eine frage der ehre...

Moderator: Geist von Atys

phazer

Re: eine frage der ehre...

Post by phazer »

ich sitz am cerakos gate mit laylane und einskaldier (inzwischen ein armer karavansklave in diensten der corobie margus)

der abend fing sehr anstrengend mit einer rootsticketholtour fuer neue kamiglaeubige an.
das nexte mal sollte uns vllt doch keorin durch die urwurzeln fuehren!

danach war ich am kami in sunken city und konnte budai eigenhaendig das nichtvorhandene fell ueber die nichtvorhandenen ohren ziehen.
ausserdem hab ich noch eine gruppe der kamigawa getroffen
oefter
am respawn

angekommen in pyr, einen ruhigen abend verleben zu wollen ...

ja da sah ich diesen roten punkt
zack chloe ward schnell umgehaun

endlich ruhe!

3 momente spaeter kommt dieser corobie margus heilt die karafrau und greift gezielt von hinten an

danach war noch etwas pvp geplaenkel mit stachels 2.char (ich wurde gemein niedergestreckt) und alles wird gut

den mund im kamichat zur rechten zeit zu halten....
EINE FRAGE DER EHRE!
ZORAI UEBER ALLES!
phazer

Post by phazer »

heute stand ich eigentlich nur rum

die zorai haben einen zettel am letzten allyop in zorai angebracht.
ich hoffe sie haben nicht dieses billige klebeband benutzt....

spaeter habe ich gissa und andere (noch)karavananhaenger in yrkanis getroffen.
inco wuerde sich ob der derzeitigen situation bei einer der aeltesten gilde auf atys im grabe umdrehen.
ich hab immer an ihre kraft geglaubt und gehofft dass sie meinen weg mitgehen
leider war das bis heute nicht der fall...

das weiterkaempfen fuer ein neues atys
eine frage der ehre!
ZORAI UEBER ALLES!
phazer

Post by phazer »

aha!

wiedermal haben die karavananhaenger und ihre letzten freunde blut ueber ein land gebracht welches bisher als neutral galt.

das gute daran: es war ihr eigenes blut.
das 2. gute daran: es war die geschlossenheit fast aller kamigilden, welche den zahlreich erschienenen gegnern nicht den hauch einer chance liessen.

EINE FRAGE DER EHRE!

sodann...
*phazer stellt sich wieder an einen stall seiner wahl und harret der dinge die da kommen*
ZORAI UEBER ALLES!
coock

Post by coock »

wieso neutral fragt sich Kordor wer half denn all den Zorai und bist auch du nicht Phazer der der ewig zum Kampfe schreit ?

Ein Uh mit Sitz in Fyros sowie viele andere Kriegstreiber der Kamis ?

und all die Fyros, Kamis die Zorai befreien all die die Angst haben was zu verlieren tun mir nurnoch leid denn sie haben eins überhaupt noch nicht verstanden.

das wertvollste ist der Homin und sie sterben so langsam in den wirren des Krieges.....

und Kordor fragt sich was hat sowas denn mit Ehre zu tun?
und wer darauf stolz sein sollte hat das alles noch nicht verstanden.
phazer

Post by phazer »

*ding ding ding*

runde zwei am LOOOOORIAAAA STRONGHOOOOOOOLD!

so oder aehnlich koennte man den morgigen tag beschreiben.

die juenger jenas greifen nun (nachdem am wochenende ihrerseits keine unterstuetzung erfolgte) selbst an und hoffen mithilfe der restlichen karavan doch noch ein bein auf atys zu bekommen.
sicher ist wohl die unterstuetzung der aoh und der illuminaten (mit welcher staerke auch immer)

der kampf morgen wird nicht anders aussehen
kamis stehen seit an seit und werden diese blutige taktik der karavan und ally so nicht mehr hinnehmen.

EINE FRAGE DER EHRE!
ZORAI UEBER ALLES!
leito06

Post by leito06 »

Spannend war der Zwist um Loria seit jeher. Doch die letzten Tage scheint sich der Konflikt zuzuspitzen und spannende Kämpfe liegen hinter und hoffentlich auch vor uns.

Die Teilnahme ist gewiss für Kami wie Karavan eine Frage der Ehre, wie dies der grosse Bruder bereits sagte!

Wir halten Stand! Und freuen uns auf die Schlachtrufe aller zusammen!

Tekilliii Tekiliiii!

Arga Yase 'der Knochen'
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
phazer

Post by phazer »

ich steh mal wieder am stall zu zora....

da auch ich (man hoere und staune) meine dapper fuer mein lokales appartment immerwieder zusammen bekommen muss konnte ich leider erst mit 45 minuetiger verspaetung am op meine kraefte zur verfuegung stellen.

nach meiner ankunft wendete sich das blatt sofort, und die karas hatten keine chance mehr.

dank meiner gezielten, strategisch wertvollen blicke ueber das schlachtfeld und etwas hin und her rennen ward sorums gilde letztendlich besiegt.

ich bin stolz den entscheidenden teil zu diesem erneuten sieg ueber die gookaravan beigetragen zu haben.

EINE FRAGE DER EHRE!
ZORAI UEBER ALLES!
abdkl1

Post by abdkl1 »

Die Zorais Wachen waren mittem im Kampf um die Festung Loria. Der Kampf schien fast verloren die meisten Homins waren dahin gestreckt, überall blutende Kadaver von Kamis.Doch da am Horizont eine Gestallt Gott gleich.Das Schlachtfeld wurde von einem hellen Licht überzogen was so stark blendete das alle Homin die Augen schließen mussten und sich abwendeten.

Als Grobijan die Augen öffnete und sein Blick über das Schlachtfeld streifte lagen alle Karavan tot am Boden die Kamis standen froh und munter ohne jegliche Kratzer am Körper. Aus dem Blut wuchsen die herlichsten Blumen.

Was war geschen ? Grobijan blickte in Richtung des hellen Lichtes das sich jetzt gelegt hatte eine Gestallt !!!! Phazer Gott gleich stand er da und grinste mich an.

Danke Phazer das war in letzter Minute . Er antwortete Kein Problem das ist für mich eine Frage der Ehre .
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Grobijan::.
(Mitglied)

Oo.Zorais Wachen.oO
http://www.zorais-wachen.de
phazer

Post by phazer »

nun ist es also soweit!

endlich wird die luege und die dazugehoerigen gilden aus zorai geleitet!

endlich bekommt meine heimat frieden!

endlich ist missgunst und neid aus zorai vertrieben!

endlich sind wir geeint!

die gilde "zorais wachen" greift morgen 21 uhr den outpost qai-du workshop der "kinder von silan" an!
der weg der diplomatie hat seit wochen nicht gefruchtet und so musste es so kommen.

doch!
wir wollen das fell des baeren nicht verteilen bevor er erlegt ist!

*phazer hofft auf zahlreiches erscheinen aller kamis und dies besonders ob der tatsache dass er selbst nicht zugegen sein kann...*

morgen wird es erneut

EINE FRAGE DER EHRE!
ZORAI UEBER ALLES!
phazer

Post by phazer »

nun ist es also offiziell!

karavangilden ueberziehen ganz atys mit krieg und leid!

diese armen seelen versuchen sich mit luegen und mehreren angriffen zur gleichen zeit zu profilieren!

wann entdeckt auch der letzte kami dass ihr tun schaendlich ist?

zum glueck gibt es den zusammenhalt!

eine frage der ehre....
Last edited by phazer on Sun Apr 15, 2007 8:34 am, edited 1 time in total.
ZORAI UEBER ALLES!
Locked

Return to “Roleplaying”