Mhm mich würde interessiern was ihr dazu denkt.
Die Animationen für Mages gibt es ja schon und man erkennt auch wenn ein Level 200 Mage zaubert und ein level 20 Mage die Unterschiede.
Doch was mir aufgefallen ist ein Melee auf Level 200 schlägt gleich (un)geschickt zu wie ein Melee Level 20. Man erkennt lediglich dass der höhere Melee mehr Dmg macht aber von anderen Bewegungsabläufen etc. ist nichts zu sehen. Was denkt ihr dazu: Andere Bewegungen unf Schläge für höhere Melees?? Zum Beispiel jedes mal andere Animationen wenn man einen neuen Titel erwirbt. Dass kleinere Melees net so geschickt zuschlagen wie ein Level 200 Melee.
So nun postet mal fleißig.
Mfg Marc12
Andere Animationen für Melees?
Re: Andere Animationen für Melees?
den Gedanken hatte ich acuh schon mal
bin auch der Meinung dass Melee's mit höheren lvls andere Animationen bekommen, z.B. bei Increase Dmg, Bleeding oder Ignore Armor etc.
bin auch der Meinung dass Melee's mit höheren lvls andere Animationen bekommen, z.B. bei Increase Dmg, Bleeding oder Ignore Armor etc.
Zumindest bei Inc Dmg gibts eine eigne aktion die die man bei jedem meele sieht weil keiner ohne zu haut.grotte wrote:den Gedanken hatte ich acuh schon mal
Beim standard angriff sind 3 bewegungen drin, die sollten einfach alle per zufall ausführlassen und nicht nur auf die vom skill mit gebrachte begrenzen.
selbe meinung, selbe gedanken, eindeutig dafürgrotte wrote:den Gedanken hatte ich acuh schon mal
würde es mit nem extra skill machen, den man in die attacken mit einbauen kann (jeweils einen ab lvl 100, 150 und 200. oder auch pauschal ab lvl 125 eine rassenspezifische animation ). Gibt zwar keine besseren Werte, aber ne "bessere" animation.
wäre auch für andere animationen...
vielleicht könnte man dies an skills koppeln, welche ab 100, 150, 200, 250 verfügbar sind. (z.b. bei Inc. Damage)
vielleicht könnte man dies an skills koppeln, welche ab 100, 150, 200, 250 verfügbar sind. (z.b. bei Inc. Damage)
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Und dazu noch veränderung beim Zuschlagen mit Verschiedenen Waffen. Ich finde es nämlich Sinnlos mit einem Knüppel eine Halbe Drehung zu machen und dann nach hinten zuzustossen der hat keine Spitze und effektiv ist es rein vom Kraftweg her auch nicht
DAFÜR!
Nyarlathotep
DAFÜR!
Nyarlathotep
Also als 1. verstehe ich (trotz das ich Mage bin) überhaupt nicht arum ein Melee nicht bei Lvl 125 nen rassenspezifische neuen Move erlernt.
Desweiteren wäre ich für folgende Idee:
- ab Lvl 125 besagten Faction Move (analog zu den Zaubern: tolles Aussehen, etwas häufigere Trefferquote)
- ab Lvl 200 eine Art "perfekte Beherrschung" Move für Krieger, sowie Spell für Magier. Dieser sollte optisch alle anderen in den Schatten stellen und spielteschnisch eine Besonderheit, aber nicht das nonplusultra sein.
(z.B. bei nem Kämpfer automatisches ignorieren der gegnerischen Rüstung, dafür seltener treffen oder weniger Std Schaden machen, oder einach vieeeeel Credits kosten, analog dazu Zauber für Magier)
Desweiteren wäre ich für folgende Idee:
- ab Lvl 125 besagten Faction Move (analog zu den Zaubern: tolles Aussehen, etwas häufigere Trefferquote)
- ab Lvl 200 eine Art "perfekte Beherrschung" Move für Krieger, sowie Spell für Magier. Dieser sollte optisch alle anderen in den Schatten stellen und spielteschnisch eine Besonderheit, aber nicht das nonplusultra sein.
(z.B. bei nem Kämpfer automatisches ignorieren der gegnerischen Rüstung, dafür seltener treffen oder weniger Std Schaden machen, oder einach vieeeeel Credits kosten, analog dazu Zauber für Magier)
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
kontessa ich versteh eines bei dir nicht.
Wieso mehr credits kosten oder schlechter treffen??? es geht doch lediglich um andere Animationen oder mehr Animationen für einen Melee. Soll ein Level 200 Melee dafür besraft werden weil er so hoch ist und andere Bewegungen hat als ein Mage??
Melees sind momentan sowieso klar im Nachteil ausser von der HP-Zahl her.
Wieso mehr credits kosten oder schlechter treffen??? es geht doch lediglich um andere Animationen oder mehr Animationen für einen Melee. Soll ein Level 200 Melee dafür besraft werden weil er so hoch ist und andere Bewegungen hat als ein Mage??
Melees sind momentan sowieso klar im Nachteil ausser von der HP-Zahl her.
da hast du mich wohl falsch verstanden...
ich meinte das es besagte bessere Moves geben soll und diese NICHT NUR ANDERS AUSSEHEN sollten, sondern auch einen erheblichen Vorteil (wie z.B. Rüstung des Feindes ignorieren) bringen sollten, dieser aber wieder durch einen Nachteil ausgeglichen werden müsste (z.B. Creditskosten)
Ziel davon wäre einfach das ab lvl 200 nicht jeder nur noch ausschließlich diesen neuen Move nimmt, sondern das es auch in gewissen Situationen vorteilhafter ist die alten Moves zu nutzen
ich meinte das es besagte bessere Moves geben soll und diese NICHT NUR ANDERS AUSSEHEN sollten, sondern auch einen erheblichen Vorteil (wie z.B. Rüstung des Feindes ignorieren) bringen sollten, dieser aber wieder durch einen Nachteil ausgeglichen werden müsste (z.B. Creditskosten)
Ziel davon wäre einfach das ab lvl 200 nicht jeder nur noch ausschließlich diesen neuen Move nimmt, sondern das es auch in gewissen Situationen vorteilhafter ist die alten Moves zu nutzen
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de