German Gamers Club - offen für neue Member

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

elmex

Re: German Gamers Club - offen für neue Member

Post by elmex »

5erious wrote:alle blond und blauäugig ich gehe mal davon aus das das purer zufall ist aber ein wenig angst habe ich jetz schon Oo. Ich hoffe mal meine schlimmsten erwartungen treffen nicht ein.

hm,sobald sie beginnen mit ryzom-ring viele lagerbaracken zu bauen sollten wir einschreiten.

sahera

Re: German Gamers Club - offen für neue Member

Post by sahera »

Ich wünsche dir Isus und Woody sowie den anderen von GGC alles gute auf Atys, schön das ihr wieder hier seid... seid der Beta ist viel vergangen. Solltet ihr wirklich euren Namen ändern müssen lasst euch Zeit und sucht einen mit denen ihr euch identifizieren könnt.

@Com.
Nunja die letzten 9 Seiten kann man ja getrost löschen. Die Diskusionen werden immer unsinniger und meines erachtens führen einige dazu neue Besucher abzuschrecken und die Com in ein dunkeles Licht zu setzen.

Zum Thema RP-Konform,
es wird hier diskutiert ob ein Name RP konform ist oder nicht. Aber IG kann man, abgesehen von den tollen Char und Gildennamen die es sonst noch auf Atys gibt, alle nasenlang IC lesen was nicht RP tauglich ist wie "Kannst mir ne q250er light machen", "lass uns mal 5*jugus kloppen", "welches lv haste?" usw.., und das auch von Leuten die "RP" betreiben.
Zudem hat man es geschafft im Gilden-Forum einen Thread mit der sinnfrreien Diskusion zu zerstören.

Ich hoffe das die GGCler wenns den Namen ändern müssen mehr Glück haben wenn sie wieder in diesem Forum nach Mitglieder suchen.

MFG Sahera
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

Post Reply

Return to “Gildenhalle”