Hi all!
Interessant....Thread Antworten von Nevrax II...und wieviele Posts in Folge mit Diskussionen über die
jetzigen Sourcemodes?
OK, ich bin zwar zur Zeit leicht verhindert, was den Retailserver angeht, nichtsdestotrotz treibe ich mich ab und an nochmal auf ATS herum.
Die jetzt bekannten Sourcemodes sind dort noch existent,
aber :
-Gentle Extraction wird erschwinglicher und früher verfügbar
-Gentle hat keinen relevanten Geschwindigkeits- oder Qualitätsnachteil mehr
-Sourcemodes stellen sich um, wenn auch automatisch (wahrscheinlich in Abhängigkeit zur Extraktionsgeschwindigkeit, bzw. nach einem ganzen gepullten Mat)
-Sourcemodes reagieren auf ATS anders auf unterschiedliche Extraktionsarten, bzw. deren Zusammenstellung als es jetzt der Fall ist(Beispiel: mit GentleQ und GentleRate baut sich das Quellenleben selbst bei SM2 und Q50-Quelle so gut wie gar nicht ab - probiert das jetzt mal...)
Die Fokusstanzas sind ebenfalls überarbeitet, was praktische Erörterung des Verbrauchs ab Patch One prärelease unnötig macht.
XP? Hmmm...ist das nicht eher die angenehme Nebensache? Naja, es ist mir bisher nicht gelungen, mehr als ein Mat pro Quelle auf dem ATS zu ziehen, weil ich erst Sourcetime von 30s hab, aber vielleicht ist ja auch die Relation Menge zu Qualität überarbeitet? Noch weiß ich's nicht.
Es gibt noch einige andere Unterschiede, aber ich will mich nicht in Details ergehen. Ihr könnt es ja auf dem ATS selbst testen, vielleicht kommt ja sogar genau das dort jetzt vorhandene Harv-System zum Einsatz ab Patch One
- zumindest funktioniert's störungsfrei.
Im Prinzip könnt ihr die gesamte Diskussion der vorigen 20? Posts als hypothetisch erachten, Harvesting wird schlicht neu erfahren und neu gelernt werden müssen, sobald Patch One live geht. Dann erst geht die Diskussion am Stammtisch der Bar los...
früher, mein Junge, da haben wir noch aggressiv abgebaut. Und die Kami haben nie 'was gesagt...
CU