[Auktion] 250er Zun Amp

3..2..1..meins! Hier könnt ihr eure Waren feilbieten und Handel mit anderen Spielern treiben.

Moderators: Boar, Orphanus

sirius11

Re: [Auktion] 250er Zun Amp

Post by sirius11 »

schlitza wrote:kann ich auch :) brauch ca 10 minuten um mir meine 85%igen zu bauen und zu buddeln :p

*huscht wieder in die tiefen des Forums*

baba
sicher... :)
aber ein Spell mehr oder weniger kann in den Roots durchaus entscheidend sein. Und warum sollte man als Nicht PvP Blümchenpflücker auf einen 97% verzichten, wenn man sich schon das Rootsbuddeln-Grinden samt Warterei gibt? Seh ich nich ein...Die Warterei muss man ja auch nicht dauernd machen, wenn man die Dinger nicht verlevelt..o_O

..jeder, wie er mag...

Aber gute MVs nur fürs PvP? Sonst viel zu schade?

*kopfschüttelnd*

Siri
gangrel9

Post by gangrel9 »

4733420 wrote:Für mich tut sich hier die frage auf was ihr mit nem 97% Glove wollt....ihr heult alle rum wenn es um pvp geht..und meiner meinung nach findet der Mv nur den richtigen einsatz beim PvP....alles andere wäre verschwendung...aber gut als Wertanlage isser ja auch nich so schlecht

mfg HannaH
Ist ja auch egal, ob man 3k Schaden an nem Mob macht oder ob man nur 2700 Schaden macht, richtig? Levelst du auch nur in ql 50 Rüstungen? Eine gute 250er lohnt sich wohl auch nur für PvP...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
exbersi

Post by exbersi »

HannaH hat gar nicht so unrecht ...

Zum Buddeln hab ich Zun MVs bei, auch bei kleineren PvP Ereignissen, zum Leveln nehm ich meist Verstärker die nur für 1 gut sind. Da man unbegrenzt an 9x/9x Off-MV's oder 9x/9x def MV's rankommt aber begrenzt an 97/97 in 3 Bereichen :) .
Gruß Trilinyth
sirius11

Post by sirius11 »

exbersi wrote:HannaH hat gar nicht so unrecht ...

Zum Buddeln hab ich Zun MVs bei, auch bei kleineren PvP Ereignissen, zum Leveln nehm ich meist Verstärker die nur für 1 gut sind. Da man unbegrenzt an 9x/9x Off-MV's oder 9x/9x def MV's rankommt aber begrenzt an 97/97 in 3 Bereichen :) .
HannaH sprach NUR vom PvP...

Ansonsten machen wirs natürlich genauso wie Du - zum Buddeln nehmen wir die Zun MVs mit und die, die noch lvln, nehmen reine Ele in basic :=)

Siri
4733420

Post by 4733420 »

so einen schönen guten morgen ;) hmm zum buddeln nen zun mv.....hmmmm naja soll jeder machen wie er es für richtig hält....nur tut sich für mich wiederrum die frage auf braucht man zum verteidigen wirklich 3 werte auf 97%....

mfg HannaH
Lidia

Post by Lidia »

Naja kann man nun so sehen wie man mag HannaH...Wenn man meint man muss 97% fuers Heilen haben sind 3x 97% angebracht... ;)
Auf der anderen Seite...Warum soll man nicht mit seinen 97% MVs rumlaufen...Solange man sie nicht fuers powerleveln zerhaut isses doch ok...Halten lange genug wenn man sie zum Verteidigen nimmt wie alle Sachen...
Jetzt aber mal ne Frage von mir:
Isses nicht jedem selber ueberlassen was er fuer MVs nimmt...?!?
Versteh die diskusion hier nicht wirklich...Worum gehts eigentlich... :D
Aufklaeren BITTE.... :)
4733420

Post by 4733420 »

neee logisch soll jeder tun was er für richtig hält......P.s. war auch nur meine meinung wollte ja niemand angreifen....und schon garniemand meine meinung aufzwingen...

Ich schreib ja sonst nich viel nur wenn mich was tierisch ärgert...und es hängt bestimmt nich damit zusammen das ich keinen 97% mv hab...sonder viel mehr mit dem wie sich das hier entwickelt....ich meine wenn ich mir von einigen personen sagen lassen muß wo ich zu buddeln hab oder nich dann ist das für mich ein grund mich aufzuregen......

MEINE MEINUNG
und sry für mich seit ihr alle zu verwöhnt....stellt euch mal bitte vor der server wäre voll...dann würde ein großteil nichmal nen 97% MV zu gesichtbekommen....

naja wie auch immer

mfg HannaH
Lidia

Post by Lidia »

Du hast recht HannaH...Die meisten sind tierisch verwoehnt..*g*
Hatte letztens mal den Fall wo einer alles am besten auf 100 haben wollte, aber nix an Mats abliefern ..Hatte den jenigen 93% ueberall angeboten weil ich da noch ein paar hatte, aber das war ihm zuwenig er wollte nur 97%...
Dem hab ich dann auch gesagt soll er woanders fragen weil ich das "frech" finde...

Und das mit dem Server voll sein...Das ist nicht mal noetig weil man jetzt schon kaum an das Zun AMber ran kommt ;)
Gruss Lidia
4733420

Post by 4733420 »

Und das mit dem Server voll sein...Das ist nicht mal noetig weil man jetzt schon kaum an das Zun AMber ran kommt

hmmmm da kann ich deine meinung nich teilen.....es gibt genügend mats...aber gut das iss ne andere sache....es gibt halt leute die zahlen lieber 80 mille

mfg HannaH
conner00

Post by conner00 »

Jo das finde ich auch komisch Lidia. Ich denke auch es müssen nicht immer 90%+ sein. Gerade zum levlen reichen doch schon viel schwächere.
Naja ich denke das so Uhrgesteine wie wir nun schon seltener werden. Ich kann mich noch gut erinnern an den Zeiten wo ich noch bei den NW war wo weil das Zeug so schnell kaputt worden ist wir alle Nackt herumgelaufen sind. Und wir waren schon froh über MV aus Loot und ein MV aus Vorzüglichen Mat war schon ein kleiner Schatz. Na das waren noch Zeiten..

lg Balista
Der Drachenbund
Post Reply

Return to “Basar”