Hi, Ich hab mir das Spiel heut gekauft, installiert, Patch gezogen und nu geht gar nichts mehr.
Nachm patchen stand da ich sollte warten bis das spiel neu gestartet ist, hab also gewartet und dann war ich plötzlich wieder auf der Windows Oberfläche. Sobald ich das Spiel zu starten versuch beendet er es sofort wieder.
Kann mir irgendwer weiter helfen?
ps Treiber sind alle neu, Windows auch erst grade neu Installiert
Spiel startet nicht
Moderator: Boar
Re: Spiel startet nicht
lad dir diesen Klient runter und entpack ihn auf Deiner platte. http://www.ryzom.de/data/Klient/chat.players.de.zip
beim ersten einloggen musst nur Deine Zugangsdaten eingeben (forumsnick + passwort).
dort findest meistens schneller Hilfe zu Deinem Problem.
beim ersten einloggen musst nur Deine Zugangsdaten eingeben (forumsnick + passwort).
dort findest meistens schneller Hilfe zu Deinem Problem.
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach dem patch wird ryzom einmal beendet und automatisch neu gestartet. Das du zwischenzeitlich wieder auf dem desktop bist ist also normal. Hast du mal im Taskmanager geschaut ob Ryzom sich richtig beendet hat? Wenn nich beende Ryzom über den Taskmanager (client_ryzom_rd.exe) und versuchs dann nochmal.
Sollte das nicht der Fall sein versuch mal ryzom_recover.exe aus zu führen und dann neu zu starten.
Grundsätzlich empfehle ich aber auf jeden fall auch den Klients chat. Einfach runterladen, mit deinen Spieldaten einloggen und dort um hilfe Fragen. Die Leute die da nan G oder @ vorm Namen haben sind die Guides und Gamemaster und können dir bestimmt weiterhelfen.
Sollte das nicht der Fall sein versuch mal ryzom_recover.exe aus zu führen und dann neu zu starten.
Grundsätzlich empfehle ich aber auf jeden fall auch den Klients chat. Einfach runterladen, mit deinen Spieldaten einloggen und dort um hilfe Fragen. Die Leute die da nan G oder @ vorm Namen haben sind die Guides und Gamemaster und können dir bestimmt weiterhelfen.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Hi ransetsu.
Ja, dieses Problem ist mir auch bekannt...
Lies mal hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1302 Ansonsten kannst du mich auch mal im Klients ansprechen, mal sehen ob ich dir da weiterhelfen kann.
Ja, dieses Problem ist mir auch bekannt...
Lies mal hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=1302 Ansonsten kannst du mich auch mal im Klients ansprechen, mal sehen ob ich dir da weiterhelfen kann.