Wir haben uns entschlossen ein Abschiedsevent für MDO zu veranstalten.
Wir versuchen ein wenig Unterhaltung für sie zu organisieren also hier ein Aufruf an alle Spieler, helft mit!
Wir laden hiermit alle GM's, Guides, Senior Guides und natürlich Spieler ein, am Donnerstag 19:00 Uhr sich an der Arena in Matis zu treffen.
Dort hoffen wir das es zum netten Plausch untereinander kommt bei einem kühlen RP Bierchen. Eventuell lassen sich auch ein Paar Showeinlagen wie Kämpfe in der Arena, ein Rennen mit Mekis oder eine Partie Yuboball organisieren.
Also bringt eure Reitmekis mit wenn ihr mögt.
Wir hoffen das möglichst viele erscheinen und wir dem MDO Team unseren Dank ausdrücken zu können.
vielen Dank
Abschiedsevent für die GM's und Guides
Moderator: Geist von Atys
Abschiedsevent für die GM's und Guides
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Re: Abschiedsevent für die GM's und Guides
werde da sein
Shaeynie Do´Baren
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Trykerin mit Leib und Seele
Member der Free Souls
Erst lesen, dann übers gelesene nachdenken. Dann nochmal lesen und nachdenken und dann erst schreiben. Das vereinfacht so manches.
Ich werde kommen (obwohl es in Verdant Heights ist :-/ )
...
...
Komme definitiv auch *schnief*
Grüße Illecima
Grüße Illecima
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
Gilde DorenaK (Yrkanis)[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
...bin auf jeden Fall dabei *sich ein Tränchen wegdrückt*
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
natürlich kommt der alte Kor )
ich würde auch kommen... wenn ich nach Matis kommen könnte.
Hmm.... ich könnte doch einen Matischar erstellen und den nach dem Event wieder löschen.
wie auch immer ich werde jedenfalls versuchen hinzukommen
[edit]
Beliar ist heute nach Matis gereist, bin also 'persönlich' da
[/edit]
Hmm.... ich könnte doch einen Matischar erstellen und den nach dem Event wieder löschen.
wie auch immer ich werde jedenfalls versuchen hinzukommen
[edit]
Beliar ist heute nach Matis gereist, bin also 'persönlich' da
[/edit]
Last edited by beliar on Wed Mar 30, 2005 9:11 pm, edited 1 time in total.
Aye,
so sei es also, die Zeit der Veränderungen reißt so einige mit sich, verabschieden wir MDO in gebürtiger Weise, auch ich werde da sein.
Gruß Sorenal
so sei es also, die Zeit der Veränderungen reißt so einige mit sich, verabschieden wir MDO in gebürtiger Weise, auch ich werde da sein.
Gruß Sorenal
ich werd auch dabei sein
Mfg Antaia
Mfg Antaia
Wenn auf dem Schlachtfeld der Lebenden Toten die Toten zu leben beginnen, werden die, die das Leben lieben sterben und die, die den Tot suchen Leben.