Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.
Re: Der Patch26 Mecker Maul und Freu Thread.
bin mal gespannt wann der erste heult dass aggro mobs einen angreifen ... das sicher auch nen bug :/
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
Wenn Aggro Mobs noch buggy wärn und bis heut niemand von allein angreifen würden und dieser bug heut entfernt werden würde, hätteste du sicher tausende threads darüber...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
xenofur, wenn du es noch nicht begriffen hast es geht ja hauptsächlich darum von jedem stall aus auf packer zugreifen zu können!!!xenofur wrote: des weiteren müsstet ihr jetzt eh zu irgendeinem stall porten, und zurück laufen, egal ob man nun von allen zugriff hätte oder nicht
wenn ich in roots harvesten war und danach melee oder magie lvln will dann muss ich erst nach pyr(dort stehen meine 3 packer) teleporten um dort meine mats auf die packer abzuladen und ausrüstung aufnehemen. danach muss ich nach thesos porten um ein bisschen melee oder magie zu lvln. wenn ich wieder in die roots will, dann muss ich wieder nach pyr um die ausrüstung wieder auf die packer zu packen um danach wieder in die roots zu porten....
so bin ich gezwungen 4 mal zu porten... anstatt nur 2 mal...
und das mehr mals am tag!!! so werde ich die hälfte der zeit in der ich spielen könnte damit verbringen auf den ladebalken zu gucken und da hab ich keine lust drauf...
PS: lasst bitte die anleitung und die verpackung in ruhe sonst wird das ganze hier nur noch schlimmer.
konsistenz mein lieber, such dir was aus worüber du meckerst und änder nich das thema =)
und @porten: ladezeit 20 sekunden bei mir und das is hier inzwischen nen low-end-rechner:
(CPU) 1-Mobile Intel® Pentium® 4 - M CPU 1.90GHz, 1893MHz, 512KB (0% Load) .:. (RAM) usage: 296/512MB (57.81%) .:. (GFX) NVIDIA GeForce4 MX 420, (Display) 1024x768/32bit/60Hz
(OS) Windows XP Professional, Service Pack 1 (5.1 - 2600), (installed for) 118w 1d 20h 22m, (uptime) 19h 41m 23s .:. (HDDs) 3.16GB/37.2GB(8.5%) free
mein desktop lädt noch schneller
und @porten: ladezeit 20 sekunden bei mir und das is hier inzwischen nen low-end-rechner:
(CPU) 1-Mobile Intel® Pentium® 4 - M CPU 1.90GHz, 1893MHz, 512KB (0% Load) .:. (RAM) usage: 296/512MB (57.81%) .:. (GFX) NVIDIA GeForce4 MX 420, (Display) 1024x768/32bit/60Hz
(OS) Windows XP Professional, Service Pack 1 (5.1 - 2600), (installed for) 118w 1d 20h 22m, (uptime) 19h 41m 23s .:. (HDDs) 3.16GB/37.2GB(8.5%) free
mein desktop lädt noch schneller
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mindestens 30s-2minxenofur wrote:@porten: ladezeit 20 sekunden bei mir [...]
n paar tips: texturen mal runterstellen, platte defraggen, soviel ram wie möglich freimachen
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ja da ist ein Stall, aber genau wie die Teleporter noch inaktiv. In den Roots gibts übrigends auch welche....xenofur wrote:im nexus gibtsn stall? oO
Tatsache ist ja dass man mit dem Packerbug die fehlenden Features (Aussenposten/Portale/Mounts) überbrücken konnte, jetzt fehlt diese Brücke und die notwendigen Sachen sind immer noch nich da.
xenofur wrote:n paar tips: texturen mal runterstellen, platte defraggen, soviel ram wie möglich freimachen
ja und ambesten auch noch alles auf low stellen und 640x480 auflösung nehmen... da kann ich ja gleich meinen alten 486er rausholen...
und was das thema betrifft, solltest du vielleicht mal die posts ab und zu mal lesen!!! es geht immernoch um packer nach dem patch 26 und damit verbundenen problemen!!!
Nein, Mindestsystemvorraussetzung ist P3 1Ghz und GF2rodoron wrote:ja und ambesten auch noch alles auf low stellen und 640x480 auflösung nehmen... da kann ich ja gleich meinen alten 486er rausholen...
öhm das war sarkasmuszedyago wrote:Nein, Mindestsystemvorraussetzung ist P3 1Ghz und GF2