naja ich mache auch net gerne pvp aber ab und zu gehe ich halt mit der gilde mit und verhau ein paar kamis auch wenn ich es net so mag. gestern habe ich die kleine sadji ein paar mal erwischt obwohl ich sie eigendlich nie killen wollte. aber sie stand mir immer am nähesten.. und habe schneller gecastet als auf ziel geachtet..
ich nehme am event kaum noch teil.. wie einige schon sagten geh weg wenn kein pvp willst.. ich buddel derzeit mehr roots.. in den letzten wochen fast 2 GH voll mit EX und erhabenen mats gebuddelt.
Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand
Re: Karavan: Verhalten beim freiwilligen Waffenstillstand
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
du bist die die das gh verstpft löl und ich bekomme ärger weil ich die yubos auslagern muss
Loch Bo Kah`R
Loch Bo Kah`R
~~~ Kampf Uschi bei den CorobieMargus ~~~
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
* SM Domina auf Atys, erste Reit Mektoub Unfall verursachrerin auf Atys, Aen bezwingerrin, Teilnehmerinn des Nudistentreffens beim verwirrten Kami, froh zu Sweetys freunden zu gehören und einzige Sticky Besitzerin auf Leanon, natürlich auch
Mitglied in der liebsten und nettesten Gilde auf Atys *
ach so Loch Bo KAh`R frei übersetzt bedeutet: kleiner Bunter Schmetterling der dem Sonnenuntergang zu fliegt
ahh diese ruhe XD es scheint sich ausgeflamet zu haben
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande