Page 1 of 2
Das Ewige Feuer
Posted: Mon Apr 24, 2006 11:48 am
by katar20
Das Ewige Feuer (kurz DEF, wie DEFensiv) ist ein Bündnis kamitreuer Fyros unter Dorowans Leitung, die sich zum Schutz ihres Landes zusammen geschlossen haben. Wir werden weder Angriffe der Karavananhänger auf unser Volk noch ihre Außenposten in unserem Land dulden. Wir widmen uns ausschließlich der Verteidigung und werden nur auf Wunsch den Kamiisten in den anderen Ländern beistehen.
Anfragen entweder an Dorowan oder an Botschafterin Satarella.
Zu diesem Bündnis gehören:
Burning Tears
Die Roten Teufel
Die Wächter Der Dünen
DragonSlayers
Odins Raben
Silberdrachen
Steppenwölfe
United Homins
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Tue Apr 25, 2006 11:01 am
by jonasq
Warum nur erinnert mich das an ein ganz anderes
Feuer ...
[url=http://ryzom.com/forum/images/smilies/wink.gif] [/url]
(edit: Link auf die englische Version, damit wenigstens der Sinn gewahrt bleibt ... peinlich diese Übersetzungsversuche....)
Auf bald ..
Mikira
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Tue Apr 25, 2006 1:10 pm
by matokk
katar20 wrote:Wir widmen uns ausschließlich der Verteidigung und werden nur auf Wunsch den Kamiisten in den anderen Ländern beistehen.
*Etwas skeptisch schaut*Der 2. Teil des Satzes klingt ein wenig nach Freibrief, der den ersten ja fast schon wieder anulliert... Wir werden sehen.
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Tue Apr 25, 2006 1:38 pm
by katar20
matokk wrote:*Etwas skeptisch schaut*Der 2. Teil des Satzes klingt ein wenig nach Freibrief, der den ersten ja fast schon wieder anulliert... Wir werden sehen.
Traust du etwa den Worten deiner eigenen Frau nicht? Ich werde schon dafür sorgen, dass wir nur die Wüste verteidigen und wirklich nur auf ausdrücklichen Wunsch von Kamigilden, außerhalb unseres Landes tätig werden. Wir haben lange über diesen Punkt diskutiert und sind uns einig, dass wir nicht "Atyspolizei" (sry, das ist jetzt nicht ganz RP, aber bessere Formulierung ist gerade nicht zur Hand) spielen wollen. Wir werden z.B. nicht in Yrkanis auf Karavanjagd gehen oder uns in Streitigkeiten in den Roots einmischen.
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Sat Apr 29, 2006 8:43 am
by geelok
ooc:
mit seiner skepsis lag dein noch mann ja wohl richtig oder? ihr habt zu beginn ja schon direkt dagegen verstossen. ja allianzen und bündnisse sind immer schwer wenn man nicht dahinter steht und jeder macht was er will. war bei jeder allianz bis jetz so ohne ausnahme. ich finde das schade. als spieler hoffete ich das das jetz vielleicht mal was anständiges wird, aber schon kam die entteuschung.
lg
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Sat Apr 29, 2006 11:33 am
by katar20
geelok wrote:ooc:
mit seiner skepsis lag dein noch mann ja wohl richtig oder? ihr habt zu beginn ja schon direkt dagegen verstossen. ja allianzen und bündnisse sind immer schwer wenn man nicht dahinter steht und jeder macht was er will. war bei jeder allianz bis jetz so ohne ausnahme. ich finde das schade. als spieler hoffete ich das das jetz vielleicht mal was anständiges wird, aber schon kam die entteuschung.
lg
aus meiner sicht haben wir gegen nichts verstoßen, nur weil einzelne noch probleme haben sich an die regeln zu halten oder außenstehende handlungen falsch interpretiert haben
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Sat Apr 29, 2006 12:05 pm
by geelok
ich bin mir sicher das eure "hilfe" in matis und tryker unerwünscht ist. also haltet euch einfach an euer "DEF". die bezeichnung solltet ihr euren gilden mal erklären
.
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Sat Apr 29, 2006 12:56 pm
by katar20
geelok wrote:ich bin mir sicher das eure "hilfe" in matis und tryker unerwünscht ist. also haltet euch einfach an euer "DEF". die bezeichnung solltet ihr euren gilden mal erklären
.
die rebellen von loria haben uns um hilfe gebeten, doch kamen da leider keine angreifer. also sind einige noch zu anderen außenpostetn und wenn sie da gekämpft haben. dann geschah das nicht als def, sondern ausschließlich als handlung von einzelnen. darüber wurde innerhalb der def schon diskutiert und es soll künftig auch nicht wieder geschenen. doch kann die def nicht für die fehler einiger homins verantwortlich gemacht werden, genauso wenig wie die ganz intmatis für fehler einiger mitglieder verantworlich gemacht werden sollte.
ich für meinen teil wollte nach dem ausgefallenen kampf der rebellen den paras unter die arme greifen, da ich wie oben schon erwähnt, mit deren anfüher verheiratet bin und es als meine pflicht ansehe...
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Sun Apr 30, 2006 10:31 am
by arc44
katar20 wrote:doch kann die def nicht für die fehler einiger homins verantwortlich gemacht werden, genauso wenig wie die ganz intmatis für fehler einiger mitglieder verantworlich gemacht werden sollte.
Nein, sollte sie ebensowenig wie andere Gemeinschaften mehrerer Gilden. Das es leider doch immer wieder passiert ist bedauerlich. Ich selber spreche mich hier auch nicht frei davon diesen Fehler zu machen bzw gemacht zu haben, wofuer ich mich auch hier noch einmal in aller Form entschuldigen moechte. Nur muss man - da spreche ich aus langer Erfahrung - sich als Mitglied eines Abkommens, Buendnisses oder gar eine Allianz stets darueber im klaren sein das so etwas schnell geschehen kann und das man daher stets ueberlegen muss ob sich das souveraene Handeln der eigenen Gilde auch mit den vereinbarten Abkommen in Einklang bringen laesst, und/oder gegebenfalls sein Eingreifen erklaert und wieso es losgeloest von seinen Partnern zu betrachten ist.
Ja, ich weiss, da auch ich nicht ohne Suende bin war da sowas mit einem Stein.... Aber ich bin gerne jederzeit bereit mich sachlich und vernuenftig auf moegliche Fehler meinerseits hinweisen und ggf eines besseren belehren zu lassen.
In diesem Sinne, Homins,
Re: Das Ewige Feuer
Posted: Sun Apr 30, 2006 3:44 pm
by geelok
nun gut da hat wohl jeder von uns seine sture ansicht. ich bleibe bei der meinung das sicher eine angegriffene gilde ihre freunde die helfen wollen nicht wegschicken um eventuell den op zu verlieren, es geht hier nicht um macht es geht rein darum besitzer eines ops zu sein und die mats zu bekommen. was anderes zb das land,volk,kultur is vielen gilden doch egal. falls du mit den andren wegen diplomatie meinst na hossa ich höre die andren schon spotten. "huch jetz versuchen sie mit diplomatie *wegschrei*. bei der eingeschrenkten sichtweise is diplomatie kaum sinnvoll. und was handel betrifft, so kann sich eine kleine gilde grade mal sachen vom freihafen leisten, zu mehr reischts meist leider nicht mehr.