Fragen zum Free Trial
Fragen zum Free Trial
Grüße, Homins!
eine Frage zum Free Trial. was passiert wenn die zeit um ist? kann ich mein abo einfach verlängern ohne das spiel zu kaufen? habe ich das richtig verstanden? oder kostet das spiel einfach billiger, aber dann ohne cd, handbuch usw? irgendwie ist mir das ganze unklar und informationen dazu habe ich leider nicht gefunden.
ein link zu informationen zu dieser Frage würde mir sehr helfen.
danke
eine Frage zum Free Trial. was passiert wenn die zeit um ist? kann ich mein abo einfach verlängern ohne das spiel zu kaufen? habe ich das richtig verstanden? oder kostet das spiel einfach billiger, aber dann ohne cd, handbuch usw? irgendwie ist mir das ganze unklar und informationen dazu habe ich leider nicht gefunden.
ein link zu informationen zu dieser Frage würde mir sehr helfen.
danke
Re: Fragen zum Free Trial
Midniyt (Matis)
Gilde: Corobie Margus
Homepage der Corobie Margus:
http://www.gonzostreffpunkt.de
Homepage der DreamWalker:
http://www.gilde-dreamwalker.de
Gilde: Corobie Margus
Homepage der Corobie Margus:
http://www.gonzostreffpunkt.de
Homepage der DreamWalker:
http://www.gilde-dreamwalker.de
Du hast schon recht, mit deiner 2en Vermutung.
Es kostet deutlich weniger als eine Box, nämlich gar nix.
Wenn man´s nämlich genau nimmt bezahlst du lediglich den ersten Spielmonat, nach den "Freispiel-Tagen" die da noch kommen.
Ein "Free-Trial" das unendlich verlängert werden könnte,...
Sorry, aber welchen Sinn würde das machen? *g*
Ansonsten Viel Spaß auf Atys
CU
Acridiel
Es kostet deutlich weniger als eine Box, nämlich gar nix.
Wenn man´s nämlich genau nimmt bezahlst du lediglich den ersten Spielmonat, nach den "Freispiel-Tagen" die da noch kommen.
Ein "Free-Trial" das unendlich verlängert werden könnte,...
Sorry, aber welchen Sinn würde das machen? *g*
Ansonsten Viel Spaß auf Atys
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
danke euch.
jetzt noch eine weitere Frage. lohnt es sich überhaupt das Spiel zu spielen? Noobinsel habe ich schon hinter mir. Laufe seit einpaar Tagen auf Atys rum und bis jetzt noch keinen Spieler gesehen. Händler verkaufen nur npc Zeug, ist ja tuer und taugt nichts. Also Spuren von hominschen Aktivitäten auf Atys sind gar nichts zu sehen. Spiele nicht mal eine Woche lang und mir ist schon langweilig. Ist das immer so auf Atys?
jetzt noch eine weitere Frage. lohnt es sich überhaupt das Spiel zu spielen? Noobinsel habe ich schon hinter mir. Laufe seit einpaar Tagen auf Atys rum und bis jetzt noch keinen Spieler gesehen. Händler verkaufen nur npc Zeug, ist ja tuer und taugt nichts. Also Spuren von hominschen Aktivitäten auf Atys sind gar nichts zu sehen. Spiele nicht mal eine Woche lang und mir ist schon langweilig. Ist das immer so auf Atys?
In welchem Land bist du denn gelandet?
Tryker ? Zorai ?
In Fyros und Yrkanis laufen mehr Homins herum.
Aber das "seit ein paar Tagen" erklärt sich vielleicht dadurch, dass bis vor kurzem noch das FvF Event in den alten Landen zugange war.
Würde Dir ja gerne empfehlen, mit anderen Homins was zu unternehmen... ansonsten tip halt mal /who ein (Anzeige in System wer alles im Umkreis da is) und /tell name um die anzusprechen oder halt Regio.
Ansonsten schau bitte im "Forum für neue Spieler" nach, da haben sich mehrere ältere Homins angeboten, neuen zu helfen.
Versuch dies bitte noch, bevor Du das Spiel als "langweilig" abstufst und verlässt!
z.B.: http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=16600
Tryker ? Zorai ?
In Fyros und Yrkanis laufen mehr Homins herum.
Aber das "seit ein paar Tagen" erklärt sich vielleicht dadurch, dass bis vor kurzem noch das FvF Event in den alten Landen zugange war.
Würde Dir ja gerne empfehlen, mit anderen Homins was zu unternehmen... ansonsten tip halt mal /who ein (Anzeige in System wer alles im Umkreis da is) und /tell name um die anzusprechen oder halt Regio.
Ansonsten schau bitte im "Forum für neue Spieler" nach, da haben sich mehrere ältere Homins angeboten, neuen zu helfen.
Versuch dies bitte noch, bevor Du das Spiel als "langweilig" abstufst und verlässt!
z.B.: http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=16600
(\(\
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
(°.°)
(")(") *This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
vurdalak wrote:danke euch.
Darf ich zunaechst mal fragen wo genau du dich auf Atys aufhaelst? Normalerweise ist es eigentlich recht voll, es sei denn du rennst ins ganz abgelegenen Gebieten rum, die zu erreichen aber nach einer Woche Spiel recht schwierig sein duerften
Dazu kommt das sich momentan viele Spieler in den neuen Laendern (E2) aufhalten und dort fleissig buddeln und/oder Homins umhauen...
Am besten begibst du dich einfach in die naechste Stadt zum Stall, denn dort findet man eigentlich immer und ueberall hilfsbereite nette Homins *g*
Gruss,
Wobei damit Hauptstadt gemeint ist.
In den umliegenden Dörfern ist meist nicht ganz so viel los.
An deiner Stelle würd ich tatäschlich mal /who eingeben und dann den Regio-Chat bemühen.
Es erschint mir aber ehrlich gesagt wirklich seltsam das du niemandem begegnet bist. Selbst zu nachtschlafender Zeit sind eigentlich immer Leute auf dem Severn. Die Frage ist tatsächlich ob sie sich im selben Land befinden wie du.
Zoari zum Beispiel ist leider, recht wenig besucht. Mag daran liegen, das es auf so ziemlich jedem Rechner zum ruckeln neigt.
Und wie oben gesagt, in Yrkanis und Pyr sind eigentlich immer einige Leute.
Natürlich Tagsüber wesentlich mehr als des Nachts.
Aber, das die Händler nur NPC Zeug verkaufen ist für mich ein Indiz das du eventuell doch noch auf Noobi bist, denn ,gleichwohl es einige Fanatiker gibt die Ihre Wahren nicht dem "Feind" anbieten wollen *kopfschüttel*, sollte es doch noch Dinge aus Spielerherstellung zu kaufen geben.
Sorry, für die vieleicht dumme und arrogante Frage, aber:
Bist du sicher das du auf dem Hauptkontinent bist?
Sag doch mal einen Stadt, oder Regionsnamen bitte.
Man hat ja schon die witzigsten Sachen erlebt.
Acridiel / inGame Lylanea
In den umliegenden Dörfern ist meist nicht ganz so viel los.
An deiner Stelle würd ich tatäschlich mal /who eingeben und dann den Regio-Chat bemühen.
Es erschint mir aber ehrlich gesagt wirklich seltsam das du niemandem begegnet bist. Selbst zu nachtschlafender Zeit sind eigentlich immer Leute auf dem Severn. Die Frage ist tatsächlich ob sie sich im selben Land befinden wie du.
Zoari zum Beispiel ist leider, recht wenig besucht. Mag daran liegen, das es auf so ziemlich jedem Rechner zum ruckeln neigt.
Und wie oben gesagt, in Yrkanis und Pyr sind eigentlich immer einige Leute.
Natürlich Tagsüber wesentlich mehr als des Nachts.
Aber, das die Händler nur NPC Zeug verkaufen ist für mich ein Indiz das du eventuell doch noch auf Noobi bist, denn ,gleichwohl es einige Fanatiker gibt die Ihre Wahren nicht dem "Feind" anbieten wollen *kopfschüttel*, sollte es doch noch Dinge aus Spielerherstellung zu kaufen geben.
Sorry, für die vieleicht dumme und arrogante Frage, aber:
Bist du sicher das du auf dem Hauptkontinent bist?
Acridiel / inGame Lylanea
Ryzom:
Ryzom:
bin in Zorai.
/who gebe ich jede 10 min ein, und ausser mir ist niemand da
/who gebe ich jede 10 min ein, und ausser mir ist niemand da
acridiel wrote:Bist du sicher das du auf dem Hauptkontinent bist?
ich bin mir ganz sicher. habe beta gespielt und sogar lvl 80 in melee geschafft, also kenne mich schon etwas aus.
Verzeih bitte, konnte nicht ahnen das du Tester warst.
Leider hast du mit Zorai tatsächlich das unbeliebteste Land / die unbeliebteste Rasse gewählt.
Warum auch immer, ich persönlich finde sie sehr faszinierend.
Aber, lass dich trotzdem nicht abschrecken, es GIBT uns, da draußen.
Und es werden sicherlich auch Spieler in Zorai auftauchen, grade da nun das FvF Event vorüber ist und man wieder zum "Alltag" zurückkehren kann.
Im Moment bleibt mir dann leider nur ehrlich und offen zu sagen, hast du schlicht Pech gehabt, das grade niemand dort ist.
Tut mir ehrlich leid.
Acridiel
Leider hast du mit Zorai tatsächlich das unbeliebteste Land / die unbeliebteste Rasse gewählt.
Warum auch immer, ich persönlich finde sie sehr faszinierend.
Aber, lass dich trotzdem nicht abschrecken, es GIBT uns, da draußen.
Und es werden sicherlich auch Spieler in Zorai auftauchen, grade da nun das FvF Event vorüber ist und man wieder zum "Alltag" zurückkehren kann.
Im Moment bleibt mir dann leider nur ehrlich und offen zu sagen, hast du schlicht Pech gehabt, das grade niemand dort ist.
Tut mir ehrlich leid.
Acridiel
Ryzom:
Ryzom: