Hallo Community!
Neben der baldigen Aktualisierung der Gildenliste würde ich noch gerne weitere Informationen zu dieser Liste hinzufügen:
Nämlich die Information, ob eure Gilde sich im Fall der Fälle auf Seiten der Karavan, der Kami oder auf gar keine Seite schlagen würde (Neutral).
Aus bestimmten Gründen mache ich dies hier gesondert. Sollte eure Gilde noch nicht in der Gildenliste sein, postet hier trotzdem eure Zugehörigkeit rein und postet zusätzlich die Informationen zu eurer Gilde in den Gildenlistenthread.
(Ja, ich weiß, es gibt schon teilweise solche Angaben in der Gildenliste, aber ich ziehe ein neues System auf )
Aus weiteren bestimmten ( ) Gründen ist diese Datenerfassung auch sehr dringend, deshalb postet bitte so schnell wie möglich und erzählt anderen Gilden von diesem Thread.
Danke
/edit:
Gildenlose dürfen sich natürlich auch outen, auch wenn dies keine Erwähnung in der Gildenliste findet
Datenerfassung: Kami/Karavan/Neutral
Last edited by corizo on Mon Oct 03, 2005 7:08 pm, edited 1 time in total.
Re: Datenerfassung: Kami/Karavan/Neutral
United Homins kämpfen für die Kami !
*fatality anknurrt**g* hi fata
Caladri steht auf der Seite der Karavan!
wgidd JJ
Caladri steht auf der Seite der Karavan!
wgidd JJ
Sorry, für die leicht differenzierte Antwort, abert ich glaub die is nötig.
Grundsätzlich sind wir, Rising Phoenix, den Karavan treu. Allerdings nicht blind gehorsam.
Das heißt:
Geht es darum irgendwelche Aufgaben für die Karavan oder Kami zu erledingen tun wir dies allein für die Karavan.
Geht es darum die Kami aus den Anhöhen zu schmeißen tun wir das auch.
Für einen befohlenen Angriff auf die Anhänger der Kami ((PVP)) sind wir allerdings nicht zu haben. Unser Weg die Ungläubigen zu bekehren ist immernoch das Wort und nicht das Schwert.
Sollten die Anhöhen allerdings von Kamianhängern angegriffen werden, so wird man wohl auch uns unter den Verteidigern finden.
Hoffe mal unser standpunkt ist damit klar.
Gruss,
Grundsätzlich sind wir, Rising Phoenix, den Karavan treu. Allerdings nicht blind gehorsam.
Das heißt:
Geht es darum irgendwelche Aufgaben für die Karavan oder Kami zu erledingen tun wir dies allein für die Karavan.
Geht es darum die Kami aus den Anhöhen zu schmeißen tun wir das auch.
Für einen befohlenen Angriff auf die Anhänger der Kami ((PVP)) sind wir allerdings nicht zu haben. Unser Weg die Ungläubigen zu bekehren ist immernoch das Wort und nicht das Schwert.
Sollten die Anhöhen allerdings von Kamianhängern angegriffen werden, so wird man wohl auch uns unter den Verteidigern finden.
Hoffe mal unser standpunkt ist damit klar.
Gruss,
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
bevor ich das beantworte würde ich gerne den hintergrund wissen für die frage
Steht alles oben. Man mache aus der Mücke einfach keinen Elefantenfuchs10 wrote:bevor ich das beantworte würde ich gerne den hintergrund wissen für die frage
Dich wird schon nicht der böse Yubo holen
Haus Kurita ... Kami!
Theodore
-Haus Kurita-
Theodore
-Haus Kurita-
Hallo alle miteinander,
das Event-Team wäre an solch einer Liste ebenfalls sehr interessiert. Zum Beispiel könnten bei Bedarf (bzw. falls es die Situation erfordert) Einladungen zu Events gezielter zugestellt werden.
Liebe Grüsse
Virien
das Event-Team wäre an solch einer Liste ebenfalls sehr interessiert. Zum Beispiel könnten bei Bedarf (bzw. falls es die Situation erfordert) Einladungen zu Events gezielter zugestellt werden.
Liebe Grüsse
Virien
Virien
Event Management Leanon
Event Management Leanon
Hallo Corizo/Numar!
Im Namen der Stimme der Vernunft hier nun die Angaben der jeweiligen Fraktionen unserer Allianzmitglieder:
Selbstverteidigung erfolgt selbstverständlich. Die ohne Fraktionen angegebenen Gilden nehmen sich nicht von Missionen usw. für eine Fraktion aus.
[wenn irgentwo 'n Fehler sein sollte, bitte umgehend PM an mich, Danke!]
[letzte Änderung: 2005-10-11, 11:08]
Hochachtungsvoll,
Im Namen der Stimme der Vernunft hier nun die Angaben der jeweiligen Fraktionen unserer Allianzmitglieder:
- Juenger Jenas (Sorum) - absolut neutral
- Free Spirits (Sirius) - absolut neutral
- Steppenwölfe (Draschi) - Kami, nicht aggressiv
- Keepers of infernal waters (Lunari) - absolut neutral
- Geistwanderer (Aragon) - absolut neutral
- der Wanderer (Sorenal) - absolut neutral
- Silberdrachen (Lynie) - Kami, nicht aggressiv
- Illuminati Jenae (Solaya) - Karavan, nicht aggressiv
- Rising Phoenix (Reanon)- Karavan, neutrale Einstellung (siehe vorangegangenen Post)
- Greenseals (Tanis) - absolut neutral
- the free soul (Keycee) - absolut neutral
- Waterchildren (Sharvi) - Karavan, neutrale Einstellung
- Zirkel der weissen Lilie (Mardok) - absolut neutral
- Bund von Gladdagh (Starback) - absolut neutral
- Maglius Germanitas (Taure) - absolut neutral
Selbstverteidigung erfolgt selbstverständlich. Die ohne Fraktionen angegebenen Gilden nehmen sich nicht von Missionen usw. für eine Fraktion aus.
[wenn irgentwo 'n Fehler sein sollte, bitte umgehend PM an mich, Danke!]
[letzte Änderung: 2005-10-11, 11:08]
Hochachtungsvoll,
Last edited by madcat01 on Tue Oct 11, 2005 9:08 am, edited 1 time in total.
Zitat: [*]Greeneeals - absolut neutral
Bestätigt!
Greez, Tanis
Bestätigt!
Greez, Tanis