Ich traute meinen Augen nicht, meine erste Anlaufstelle für Games und Infos im Bezug zu Spielen, hat auch mal unser heissgeliebtes Spiel erwaehnt. Cool
Hier der Link: Gamigo Artikel
Oha Gamigo.de erwaehnt mal Ryzom
Re: Oha Gamigo.de erwaehnt mal Ryzom
Ist mein Browser defekt oder stehen da wirklich nur zwei Sätze in dem Beitrag auf Gamigo.de?legion27 wrote:Ich traute meinen Augen nicht, meine erste Anlaufstelle für Games und Infos im Bezug zu Spielen, hat auch mal unser heissgeliebtes Spiel erwaehnt. Cool
Hier der Link: Gamigo Artikel
Carfesch
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
Dazu is net viel geschriben aber weiter unten is noch ein artikel zu dem frühjahrsputz
/me is root ich darf das.
Tolle Infoseite Legion
Hab da mal nach Ryzom gesucht und folgende Infos erhalten:
Publisher: Unbekannt, Developer: Nevrax, Genre: Rollenspiel, Release Date: Unbekannt, Kein Boxcover vorhanden, USK Einstufung: Geeignet ab Unbekannt. Sonst steht da, ausser dem Miniartikel bei den News in Bezug auf Xaviers Post, rein garnix!!!
Hab da mal nach Ryzom gesucht und folgende Infos erhalten:
Publisher: Unbekannt, Developer: Nevrax, Genre: Rollenspiel, Release Date: Unbekannt, Kein Boxcover vorhanden, USK Einstufung: Geeignet ab Unbekannt. Sonst steht da, ausser dem Miniartikel bei den News in Bezug auf Xaviers Post, rein garnix!!!
Matokk
Ich sagte ja, ich wunderte mich auch.