Page 1 of 4
Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Fri Sep 09, 2005 7:35 pm
by xenofur
Heute Abend hat Mikiria in Matis
ein paar Gesprächsfetzen aufschnappen können, die sich anscheinend um 2 Herren dreht, die ihrem Interesse an gesundheitlichen Dingen nach Ärtzte sein könnten. Desweiteren wird ein gewisser Quincho Ca-Tun erwähnt.
Falls jemand genaueres weiss oder gar noch eine log.log Datei(Wird immer automatisch erstellt und nur gelöscht, wenn man Ryzom neustartet.) hat, bitte ich darum mich unter
mithaldu@yahoo.de zu kontaktieren.
Re: Rätselhafte Vorkommnisse in Yrkanis
Posted: Fri Sep 09, 2005 9:26 pm
by xenofur
Anscheinend waren die beiden 2 maitische Ärtzte die in Davae in einer Anstalt arbeiten. Von dort ist nach ihrer Aussage ein vom Goo verwirrter grosser Zorai mit kurzem violettem Haar namens Quincho Ca-Tun geflohen. Daraufhin haben sie mit der Hilfe von hilfreichen Homins nach ihm gesucht aber in Zorai die Suche dann erfolglos abgebrochen. Bemerkenswert war noch dass die Ärtzte irgendwie auch den Anschein gemacht haben vom Goo beeinflusst zu sein. O_o
Erste Bilder sind online und dank zahlreicher Hilfe habe ich auch genügend Mitschriften. *sortieren geht*
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Fri Sep 09, 2005 11:31 pm
by xenofur
Dank der tatkräftigen Hilfe von Omir, Reanon udn eines dritten ungenannten Homins ist nun der
gesamte Ablauf des vergangenen Abends bekannt, ich hoffe ihr habt Spass beim lesen.
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Sat Sep 10, 2005 3:53 pm
by enofuht
Danke Mithaldu, eine sehr schöne Mitschrift. Lobenswert ein solch langes, vollständiges und vielländriges Dokument zu sehen. Das war sicherlich das obskurste Gespräch was ich seit langem verfolgen durfte und doch las es sich fast wie von selbst.
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Sat Sep 10, 2005 7:17 pm
by xenofur
Bin grade in Fairhaven im Gespräch mit dem Verrückten, leider ist mein log nur bruchstückhaft, da ich dem Arzt und dem Zorai gefolgt bin, bitte daher um alle Logs die man erübrigen kann, damit ich einen vollständigen Bericht abliefern kann.
Mir fehlt: Quincho vor Ankunft des Artztes in Pyr, Arzt in Pyr und folgendes nachdem Quincho abgehauen ist und alles was passiert nachdem Quincho aus Fairhaven verschwunden ist.
(Einfach die Log.Log zippen und an obige Mail.)
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Sat Sep 10, 2005 7:45 pm
by xenofur
Schonmal kurze Zusammenfassung: Quincho hat einen Beutel seltsamer Runen gefunden die ihn zufällig sonstwohin teleportieren und die weder Kami noch Karavan-Ursprungs zu sein scheinen. Eine hat ihn im Goo abgesetzt wo er grade noch fliehen konnte und woraufhin er von matisischen Ärzten gefangengenommen wurde, die ihn untersuchten. In Alpträumen sah er, dass der Yubokönig (eine grosse schwarze Bestie) mit seinen Soldaten (grosse weisse Yubos) angreifen will und dass er Ausrüstung braucht um eine ultimative Waffe zu erstellen. Morgen will er um 21:00 in Natae sein, wenn er es schafft den Ärzten weiter auszuweichen.
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Sat Sep 10, 2005 7:56 pm
by oneof1
xenofur wrote:...
In Alpträumen sah er, dass der Yubokönig (eine grosse schwarze Bestie) mit seinen Soldaten (grosse weisse Yubos) angreifen will ...
Irgendwie kommt mir die sache bekannt vor.
Angriffe, Unglücke, Verschwörungen und Verbrechen wo man nur hinsieht. :/
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Sat Sep 10, 2005 8:22 pm
by xenofur
Re: Ausbruch aus der Irrenanstalt?!
Posted: Sat Sep 10, 2005 10:00 pm
by madcat01
Hallo interessierte Homin,
auch ich habe einen Teil der Geschehnisse um den flüchtigen Ziraï notieren können. Gemeinsam mit Mithaldu und Nirgon, welche ich in Davae traf, folgten wir einem Hinweis nach Pyr, wo uns der Flüchtige leider mit einem gelösten Pakt entkam. Ich konnte nur noch mitbekommen, das er den Tag darauf zur 21. Stunde in Natae ein Treffen mit ihm helfenden Homin arangiert hat.
Mithaldu löste seinerseits einen Pakt und verschwand auf der Suche nach dem Zoraï.
Etwas ratlos stand ich dann noch am Kami und berichtete das soeben erlebte noch Satarella, welche sich etwas später der Szene zugewand hatte.
Danach löste ich einen Pakt nach Natae und mir die Örtlichkeit schon mal einzuprägen. Man sollte den Ort einer Observation gut kennen.
Danach klapperte ich alle Städte ab, da sich der Flüchtige in der Region wieder bemerkbar machte.
Schlussendlich fand ich ihn in Yrkanis und konnte ihn noch ein wenig belauschen. Ich unterrichtete Nirgon von meinem 'Fund' und er versuchte vorsichtig zu meinem Beobachtungsposten zu kommen. Er wurde allerdings bemerkt und der Zoraï flüchtete abermals - allerdings in Begleitung von einigen Homin, denen er zuvor eine Geschichte erzählt hatte.
Ich blieb vor Ort, um den Arzt Nirgon zu erwarten. Dieser traf dann kurze zeit darauf ein, fand verstreute Runen und wir übergaben sie dem Intendaten von Yrkanis.
Wie immer, könnt ihr in unserer
Bibliothek eine
Abschrift einsehen.
Auch hat Mithaldu wieder seine Stifte über das Papier tanzen lassen und einige
Zeichnungen angefertigt.
Hochachtungsvoll,
Eine kleine Reise
Posted: Sun Sep 11, 2005 12:12 am
by elodia
... nachdem ich mitbekommen habe, das sich Quincho in Yrkanis aufhalten sollte, begann ich ihn zu suchen.
Ich irrte durch Yrk umher, bis ich ihn fand. Er wirkte ängstlich und eingschüchtert. Er sprach von einer Yuboarmee, weiße Yubos und einem schwarzen Yubokönig. Und davon, das sich die Armee vorbereite um Atys zu erobern.
Visionen erschienen ihm. Er wollte nach Zorai, über Fyros, um seine kleinen Habseligkeiten, die er in Fyros gelassen hatte, wieder an sich zunehmen.
Eine kleine Gruppe von Homins sammelte sich um ihn, Homins die nicht jeden Ärzten vertrauen schenkten. Wir versprachen ihn nach Zora zu bringen, wo er sich in Sicherheit wiegen konnte.
Es war eine lange und erfolgreiche Reise.
Morgen, zur 21.sten Stunde wird er in Natae kundgeben, wie man sich effektiv gegen die Yuboarmee entgegenstellen kann.
Ein Chatlog mit den Informationen folgt.
Gruß
--- * Mikki * ---