was wünsche ich mir um das rp bissel netter gestalten zu können ( oft ''nutzlose'' dinge die aber eine menge spaß bereiten können ) :
- es wird so viel schmuck hergestellt ...weshalb kann man kein freundschafts-, verlobungs- und hochzeitsschmuck kaufen / herstellen ?
- festliche kleidung die nicht zum kämpfen sondern zum ausgehen oder besondere gelegenheiten gedacht ist
- ein geschenke laden mit allerlei blödsin ( teddybäfren, blumen, kleeblatt, kerzenständer mit den dazugehörigen kerzen, picknickkorb,hüte...all so was eben ) mit einem geschenk einpack service eventuell auch questen wo man solche dinge dann als belohnung bekommen kann
- getränke und essen ( auch zum mitnehmen - picknick kann echt spaß machen ) oder eben solche selbst fangen , braten, fischen können
- ein schwarzes brett ...wo diebe, hochzeiten und sonstiges angeschlagen ist
- gemütliche lagerfeuer vielleicht sogar die dazu gehörenen schlafsäcke zum einkuscheln
- weshalb sollte man eine wohnung nicht mit seinem partner/partnerin teilen können ...oder freunde einladen ? auch sehr schade das man dort nichts gestalten kann oder dazukaufen ( was würde jede frau für einen kleiderschrank oder ein paar blumen auf dem tisch geben *g*)
- am ende hat jeder echt massen von dappern und kann echt NICHTS mehr damit anfangen...schade eigentlich...rp - gegenstände würde die wirtschaft sicher ankurbeln
nur eine kleine auswahl an sachen ...ich weiß natürlich nicht wie aufwendig so was wäre um es ins spiel zu bringen...aber es würde sicher viel freude und spaß für die spieler bedeuten
-