Na Jena sei Dank!
Mit so vielen Stimmen in so kurzer Zeit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Schön, hier auch mal überaus positiv überrascht zu werden; was auch die von vielen angesprochene klasse Community bestätigt.
Ebenso schön zu sehen, dass sich viele gemeldet haben, die bisher in diesem Forum nur gelesen haben.
Zumindest werde ich jetzt schonmal nicht an Vereinsamung sterben.....sondern eher, weil wieder mal ein Kincher meint, dass ich "da" nicht buddeln darf. *grumml*
Danke aber auch für die Zurückhaltung an all diejenigen, die sich entschieden haben, Atys zu verlassen. Mindestens einen Flame-Post hätte ich schon erwartet. *g*
Vielleicht kommt ihr ja irgendwann wirklich zurück. Und vielleicht auch nur, weil ihr euch in den Foren der alternativen Spiele mal so überhaupt nicht wohl fühlt und euch dann spontan ein "Das war aber bei Ryzom besser" in den Sinn kommt.
Oder vielleicht auch, weil ihr jetzt schon zu viele Erwartungen in die Beta-Konkurrenz steckt, welche genauso wenig und vor allem so schnell erfüllt werden können, wie
David Cohen Corvals Pläne und Träume über Aty's Zukunft, bei denen ich fast schon feuchte Augen bekomme. *g*
Seht's mal so: Nevrax hat nun über 4 Jahre lang an Ryzom gearbeitet und das, was dabei rauskam, hat euch gefallen. Es ist und war nicht perfekt, klar. Aber wieso sollte man
nicht davon ausgehen, dass das, was ab jetzt noch kommt, einem genauso gut gefallen wird?
Man sieht sich auf Atys.....wieder.....irgendwann.
Halt, Moment, ein Dämpfer muss rein *g*: Nevrax, dieser Thread ist jetzt aber kein Freifahrtschein, um so weiter zu machen. Verbessern könnt ihr euch immer! Also macht das bitte auch. Vorschläge von uns habt ihr ja nun genug.