Page 1 of 1

Ein neuer Weg........

Posted: Wed Sep 20, 2006 6:28 pm
by cvoll01
Galadia setzte sich an ihren Schreibtisch mit einem riesigen Stapel alter Pergamentrollen. Wie viele Erinnerungen doch in ihnen steckten, jede erzählte bei ihrem Anblick eine Geschichte über längst vergangene Tage.

Unter ihnen waren auch Bilder.. Bilder von homins die stets für die Kitin Fighters gekämpft haben, jene die immer stolz waren das Wappen zu tragen und hinaus zugehen um jungen homins zu zeigen wie wichtig dieser Kampf doch war.

Doch diese Zeiten sind nur schmerzlichen Erinnerungen gewichen und Galadia wusste das es an der Zeit war neue Wege zu gehen.

Sie nahm die Pergamentrollen einzeln in die Hände, überflog sie kurz ob sie lieber dem Feuer und damit dem ewigen Vergessen dienen sollten oder ob es jemals einen Homin geben wird den diese Ereignisse interessieren. Nur wenige Stücke vielen der Ewigkeit des Feuers zum Opfer, die meisten legte sie fein säuberlich sortiert in eine hölzerne Kiste mit einem eingeschnitzten Kipucka auf ihrem Deckel. Als sie alles Wichtige hineingelegt hat schloss sie die Kiste und strich noch einmal sanft über den Deckel und konnte sich ein paar Tränen nicht mehr verkneifen. Sie war immer so Stark gewesen, nichts konnte sie auf Atys bis jetzt so verzweifeln lassen….

Nicht einmal der Gedanke alleine dazu stehen. Sie hatte der Allianz den Rücken gekehrt.. sie gingen nicht mehr den Weg den sie einst vorgaben. Sie hatte alle Mitstreiter verloren nur Mikki schaute noch gelegentlich rein ob Sie, wie immer, auf Ihrem Posten in der Gildenhalle saß und nachdachte.

Galadia schaute an die Wände der Gildenhalle, viele Trophäen hingen dort, viele Waffen und Materialien lagen noch im Lager, doch niemand war da der sie hätte anschauen oder gar gebrauchen können. Sie sammelte ihr alles erdenklich Wichtige zusammen, die hölzerne Kiste schob sie ganz weit nach hinten unter ihren Schreibtisch, „vielleicht wenn ich alt und krank bin kehre ich zurück um sie anzuschauen“ dachte sie.

Sie packte die ihr wichtigen Dinge in ihre Taschen um sie in ihrer Wohnung unter zubringen, danach kehrte sie ein aller letztes mal in die Gildenhalle zurück um ihr Vorhaben zu vollenden.
In Gedanken sprach sie die Worte: „ Ich Galadia, Anführerin der einst bekannten Gilde die Kitin Fighters lege an dem heutigen Tage mein Amt und mein Wappen der Gilde nieder um mich neuen wegen zu eröffnen. Sie rief ihre Gildenbewacherin zu sich um Ihr die Schlüssel zu geben. „ pass gutauf das auf was hier einst war“

Sie legte ihr Wappen auf den Schreibtisch und ging zum Ausgang, auf Wiedersehen du schöne Zeit, dachte sie beim verlassen.

Ab dem heutigen Tag werde ich der Gilde Corobie Margus mit all meiner Kraft zur Seite stehen.

Galadia stolzes Mitglied der Corobie Margus

Re: Ein neuer Weg........

Posted: Fri Sep 22, 2006 10:51 am
by jonasq
Mikira lehnte am Torpfosten der Hallen des großen Margus, Jena hab ihn selig.

Viele hatten die Hallen aufgesucht in letzter Zeit.
Viele hatten Margus und sein Gefolge um Aufnahme ersucht.
Viele neue Gesichter sich dem Kampfe angeschlossen.

Freunde wurden zu Feinden, Feinde wurden zu Freunden.

Ein neuer Weg ward betreten.

Eine neue Zeit bricht heran.

Mikira

Gingo?

Posted: Fri Sep 22, 2006 4:03 pm
by xolkar1
Die Sonne ging über der Wüste von Matis auf, als durch das Portal, welches nach Fyros führte, ein Gingo schritt. Vorsichtig und achtsam wich das Tier den dort lauernden Cuttlern aus. Es vermied die umherstreifenden Fleischfresser sowie alle Kittin, die den Weg kreuzten. Nach mehreren Tagen erreichte das Tier die grünen Anhöhen.

Wochen zogen ins Land. Unter einem großen Baum vor der Stadt Yrkanis saß ein alter Soldat und unterhielt sich mit jungen Rekruten.

Alter Soldat: "Bei Jena, ich schwöre es euch, das Tier schmiegte sich an einen Yubo!"

1. Rekrut: "Das kann nicht sein!"

2. Rekrut: "So lass ihn doch weitererzählen!"

Alter Soldat: "Ich habe das Tier beobachtet und was vor Tagen am Tempel der Jena geschah. Die Karavan schienen in Aufregung, dann schossen sie auf etwas. Es war der Gingo, doch sie betäubten das Tier lediglich, es wurde nicht getötet. Dann verlohr ich es jedoch aus den Augen."

1. Rekrut: "Und was geschah dann?"

2. Rekrut: "Tauchte das Tier wieder auf?"

Alter Soldat: "Nein, ich verweilte zwei Wochen in der Nähe des Tempels, ich weiß nicht, ob die Karavan wußten, dass ich sie beobachtete, oder ob es ihnen gleich war, doch diesen Gingo sah ich nicht wieder. Wie dem auch sei, es geschah gegen Ende der zweiten Woche, da tauchte eine junge Fyra am Tempel auf, hochgewachsen und stolz, jedoch mit einer Aura von Kälte, die sie zu umgeben schien. Die Karavan behandelten sie mit Bedacht. Ich bemerkt, dass sie wohl grad in diesem Moment die Initiation einer karavantreuen Kriegerin abschloß. Jedoch vollendete sie ihre letzte Prüfung völlig emotionslos."

Die unter dem Baum sitzenden Soldaten verfielen in Schweigen. Noch im Gedanken an diese merkwürdige Geschichte, bemerkten sie plötzlich ein heraneilendes Rudel Gingos, welches - wohl ausgehungert - auf der Suche nach unachtsamer Beute war. Die drei Soldaten wollten grade nach ihren Waffen greifen, als die Gingos von Feuer verzehrt, niedergestreckt wurden.

Einige Schritte entfernt stand eine junge Fyra. Flüchtig nickend verschwand sie gen Yrkanis. Die drei Soldaten gafften ihr voller Verwunderung hinterher.

Alter Soldat: "Das ist sie!!! Das Wappen!! Habt ihr es erkennen können?"

1. Rekrut: "CorobieMargus"