WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sirius11

Re: WoW ?!?!? Wer geht wer bleibt!?!?

Post by sirius11 »

Huhu,

geselle mich in die Reihen der Lichtausmacher :D

WOW hab ich mir in Leipzig angeschaut...nee, des ist nix fuer mich, allein schon die Grafik, arghhh...

Mittelerde kann ich langsam auch nimmer sehen, bin froh, dass es mit Ryzom mal was ganz andéres gibt.

Gruss, Siri
toelke

Post by toelke »

Hallo,

ich denke, es ist sicher nicht die Qualität des einen oder des anderen Spiels, welche darüber entscheidet, ob "der eine oder der andre" jetzt zu "WOW" wechselt oder nicht.

Es sind beides sicher gute Online Spiele. Sie sind nicht vergleichbar in vielerlei Hinsicht, in vielerlei Hinsicht sind sie.

Ich denke es werden die Leute sein, die nach WOW wechseln, dass sie andere nachziehen. Entstandene Freundschaften, Verlustgefühle, wenn man Bekannte nicht mehr trifft und weiss, sie in spielen in WOW ... Das wird der Grund sein, dass, ich denke nicht wenige, von The Saga of Ryzom weggehen werden.

Argumente, wie, dass es jemandem langweilig geworden ist hier, sind völlig legitim und da muss sich jeder das suchen, wo er sich besser aufgehoben fühlt, aber das sind dann individuelle Entscheidungen. Ich hoffe nur, dass es nicht dazu kommt, dass Spieler weggelockt werden... und ich hoffe, dass viele bleiben werden.

Auch wenn sich diese "Lücken" durch Leute, die wechseln, gibt, ist das die Chance, wieder neue Leute kennen zu lernen. WOW ist nicht besser oder schlechter. Es ist anders... und auch für ein anderes Zielpublikum geschnitzt... und The Saga of Ryzom ist ein fantastisches Spiel, zumindest in meinen Augen.

Toelke

Zurück zum Thread :) Ich denke hier zu bleiben, ich hab mir damals (zwar nur kurz) die Ami-Beta angeschaut, darauf begründen sich meine Aussagen.... und ich werd schauen, was passiert. Bin gespannt.
matokk

Post by matokk »

Meine Freundin zockt WoW, und bevor ich SoR kennen gelernt hab, hab ich auch damit geliebäugelt. Was mich an WoW abschreckt und tollerweise analog dazu in SoR besser ist: Grafik, Skillsystem und Community. Ganz einfach :D
Matokk
drunkenc

Post by drunkenc »

matokk wrote:Meine Freundin zockt WoW, und bevor ich SoR kennen gelernt hab, hab ich auch damit geliebäugelt. Was mich an WoW abschreckt und tollerweise analog dazu in SoR besser ist: Grafik, Skillsystem und Community. Ganz einfach :D
zum skillsystem ... ja sie sind total verschieden. dafür ist es aber in wow so, das man in seiner eingeschränktheit wieder viele vorteile hat und vieles machen kann.

nochwas ... hört endlich auf auf der wow-comm rumzuhacken. hier wird vieles übertrieben.

das was ich bis jetzt mitbekommen hab ist sie garantiert nicht schlechter als die ryzom comm. viele sind da und helfen. das offiziele forum (zumindest allgemeine) ist besser als hier.

jedem das seine. aber wer einfach nur vom hingucken sagt ... nee wow ist nix, der kann sich kein urteil bilden.

ist das selbe wie bei sor. wenn mein bruder bei mir ist und ich in sor unterwegs bin fragt der auch immer: "das macht dir spass?"

nur vom zugucken, kann man kein spiel beurteilen. genauso kann man nie tests in zeitschriften vertrauen. alles ist subjektiv.

testet selber mal und urteilt dann. aber einfach zu sagen grafik gefällt mir nicht ist bissl engstirnig ;)

die grafik ist nicht schlechter als in sor ... sie hat eben nur eine andere stilrichtung.

noch ein kleines plus an der grafik ... sie läuft fast auf jedem noch so komisch konfigurierten rechner ... selbst ati-karten rennen in max details ohne probs, obwohl überall das nvidia-logo zu sehen ist :D
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
5erious

Post by 5erious »

servus!

ICH BLEIBE

wow is ein billiges kinderspiel wie diablo2 .

es erinnert mich irgendwie an hack`n slay ob das an blizzard liegt *g ka.

zumal mag ich diese unrealistische comicgrafik net und die spiel figuren schon 1000 mal net. schon zu oft dagewesen...

ok es is halt warcraft* hust

;P CYA 5erious

(ps gamestar wirft ryzom poligonarmheit vor lol was wird denn dann bei wow kommen)
Monstro

Post by Monstro »

Ahoi,

komischer Thread... was soll das ? *grübel*

Damit man über WoW schimpfen kann ?
Damit man sagen kann, wie toll SoR ist ?
Damit man sieht, wieviele Leute demnächst zu 'nem anderen MMORPG wecheln ?

hmm...

Also ich mach' momentan 'ne kleine Ryzom Pause und spiel' WoW in der Closed Beta, ich hab' es mir auch vorbestellt. Die beiden Games kann man nicht vergleichen, das ist wie mit den berühmten Äpfel und Birnen.

Und ich spiele WoW weil ich, seit damals Warcraft rauskam, den Blizzard Stil einfach mag, Punkt-aus. :cool:
greets,
Monstro

-o the nightwishes o-
Post Reply

Return to “Allgemeines”