hallo ihr ^^
ich versuche einzuloggen...komme bis zum verbindungsaufbau und bleibe dann dort stecken...nichts bewegt sich anscheinend mehr ...
ist das bei euch auch so oder nur bei mir alleine..wenn ja was mach ich dagegen ?
lg
doddle
stecke fest beim verbindungsaufbau :(
Moderator: Boar
Re: stecke fest beim verbindungsaufbau :(
doddle wrote:hallo ihr ^^
ich versuche einzuloggen...komme bis zum verbindungsaufbau und bleibe dann dort stecken...nichts bewegt sich anscheinend mehr ...
ist das bei euch auch so oder nur bei mir alleine..wenn ja was mach ich dagegen ?
lg
doddle
Oob ich derzeit beim Vverbindungsaufbau stecken bleiben würde kann ich dir nicht sagen, da ich nicht an meinem PC sondern sitze,an einem Internetterminal stehe...
Aaber scroll mal her im Bereich "Technischer Support" etwas runter da findest du einen Thread "Klients Guide"
lad einfach, wie dort beschrieben, den Klients runter und frag dort nach, da bekommst du meist schneller eine Reaktion bzw. siest gleich eine Antwort "Server Down" oder ähnlich im Topic.
Gruß, jarnar
Tja, heute ist der 20.4.05 und malwieder kein einloggen möglich. Was is denn nu schonwieder? Serverstatus sagt "Open" aber auf meine Charas kann ich nicht zugreifen. Wo ist der Augenroll-Smilie?
Shamos on Cho
Re: Ähnlicher Error
Hallo,
Ich komme garnichtmehr bis zum Verbindungsaufbau durch, wenn ich beim Vertrag auf "akzeptieren" klicke kommt ein Error mit dem Code 41.
Geht das allen so und was kann ich dagegen tun?
Achso Klient komme ich natürlich auch nicht mehr rein hab schon alles probiert aber da kann man wohl nichts machen.
Ich komme garnichtmehr bis zum Verbindungsaufbau durch, wenn ich beim Vertrag auf "akzeptieren" klicke kommt ein Error mit dem Code 41.
Achso Klient komme ich natürlich auch nicht mehr rein hab schon alles probiert aber da kann man wohl nichts machen.
Re: Ähnlicher Error
kokusho wrote:Hallo,
Yep, bei mir ist es genauso - Nun heisst es wohl warten, bis es wieder funktioniert.
Greez
Recycle
Letzter Stand der Dinge:
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch umgehend informieren.Durch ein technisches Problem, welches heute Morgen aufgetreten ist, ist der Server vorübergehend nicht erreichbar. Nevrax arbeitet bereits an diesem Problem und wir erwarten, daß der Server gegen Nachmittag wieder online ist.
FYI - Der Server ist jetzt wieder online.
Tja nix für Ungut, aber warum erfahren wir nicht wo dran es immer liegt. Diese im Moment immer häufiger auftretenden Loginprobleme können und dürfen doch nicht mehr sein. Einige Infos darüber würden uns die Situation vielleicht auch mal klarer machen wo dran es happert bzw. gehappert hat.
P.S.: Ich mag keine Geheimnisse
P.S.: Ich mag keine Geheimnisse

Tja, nun ist es nach 23:00 uhr. Der fehler müsste so langsam feststehen oder?
*Srkastismus: vielleicht hat ja das Steueramt nevrax den Strom abgedreht da sie die rechnungen nicht gezahlt haben.. Sarkasmus aus*
*Srkastismus: vielleicht hat ja das Steueramt nevrax den Strom abgedreht da sie die rechnungen nicht gezahlt haben.. Sarkasmus aus*
gone 4 good