Page 1 of 1

Suchen nach der Spur der Entführer

Posted: Sat Jul 15, 2006 12:18 pm
by enofuht
Homins,

ein harter Schlag hat Herz und Land getroffen, der junge Prinz ist entführt. Zurück bleiben wir mit Forderungen, einem unsicheren Wort der Entführer und unseren leeren Händen. Ist die heutige Forderung erfüllt, so wissen wir doch nicht ob dies für die nächste überhaupt möglich ist. Was uns bleibt ist unsere Hoffnung und die Hand die dafür wirkt.

Doch ist das genug? Genug für uns, für Prinz und Königin, für König und Land?

Sollten die Entführer heute die Schiffe der Karavan, morgen alle Masken der Zorai und übermorgen des großen Drachen Schuppen wünschen - was dann? Was erzählen wir unseren Kindern, wenn sie nicht diese Seuche rafft?

Daher sage ich: Wir müssen die Entführer finden! Sollte die Forderung heute das hominmögliche übersteigen, müssen wir vorbereitet sein! Wir folgen seiner Spur und finden das geheime Versteck!

Doch wie sollen wir es machen?
Wenn wir ihm stur folgen wird er es merken und am Ende gar den Prinzen richten. Wenn wir ihn nicht verfolgen können, müssen wir vor ihm an dem Ort sein zu dem er flieht - und das heißt an allen Orten! Die List ist einfach. Der Planet ist voll mit Homins und es gibt kein Verbot sich frei zu bewegen. Wie oft seid ihr durch unwegsames Gelände gelaufen nur um an der unmöglichsten Stelle einen Homin zu treffen und heute wird der Entführer uns dort treffen.

Es ist bekannt dass er gen süden lief, in Richtung von Sumpf und Garten. Wenn wir in regelmäßigen Abständen Posten an Strasse und Feld stellen sollten wir ihn passieren sehen und so den Ort seines Versteckes einschränken können. Man sagt das ein Homin bis zu 250 Meter weit erfassend blicken kann, daher denke ich das das der maximale Abstand ist (250 Meter Radar). An Engen können weniger stehen, an weiten Feldern müssen es mehr sein. Wir können nicht alles abdecken aber wenn wir es geschickt machen sollten wir nachher wissen wohin er lief.

Selbst wenn die Homins sich frei platzieren sollten wir später mehr wissen aber ich denke das ein Kopf in Person eines Homins den Erfolg der Suche um ein vielfaches vergrößert. Selbst bin ich zur Zeit schwach, treibt mich doch ein altes Leiden (bin verhindert) und wir brauchen einen Homin der stark an Hand und Geist. So frage ich: Wer ist bereit die Homins auf der Suche zu einen?!

Viele Namen fallen mir ein, doch sind es noch lange nicht alle fähigen. Salazar ist einer von ihnen, oder Werebor oder gar Yachalis von den Free Souls, dessen starker Wille ihn so auszeichnet und noch so viele anderen. Wer tritt vor?

Als Stunde schlage ich die vor der Übergabe vor, leider habe ich diese noch nicht erfahren aber ich denke wir werden es bald wissen.

Das alles läßt sich durch die Hand der Homins schaffen und wir sollten gemeinsam streben! Für Prinz, Land, König und unsere Kinder.



Freier Wille Hoffnung Hand,
Thlindae zu Avalae



____________________________________________________________

OOC: Der Trick ist es das südliche Gebiet mit einem Netz aus Spielern zu überziehen um so den Aufenthaltsort der Entführer zu finden.

Jeder kann sich nach seinem Ermessen an die Strassen stellen und schauen aber eine Person zum koordinieren wäre super. Leider bin ich nicht da. Daher hoffe ich dass sich jemand bereit erklärt.

Hoffe und wünsche alles gute.
.
.

Re: Suchen nach der Spur der Entführer

Posted: Sat Jul 15, 2006 12:57 pm
by enofuht
OOC: Nachtrag:
  • Das Netz: Netz von Spielern hört sich je nach Vorstellung unmöglich an. Es reicht wenn je ein Spieler an markanten Punkten steht.
    Pefekt wäre natürlich wenn man sich später per TS absprechen könnte z.B.: "Person hat mich passiert und läuft Richtung xy!"
    .
    .
  • /who: Es gibt keine Garantie das der Befehl in diesem Fall funktioniert. GMs sind auch nicht immer damit sichtbar. Das heißt das das Eventteam theoretisch die Möglichkeit hat sich für /who unsichtbar zu machen.
    Also auf Augen und Radar vertrauen! In der Not die Microvegetation abschalten.

Re: Suchen nach der Spur der Entführer

Posted: Sat Jul 15, 2006 4:26 pm
by dentom
Schon gestern versuchten Thy und ich, den Entführern zu folgen. Wir durchquerten den Vergänglichen Garten, durchsuchten den gesamten nördlichen Oberen Sumpf und drangen durch Ketzers Hütte. Später sogar gingen wir bis in den Sumpf der Angst und durchsuchten die Hügel bei den Virginia Wasserfällen... keine Spur der Entführer. Vielleicht mag so ein Netz von Homins, wie ihr es vorschlagt, Thlindae, helfen.