dentom wrote:Ein steineschmeißender Mob, ...
Ist Weibsvolk anwesend?
Nein. Also so sehe ich meine Emotionen in Richtung GameForge nicht. Ich verstehe nur z.B. nicht warum ich bei der Anmeldung zu SoR eine E-Mail-Adresse angeben muß, wenn diese nicht genutzt wird.
Was ich mir von einem sinnvoll arbeitendem Unternehmen erwartet hätte wäre eine Mitteilung an alle Spieler in der an sich nichts mehr steht, als das was wir uns hier zusammenreimen dürfen.
- Sorry, wir haben uns verkalkuliert
- Es wird ein Insolvenzverfahren eingeleitet
- Tut uns leid, das wir die in uns gesteckten Erwartungen aus ... Gründen nicht erfüllen konnten
- Wir versuchen einen Nachfolger zu finden der das Spiel weiter betreibt
- Derweil lassen wir die Server weiter laufen, aber es kann zu großen Einschränkungen kommen.
Das so an alle raus und man könnte zumindest von einer sinnvollen Kommunikation sprechen.
So wie das hier leider gelaufen ist, habe zumindest ich als zahlender Kunde (bis 18.12. bin ich das meiner Ansicht nach), das Gefühl nur das lästige Übel zu sein, was man am liebsten vertreiben würde.
Kunden, wer braucht schon Kunden?
Für SoR wünsche ich mir einfach einen Betreiber der Fair ist, klare Ziele defniert und auch dazu Stellung nimmt wenn er diese mal nicht Erfüllen kann. Unfehlbar ist niemand. Am allerwenigsten Firmen.
So, dies mal von meiner Seite
Hoffen wir!
Escher