Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

mazier

Re: Content und wann er kommt (sehr an GF gerichtet)

Post by mazier »

@Yagamoto

Was genau machst Du in Ryzom, dass nicht in jedem x-beliebigen anderen 08/15-MMORPG möglich ist?
geelok

Post by geelok »

wenn du dich mit so wenig (fast0) zufrieden gibtst is das ja schön für dich nur 98% der comm können sich damit nicht zufrieden geben. auch ein "nicht-08.15-game" sollte ab und an mal content updates haben.

[/CENTER]
yagamoto

Post by yagamoto »

mazier wrote:@Yagamoto

Was genau machst Du in Ryzom, dass nicht in jedem x-beliebigen anderen 08/15-MMORPG möglich ist?
Ich nehme die Frage mal ganz genau und Antworte: Nichts
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
mazier

Post by mazier »

@yagamoto

Versteh mich nicht falsch, es ging mir nicht darum dich blosszustellen.

Mir gefällt nur die Form und der Inhalt deiner Argumentation nicht.

Ich liebe dieses Spiel, ich liebe es durch das Schwarzmoor in Tryker zu laufen, ich liebe es zu sehen wie in Fyros der Sand von den Dünen geweht wird, ich liebe die Lebendigkeit des Dschungels in Zorai, ich liebe diesen Funken Leben im kargen Norden von Matis und ich liebe die Herausforderung der Urwurzeln...

Ich denke das es vielen ähnlich oder vergleichbar geht. Aber ich denke gerade dann wenn man etwas liebt, sollte man nicht schulterzuckend dabei zuschauen wie es untergeht.

Ich denke die Spieler schöpfen das Maximale aus den vorhandenen Möglichkeiten, ich denke auch viele engagieren sich weitaus mehr als ihnen lieb ist. Aber irgendwann ist diese Kraft einfach auch erschöpft. Dieser Punkt ist meiner Ansicht nach langsam aber sicher erreicht.

Dieses Spiel hat eine gute Basis und es hat eine Klasse Community, gleich wie oft wir uns scharmützeln. Aber damit alleine wird es nicht überleben, es fehlt das sichtbare Engagement der Entwickler.

Wir können dem Spiel Leben einhauchen, aber wir können es nicht erschaffen!

Seedy
mikespr

Post by mikespr »

Wir können dem Spiel Leben einhauchen, aber wir können es nicht erschaffen!

Wir können dem Spiel Leben einhauchen, aber wir können es nicht "alleine" schaffen!
Julyette

Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis :)

grieche

Post by grieche »

Was für ein content, Ryzom wird gemolken......!
Neue Spieler sollen her!
Mehr Geld für GF!
Und fertig!!!!
Last edited by grieche on Tue May 29, 2007 11:20 am, edited 1 time in total.
ottokar

Post by ottokar »

grieche wrote:Was für ein content Ryzom wird gemolken......!
Neu Spieler sollen her!
Mehr Geld für GF!
Und fertig!!!!
Was will uns der Künstler hiermit sagen? *grübel*
Ralolojor

Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
grieche

Post by grieche »

bitte beim lesen das gehirn einschalten (intelligenz vorrausgesetz)

man erkenne die ironie

DER KÜNSTLER
yagamoto

Post by yagamoto »

mazier wrote:@yagamoto

Versteh mich nicht falsch, es ging mir nicht darum dich blosszustellen.

Mir gefällt nur die Form und der Inhalt deiner Argumentation nicht.
Bin ab und zu etwas frech, ich gebs ja zu ^^° Vielleicht liegts daran das ich eigentlich garnicht in das Topic gehöre da ich nicht unter dem Selben problem leide? Ein Fußgänger kann sich nicht wirklich in ein Gespräch unter Autofahrern einmischen - dennoch kann er seine Ansichten kund geben!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
volti

Post by volti »

mazier wrote:@Yagamoto

Also Ryzom ist durchaus innovativ:

Stanzas: Auch wenn das System wirkt wie ne Demo oder Light Version. Wir können unsere eigenen Attacken und Spells umbauen und bastelnt. Das gibt es in kaum einen anderen Spiel. Ich fände es zwar toll, wenn ich auch möglichkeiten hätte was interessantes mit meinen Nahkampfaktionen zu gestalten.....
Also ich kann Nicht Ryzomlern ganz toll von den Stanzas erzählen......wenn ich verschweige das es gar nicht so differenziert ist sondern ehe meistens auf die selben hinausläuft....
Aber es ist eine Innovation!!

Buddeln: In den meisten Spielen sucht man vorhandene Materialien, die zb. in der Gegend rumeiern und grast diese einfach nur ab.....bei Ryzom mus man sie finden und kann sogar einfluss darauf nehmen.

Rüstungen: Keiner von euch scheint das zu würdigen :p
In anderen Games rennt man meistens den besten teilen hinterherr und sieht nachehr aus wie ein Lackmann oder eine Bonbontüte. HIer können wir volkommen selbst entscheiden welcher Rüstungsstil uns gefällt, was im hinsicht auf RP und Charakterdefinition genial ist (Zumal die einfach nur geil aussehen)

Design: Habe ich lange genug breitgetreten.

Raid-Engine: Also ich hab woanders noch nicht gegen hunderte heranstürmende Monster oder Orks gekämpft. Ganz große Innovation und stärke, die allerdings nicht genutzt wird. Ob die Spielebetreiber zu Faul dazu sind?

Unnabhängige Char Entwicklung: Ist ne Innovation, aber über Vor und Nachteile diskutiere ich hier mal nicht.

Welt: Also nirgens so eine lebendige und konsestente Flora und Fauna gesehen.

Ring: Wird kaum genutzt, ist manchmal total frustrierend und nervig dieses Tool....aber mann könnte sooooo viel draus machen! So viel Werbung für die Katz. Und mensch wurde es selbst von der Presse gelobt....naja Schicksal das es vor sich hingammelt.

Ops die Mats fördern: Gibbet auch nicht mal eben in der Form so (Mein Deutsch schwindet)

So mal als Anreiz, uns fällt bestimmt noch mehr ein.
Nur schrecklich das die meisten so böse Baustellen sind. Mensch wenn ich bei GF arbeiten würde und man mich ranlässt, was würde ich mich reinknallen.
Schaffe schaffe Häusle baue.

Aber wir haben ja keinen Einfluss.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Post Reply

Return to “Allgemeines”