Antworten von Nevrax II

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

shaded

Re: Antworten von Nevrax II

Post by shaded »

Sorry selmor aber das ist kein Bug; das funktioniert ganz genau so, wie es soll.

Ich habe die Möglichkeit "Multiple Spots" zu lernen, um mehrere Quellen gleichzeitig zu öffnen. Dies ist (in Verbindung mit Knowledge) einmal dazu gut, dass ich mir vorm Buddeln die richtige aussuchen kann, falls mehrere Materialarten an einem Platz vorkommen.
Zum anderen ist das dazu gut, um mehrere Quellen mit einem Prospecting-Vorgang abzubauen. Dass man dafür dann auch mehrmals sowohl fürs Prospecten, als auch fürs Extracten EXP bekommt, ist doch nur logisch. Das sind ja keine Auto-Popup-Quellen, sondern die eigenen des jeweiligen Spielers.

Wie schon gesagt, schafft man mit Level 100-150 bei ql200 Quellen 2 Stück mit Sourcetime 45. Zum Extracten brauch ich dann auch noch nicht mal die Focus-teure 64er Aktion, sondern kann mit der 32er arbeiten und bekomme je nachdem, wie oft ich den Sourcemode wechseln muss (solang das noch geht) 1-3 Materialien pro Quelle.

Wer weiss, wenn man erstmal Level 150-200 oder noch höher ist und an ql250 Quellen buddelt, schafft man eventuell sogar 3 bis 4 Quellen bei 60 Sekunden mit einem Prospecting-Vorgang?
[x] nail here for a new monitor.
dpi209

Post by dpi209 »

*kopf kratz*

Ich glaube, über Harvestertaktik zu plaudern wäre ein Harvest-Diskussionsthread sinnvoller geeignet als der Antwortthread auf unsere Fragen an Nevrax...
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
shaded

Post by shaded »

Huch....gar nich auf den Titel geguckt - hier gings schon seit paar Seiten nur noch ums Harvesten, also....Verzeihung. ;)

Naja, man kann Threads auch aufsplitten. *g*
[x] nail here for a new monitor.
jens22

Post by jens22 »

na kommt ihr bald mal auf die Idee die Sachen die hier 2004 versprochen wurden auch mal durchzusetzen?

z.b. die Vicher im Wasser?

wofür kriegt ihr eigendlich euer Geld???
miniwelt

Post by miniwelt »

Oh Gott. Warum musstest du den Thread ausgraben. Hab die Antworten aus Neugier natürlich gelesen - aus dem Jahr 2004 o.O

Nach drei Jahren kommt der Patch mit den stapelbaren Sap Kristallen ...und musste mit nem Retro Patch wieder entfernt werden. Traurig das alles.
•••••••••••••••••••••• PURG ••••••••••••••••••••••
•••••••••••••••••••••• [size=-4]HOMIN[/size] ••••••••••••••••••••••
••••••••••••••• [size=-2] » KAMIGAWA « [/size] •••••••••••••••

yakhirte

Post by yakhirte »

das was hier versprochen wird, hat nevrax versprochen, nicht gameforge. von daher eh alles hinfällig...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
sasha157

Post by sasha157 »

jens22 wrote:na kommt ihr bald mal auf die Idee die Sachen die hier 2004 versprochen wurden auch mal durchzusetzen?

z.b. die Vicher im Wasser?

wofür kriegt ihr eigendlich euer Geld???
OMG -.-

Wer lesen kann ist klar im Vorteil........
Saschilys
corizo

Post by corizo »

Manchmal ist es schon durchaus hilfreich und vor allem interessant, wenn jemand nen alten Thread ausgrabt ;)
Bei diesem Fall unterstütze ich das....

Requests / "Das will ich haben!!!" sind orange markiert.
Farox wrote:Stapelbar Sap Crystals werden kommen. Es ist noch nicht klar wann, sie sind aber auf der Feature List und werden bald angegangen.
Hat wirklich ewig gedauert...
Farox wrote:Gildenlogos auf der Rüstung ist zwar eine klasse Idee, im Moment aber technisch nicht machbar. Die Technik die SoR benutzt um viele verschiedene Rüstungen und Kleider anzuzeigen ist nicht kompatibel mit der Integration von Gildenlogos.
Halte ich eh für überbewertet, da man die Logos in den meisten Fällen kaum sehen würde. Hier sehe ich nur eine Chance für große Logos auf den großen Schildern, wenns technisch machbar wird.
Farox wrote:Das unbewaffnete Kämpfer weniger Schaden machen, als Spieler mit einer grossen Waffe ist absicht. Weil das auch logisch Sinn macht wird das erstmal so bleiben. Es ist aber geplant mehr Aktionen für den unbewaffneten Kampf einzubauen.
Hier hätte ich ein paar nette Ideen, aber ich mach mir hier keine Hoffnungen....

Farox wrote:Ob es craftbare Rucksäcke geben wird um mehr Gegenstände zu tragen steht im Moment zur Diskussion im Raum. Wahrscheinlich wird es eher ein Quest-Belohnung werden.

Her damit!
In Kombination mit "Rucksack tragen (evtl noch Einfluß durch das Gewicht des Zeugs, was im Rucksack liegt) = Mehr Aktionsstrafe" wäre das wirklich n sinnvolles Feature.

Farox wrote:Es wird möglich sein alle nutzbaren Gegenstände von der Shortcut Leiste aus zu verwenden. Darunter auch die Tickets zur Teleportation. Das ist auf der Liste von Änderungen am Benutzer-Interface.

Na dann macht mal, her damit! Anstatt mal ne bloße Layout-Verbesserung wäre das wohl besser gewesen.

Farox wrote:Tickets werden nicht im Packer ablegbar sein. Das Ticket symbolisiert einen Pakt zwischen dem Spieler und den Karavan/Kami. Als solcher kann er nicht auf dem Packer, im Apartment etc abgelegt werden. Nevrax wird aber sicherstellen das sie auch keinen Platz mehr im Inventar einnehmen.
Ein Glück dass dies überdacht wurde ;)
Farox wrote:Was die neuen Rassenspezifischen Skills und Fähigkeiten angeht und den anderen Neuerungen, wird es folgendermassen aussehen. Die Neuerungen für Rassen werden alle in Form von Auren oder Powers kommen. Alle werden auch für andere Rassen nutzbar sein. Sie werden aber mehr Fame und mehr Punkte beim Trainer kosten um sie zu bekommen.
Für die Rassen wird es eine Belohnung geben für Spieler die sich nur auf einen speziellen Zweig ihres Skillbaums konzentrieren. Je mehr sie dann von anderen Zweigen benutzen, um so mehr verlieren sie diese Boni.
So werden Spezialisten mehr Gewicht ohne das die Nicht-Spezialisten behindert werden.
Genau diese Idee habe ich früher sehr unterstützt, aber inzwischen ist der Zug leider abgefahren.

!!!!!!!!!
Farox wrote:Mit Patch Two soll ein die Möglichkeit kommen, wie in anderen Welten auch, private Chatchannels zu erstellen.

HER DAMIT!!! Damit würden sich auf einen schlag sehr leicht viele Probleme lösen lassen.
Allianzchannels, Atys-weiter Channel, etc. Die Spieler hätten volle Kontrolle über die privaten Channels, in denen sie sein wollen.
Warum nicht einfach ein IRC-basiertes Chatsystem, ist das denn so schwer zu realisieren? Damit hätten wir schon alle Features, die man für so ein Privat-Channel-System braucht (beschränkte Zugänge, Moderation, etc).
Ich werde auf jeden Fall niemals müde werden diese privaten Channels zu fordern.
!!!!!!!!!

Farox wrote:Magische Schuhe die einen schneller Laufen lassen wird es erstmal nicht geben. Dafür aber mit Patch Two die Mounts, die auch eigentlich viel cooler sind. ;)
Cool aber leider mit dem jetzigen System ziemlich sinnlos. Nur in den seltensten Fällen lohnt sich ein Mektoub mehr als ein Ticket :/
Wäre schön, wenn Zeit ist, sich mal darüber mehr Gedanken zu machen. Team-Ausritte erzeugen schon ganz schön Atmosphäre. Dann noch Kampf auf Mounts, könnte mehr Taktik in allen Kampfsituationen fördern....hach ja, träumen ist schön.
jens22

Post by jens22 »

Naja nevrax wurde ja nicht 2 Tage nach diesem Thread zu Gamesforge's Tochterunternehmen, sondern hatte gute 2 Jahre Zeit. In der hätten sie was machen können. Aber war wohl wieder nur hinhaltetaktik damit die Leute auch ja weiter zahlen ....
Und naja es ist immernoch Nevrax, auch wens jetzt irgendwas mit Gamesforge heisst. Sie entwickeln immernoch weiter (also steht so Theoretisch überall, ob sie was tun sei mal dahingestellt).

sasha157: was kanst du eigendlich ausser motzen und meckern? nicht viel wenn man sich mal deine Threads in diesem Forum anguckt, und du hast wohl kein Interesse daran etwas daran zu ändern.
yakhirte

Post by yakhirte »

die programmierer usw sind größtenteils die gleichen, aber die, die entscheiden woran gearbeitet wird, sind andere.

du verlangst also hier von jemandem versprechen einzulösen, die ein anderer gegeben hat. was ergibt denn daran bitte sinn?

und selbstverständlich war das von nevrax nur hinhaltetaktik, war schließlich ein gewinnorientiertes unternehmen und irgendwoher müssen die ihr geld schließlich bekommen, um weiterarbeiten zu können.
warum darauf hier aber jetzt rumgehackt wird, wo doch die verantwortlichen dafür weg sind, ist mir völlig schleierhaft...
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
Post Reply

Return to “Allgemeines”