events bekommen, und ich denke das gilt für beide Seiten (Spieler + off. Event Team)
Siehe dazu auf die Nachricht vom Geist von Atys betreffend Rosidera Wald
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=25733
ciao
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Grüß dich kontessa!
Schön dich wieder zu "sehen"!!
Was ich zB früher immer schon ganz toll fand, war das du immer Liste geführt hattest wer mitgemacht hatte,.....irgendwie fand ich erhöhte das den zusammenhalt, man konnte sich schön über seine gemeinsam erlebten "Abenteuer" austauschen so ala:
"Ahja...damals, anno XXX als wir._____ DAS waren noch Zeiten!"
"da warst du mit dabei? ich auch, weisst du noch als plötzlich________"?
und und und Leider konnte ich damals aus beruflichen gründen nicht auf allen Events dabei sein...aber ich fand die die ich besucht hatte super!
gruss Shao
Schön dich wieder zu "sehen"!!
Was ich zB früher immer schon ganz toll fand, war das du immer Liste geführt hattest wer mitgemacht hatte,.....irgendwie fand ich erhöhte das den zusammenhalt, man konnte sich schön über seine gemeinsam erlebten "Abenteuer" austauschen so ala:
"Ahja...damals, anno XXX als wir._____ DAS waren noch Zeiten!"
"da warst du mit dabei? ich auch, weisst du noch als plötzlich________"?
und und und Leider konnte ich damals aus beruflichen gründen nicht auf allen Events dabei sein...aber ich fand die die ich besucht hatte super!
gruss Shao
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele
Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^
Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
Also ich könnte keine der 4. sachen ankreuzen aber allgemein ein JA.
5. X
Häufigkeit ... ab und zu mal, mit netten Ideen,
muss nicht Umfangreich sein aber halbwegs gut organisiert und durchgeführt,
Hauptsache mit Leuten was Nettes zusammen Unternehmen.
5. X
Häufigkeit ... ab und zu mal, mit netten Ideen,
muss nicht Umfangreich sein aber halbwegs gut organisiert und durchgeführt,
Hauptsache mit Leuten was Nettes zusammen Unternehmen.
hmm, das mit den Orden und der Mitmach Liste könnte man eventuell wieder einführen. Ich werde demnächst auch mal die COw-Website überarbeiten, wenn ich wieder an den Server herankomme.
Das die Markttage weitergeführt wurden find ich natürlich prima. Wir hatten ja damals dann aufgehört mit Markttagen in Natae und der Lotterie
Das die Markttage weitergeführt wurden find ich natürlich prima. Wir hatten ja damals dann aufgehört mit Markttagen in Natae und der Lotterie
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de