Vielleicht lässt sich die Problematik auch einfach dadurch lösen, daß wir - wenn man sich in einer solch ausweglosen Situation - einfach den GM fragen ob er uns vielleicht ein paar Kilometer weiter zurück in die "Safezone" teleportiert?
Natürlich nur dann, wenn man durch einen Patch, der die Welt etwas verändert in eine solche Situation gelangt.
JETZT REICHTS!
Re: JETZT REICHTS!
"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal
Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Seit dem Patch:
Keine XP mehr für Level 150+ in den jeweiligen Aktionen
Waffen gehen super schnell kaputt
Mobs groupen noch mehr
Keine supreme Mats mehr
Harvesting in den Roots quasi nicht mehr möglich
Waffen gehen super schnell kaputt
Mobs groupen noch mehr
Keine supreme Mats mehr
Harvesting in den Roots quasi nicht mehr möglich
Meine Meinung steht ab sofort in der Signatur, ich werde keine Stellung mehr zu solchen Threads nehmen
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
itspayne wrote:sehr erwachsen
aber jeder der hier rumheult ist genau nicht erwachsener
zum glück gibts die ddr nicht mehr, nur weil jemand nicht mit dem fänchen wedelt ist er gleich ein meckerer und störenfried?redevil1 wrote:aber jeder der hier rumheult ist genau nicht erwachsener
Es ist mir Mittlerweile vollkommen egal was ihr denk oder macht, nur dass das Forum so zugespammt wird und die "offiziellen" Threads nicht benutzt werden nervt mich einfach....
dann solltest du vielleicht lieber ein singelplayerspiel spielen, denn WIR (die comunity) sind auch diejenigen mit denen du das spiel spielst und mit denen du spaß haben willstredevil1 wrote:Es ist mir Mittlerweile vollkommen egal was ihr denk oder macht,
Das war aufs Forum und aufs rummeckern bezogen, aber andere Meinungen muss man ja nicht tollerieren, die eigene Meinung zählt sowieso mehr als alles andere...
Nicht dass du es falsch verstehst, mir liegt sehr viel an Ryzom und an der Community, aber ich muss meine Meinung bestimmt nicht nach der Community richten, ich seh vieles anders als ein großteil von euch
Nicht dass du es falsch verstehst, mir liegt sehr viel an Ryzom und an der Community, aber ich muss meine Meinung bestimmt nicht nach der Community richten, ich seh vieles anders als ein großteil von euch
ich hab mal nen poll dazu gemacht. jetz bin ich mal gespannt was bei rauskommt
Merlok